Nun hat es doch über Kabinengruss@aida.de geklappt. Offensichtlich konnte der Depotauszug aufgrund einer technischen Herausforderung nicht übertragen werden.
Beiträge von Hegro51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe am 10.09.24 über die Aida App einen Depotauszug eingereicht. Seit einer Woche steht dort in Prüfung! Heute habe ich den Depotauszug nochmal an kabinengruss@aida.de geschickt. Die Antwort: Anfragen über diesen Weg werden nicht mehr beantwortet! Jetzt haben ich es über Stockperks beantragt. Bin gespannt ob und wann was passiert. Die Reise geht am 06.10.24 los.
-
-
Hallo Anke, schön, dass Ihr auch dabei seid.
Wir sehen uns dann an Bord. Unser Flieger geht um 21.30 Uhr ab Hamburg.
LG Helgard
-
-
Hallo Anja, dann treffen wir uns am Samstag schon auf der Nova.
Vielleicht laufen wir uns über den Weg.
Bis dahin
Liebe Grüße Helgard
-
-
Danke Wolfgang, eine tolle Beschreibung der Tour. Wir machen die Pur Tour das erste Mal. Mein Mann freut sich schon sehr. Er liebt Seetage. Ich bin da eher bei deiner Frau. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Bis spätestens 17.04.20 und liebe Grüße
Helgard
-
-
Auch wir sind dabei und fliegen ab Hamburg. Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard und Hans-Jürgen
-
Bereits erledigt.
-
Wir haben auch vor, mit dem Zug nach London zu fahren. Vielleicht tun wir uns zusammen.
Liebe Grüße
-
Wir haben die Tour auch gebucht. Zum Fantreffen melde ich uns noch an. Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Ausflüge werden wir individuell machen.
Bis demnächst Grüße aus Hannover
-
Hallo Werner,
auf das Profil von Aida Fahrer klicken und dann auf das kleine Männchen gehen. Dort hast Du dann unter anderem die Auswahl: Konversation starten.
Liebe Grüße
aus Hannover
-
Hallo zusammen,
Wir, mein Mann und ich, haben die Tour ebenfalls gebucht. Einige Häfen sind für uns auch zum ersten Mal dabei.
Zum Fanteffen melde ich mich noch an.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard
-
Mein Mann und ich sind auch dabei.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard
-
Wir sind auch dabei. Diesmal mit meiner Freundin. Mein Mann wollte lieber den Sommer zu Hause genießen. Aber wir freuen uns auf die Tour.
Ausflugsplanung läuft.
Liebe Grüße aus Hannover
-
Ausflug Petra
3. Helgard und Hans-Jürgen [...]
Hegro51
-
Liebe Anita,
Das ist ja ein Zufall. Auch wir sind ab 11.11. auf der Bella. Haben uns dort bereits beim Fantreffen angemeldet.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard -
Hallo,
die Flugzeiten sind bereits hinterlegt. Wir fliegen um 11.40 Uhr mit Eurowings ab Hannover und zurück am 27.01.19 um 9.45 Uhr. Also Superzeiten. Dann beginnt der Urlaub schon richtig entspannt.
Liebe Grüße
Helgard