Ich hatte im letzten Jahr bei der Reisebank Dollars und Dirham getauscht. In Dubai nahmen die Taxifahrer Dirham. Im Oman konnte ich auch mit Dollar bezahlen.
LG
Helgard
Beiträge von Hegro51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. Im letzten Jahr habe ich über Bacadi Tours die Dubai Tour gemacht. Wir sind pünktlich vom Schiff abgeholt worden und es hat alles wunderbar geklappt. Nicole hat unsere Anzahlung sicher an den Veranstalter überwiesen, so dass dies nicht jeder einzeln machen musste.
LG
Helgard -
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf Aida. Auch bei unserer Reise tut sich nichts.
-
Hat jemand schon die Flugzeiten ab Hamburg? Leider sind die Zeiten immer noch nicht in My. Aida hinterlegt.
-
Liebe Nicole, das tut mir sehr leid.
Ich hatte dir unsere Passdaten bereits geschickt.
Liebe Grüße
Helgard -
Leider sind unsere Flugzeiten noch nicht hinterlegt. Wir fliegen ab Hamburg.
-
Offensichtlich hat Arte das Programm geändert. Die Sendung ist nicht mehr gelistet.
-
Hallo an alle, die nach Petra wollen. Heute am 07.07.18 läuft auf Arte um 20.15 Uhr eine Dokumentation über Petra.
LG
Helgard -
Dann sehen wir uns auf dem Flughafen.
-
Hallo in die Runde,
Haben die Tour Spanien & Portugal 3 ab Mallorca gebucht. Wer ist noch mit an Bord?
Wir sind zu zweit und freuen uns schon auf die Reise.
Grüße aus Hannover
Helgard -
Habe gerade gebucht. Brauche eine kleine Auszeit. Diesmal lasse ich meinen Mann zu Hause und stürze mich ins Freizeitvergnügen.
Gruß aus Hannover -
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Restzahlung ist gerade überwiesen.
LG Helgard -
Hallo Nicole und Michael,
Auch wir möchten den Ausflug nach Petra mitmachen.
Helgard und Hans-JürgenLg
-
Habe gerade gebucht. Wir sind zu zweit und freuen uns besonders auf Sankt Petersburg und Danzig.
Liebe Grüße aus Hannover
Helgard und Hans-Jürgen -
Hallo,
Auch wir haben das Angebot mit dem Bordguthaben genutzt und gebucht. Fantreffen finde Ich super und melde uns per PN an.
Lg aus Hannover
Helgard und Hans-Jürgen -
Habe gestern gebucht. Ich fahre mit meinem Mann und freue mich auf eine Woche Verwöhnzeit.
-
Die neuen Flüge sind jetzt online.
Wir fliegen mit Small Planet Airlines um 9.00 Uhr ab Hamburg. Bisher sind wir mit dieser Airline noch nicht geflogen. Die Erfahrungsberichte im Netz sind sehr unterschiedlich. Lassen wir uns überraschen. -
Wir sind an einem Fantreffen interessiert. Wenn du das organisieren willst, wäre das toll.
Ich schicke dir eine PN mit Namen und Kabinennummer.
LG aus Hannover
Helgard -
Hallo aus Hannover,
Mache die Tour zusammen mit meinem Mann. Eigentlich sollten wir mit Nikki ab Hamburg fliegen.
Nun hat Aida uns mitgeteilt, dass man versucht uns umzubuchen.
Weiß jemand schon näheres.
Lg und ein schönes Weihnachtsfest.
Helgard
-
Hallo aus Hannover,
Wir machen die Tour zu viert und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
PN folgt.