Ja, auch wir fliegen mit der Condor Maschine ab Hamburg. Vielleicht treffen wir uns auf dem Flughafen. Bis dahin
Gruß Helgard und Hans-Jürgen
Beiträge von Hegro51
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe kurzfristig gebucht und bin mit meiner Schwester unterwegs. Wir fliegen ab Hannover mit eurowings und sind erst gegen Abend auf dem Schiff.
Freue mich schon mal wieder Seeluft zu schnuppern.
Gruß
Helgard
@Mönchen13 melde mich fürs Fantreffen an.PN folgt -
Wollte gerade für meine nächste Reise einige Buchungen vornehmen. Mit iOS geht gar nichts und über Android werde ich nach 10 Sekunden wieder ausgeloggt. Die Startseite auf meinem iPad sieht aus, als ob sich ein Anfänger versucht hat. Ich bin maßlos enttäuscht von einer derartig unprofessionell gestalteten. Internetseite.
-
Versuche schon seit Tagen mein Schiffsmanifest auszufüllen. Leider vergeblich. Habe echt die Nase voll. Nun ist ab morgen wieder Just First Minute. Dann wird auf der Homepage von Aida nichts mehr gehen. Wirklich toller Service.
-
Wir haben auch gebucht. Sind zu zweit und fliegen morgens um 8.15 Uhr mit Condor ab Hamburg.
Bis zum 08.12. dann an Bord und Grüße aus Hannover.
-
Auch unsere Buchungsdaten sind nicht verfügbar.
Kann mich auch nur über den Clubzugang einloggen. Mit der Buchungsnummer funktioniert es nicht.
-
Haben die Tour gebucht, weil wir Norwegenfans sind. Bislang hatten wir fast immer gutes Wetter im Norden.
Lg aus Hannover
-
So, jetzt habe ich auch noch eine Regenjacke eingepackt.
Ansonsten fertig mit packen.
Nur noch 1x schlafen und dann gemütlich mit dem ICE nach Hamburg.Freue mich schon sehr auf die Reise und auf Euch.
Indian noch mal tausend Dank für die
Organisation.
-
Haben gestern auch den Traumstart gebucht und fliegen auch ab Hannover, bleiben aber nur 1 Woche.
Grüße aus Hannover
-
Du musst in der Reiseübersicht dein Getränkepaket anklicken und auf das Papierkorbsymbol klicken. Dann müsste dies storniert sein.
Gruß
Helgard -
Habe soeben das Aida Selections Getränkepaket zu 14,90 € pro Tag inclusive einem 3 Gängemenü gebucht. Ist ein günstigeres Angebot als das normale Paket. Nun kann es auch bald losgehen.
-
Schön Snoopy280569, dann sehen wir uns im Flieger.
-
Fliegt hier denn noch jemand ab Hamburg mit Emirates um 21.00 Uhr oder bin ich hier im Forum die Einzige?
Lg Helgard
-
Ich fliege um 21 Uhr mit Emirates ab Hamburg. Am Ankunftstag habe ich bei Bakadi die Citytour Modern Dubai gebucht. Ich suche für den 2. Tag in Dubai noch Taxenteiler. Vielleicht ergibt sich was.
Nur noch 14 Tage. Ich freue mich schon sehr. -
Nun habe ich auch die Tour mit Dirk in Khasab gebucht. Fliege ab Hamburg und freue mich schon sehr, auch auf das Fantreffen.
Lg Helgard
-
Maker ( Namen?) 2 P.
Indian (Frank & Tina) 2 P.
AIDAFan MZ (Astrid & Karl) 2 P.
August (Anita & August) 2 P.
Etaner (Renate & Hubert) 2 P.
Kafri (Karin) 1 P.
Biberzicke (Name?) 1 P.
Jumarita (Name?) 2 P.
Babibiba (Gerda & Klaus) 2 P.
Wuselchen123 (Sabine & Henning) 2 P.
Bella2012 (Petra & Hergo) 2 P.
schmaal (Detlef Werner) 1 P.
Gini55 (Regine & Dieter) 2 P.
Hegro51 (Helgard) 1 P. -
Seit Tagen ist es nicht möglich die Reiseübersicht im Club aufzurufen. Es ist einfach nur schwach was Aida dort bietet.
-
Habe heute die Reservierungsbestätigung erhalten. Da mein Mann keine Lust hatte, fahre ich nun alleine, aber auf einem Aidaschiff ist man ja nie alleine.
Ich freue mich schon sehr.Lg Helgard
-
Nun wollen wir die Prima auch mal kennenlernen. Wir hoffen, dass bis dahin die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Bis zum nächsten Jahr.
-
Wer ist noch dabei,
Rund um Großbritannien wollten wir immer schon mal machen. Wir, mein Mann und ich, freuen uns schon sehr.
LG
Helgard