Noch Jemand auf Deck 5?????
Beiträge von Minimatz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
OK, dann rutschen wir halt ein wenig rūber
-
Und da das Deck 7 schon voll ist, sind wir spontan auf Deck 5 ausgewichen
Ach so, wir sind übrigens auch an Bord, haben spontan letzte Woche gebucht,
hatten mal wieder Sehnsucht nach an einer Schiffsreise
LG Kai & Isabella
-
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am überlegen welchen Ausflug ich in Tunis mache. Würde gerne nach Sidi Bou Said. Für mich stellt sich die Frage ob ich diesen per Taxi als Einzelperson machen kann. (bzgl. Sicherheit).
Sind Bike Ausflüge online nicht buchbar???
Gruß und einen schönen Ostermontag.
Hallo Pistensau,soweit ich weiß, kann man die Bike Ausflüge nur an Bord buchen, da Sie immer so schnell ausgebucht waren.
So konnten die Passagiere, welche online nicht so gut "unterwegs" waren, nie einen Bike Ausflug buchen.
Gruß Kai
6 Tage noch
-
-
Hallo Mitreisende,
wollten auch nur eben Bescheid geben, das man uns zu dieser Zeit auch an Bord der AIDAsol finden wird
Die Unterlagen haben wir bereits seit ca. 2 Wochen, Kabinenzuteilung passt, und die Flugzeiten sind so geblieben,
wie sie mir von meiner Reisebüro Fee bereits bei Buchung mitgeteilt wurden. Wir fliegen um 5:50 Uhr ab Düsseldorf,
dass heißt, wir sind schön früh an Bord
So werden jetzt erst einmal die Koffer bereit legen, und die ersten "Teile" hinein befördern.
Sind ja nur noch 7 Tage bis zur
Grüße aus NRW,
Kai & Isabella -
Hi,
ich hatte im letzten Jahr auch einen Heliflug über New York gemacht. Genutzt habe ich dabei den Downtown Heliport direkt neben dem South Street Seaport (an der Pier 6) - der Flug (knapp 15 min) hat 159 USD gekostet ... Ich war nicht vorangemeldet und konnte nach etwa 15 Minuten Wartezeit gleich fliegen.
Ich hatte den AIDA-Ausflug NYC07 gebucht und diesen dann nach Stadtrundfahrt und Bootsfahrt beendet (d.h. die Rückfahrt zum Schiff weggelassen) und bin dafür zum Heliport gelaufen (10 min) und habe den Rundflug gemacht und bin dann später durch den Financial District und dann mit der Subway zum Schiff zurück.
Wie's war? Unbeschreiblich ... Ich habe NYC danach noch vom Rockefeller Center und vom Empire State Buildung aus gesehen - aber der Heliflug war schon einsame Spitze.
Details findet Ihr übrigens hier: http://www.generalalarm.de/aida/2008-2/10_nyc.htm - vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Planung ...
Viel Spaß in NYC,
Harald
Das hört sich nicht schlecht an, überlege auch so eine Heli Rundflug über NY zu machen!Kai
-
Haben den ESTRA-Antrag bereits 2 Tage vor Bekanntgabe der zukünftigen Kosten ausgefüllt, wieder Geld gespart
Fahren am 24.09.2010 die Nordamerika Route ab Montreal!
Kai
-
Also wir waren im März 2007 auf der Karibiktour und haben die Karten, die wir auf Isla Mageritha gekauft haben(incl.venezuelischer Briefmarken), bei der Rezi abgegeben, mit der Bitte sie bei nächsten Stop auf Isla Mageritha für uns einzuwerfen, haben es selber leider vergessen
Sie haben versprochen es zu machen, hatte allerdings zu Bedenken gegeben, dass sie dieses jahr nur noch einmal dort Stop machen würden.Auf jeden Fall ist bis jetzt, keine einzige Karte zu Hause angekommen :-(((