Ich schon wieder.
Weiß jemand was zwischen der Kabine 5118 und 5117 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist. Ist dort der Notausgang? Steht er als regulärer Ausgang zur Verfügung?
Ich schon wieder.
Weiß jemand was zwischen der Kabine 5118 und 5117 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist. Ist dort der Notausgang? Steht er als regulärer Ausgang zur Verfügung?
Hallo,
hast du oder jemand anderes bitte ein Foto mit Blick aus dem Fenster? Ist die Sicht durch den Überstand beeinträchtigt und die Kabine dadurch dunkel?
Ein Bild vom Bereich vor der Kabine interessiert mich ebenfalls.
LG Sonja
Weißt du, was zwischen der Kabine 5218 und 5217 ist? Auf dem Deckplan kann ich nur sehen, dass es kein Passagierbereich ist.
Vielen Dank, Lina. Das bestätigt meine Vermutung. Immerhin wird die Kabine auch im Premium gebucht, so dass die Beeinträchtigung nicht gravierend ist.
LG Sonja
Hallo Lina,
hast du ein Foto vom Balkon mit dem Scheinwerfer?
Gibt es dadurch eine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung?
Hallo Thorsten,
fahren wir alleine? Die potentiellen Mitreisenden scheuen evtl. das Absteigen am Seetag.
Bist Du so gut und änderst das Reiseende in den 05.05. ?
LG Sonja
Noch 116 Tage! Wir sind auch dabei!
Einige, die ab Düsseldorf fliegen, treffen sich um 10.00 Uhr in der Sportsbar. Evtl. mit Weihnachtsmütze!?
Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen. Bis dahin sind es noch 34 Std.!
Hallo Ihr Beiden,
so langsam füllt sich das Schiff!
LG Sonja und Dietmar
Hab mal nach den Flugzeiten ab DUS geschaut: Gibt es wie immer erst ca. 3 Monate vor Abflug. Ist aber auch noch mehr als rechtzeitig.
Wir fliegen ab Düsseldorf und übernachten zuvor im Maritim. So haben wir Urlaub von Anfang an und eine streßfreie Anreise.
Wir wohnen in Norddeutschland .
Na, da können wir uns freuen, wenn die Route so toll ist, daß Ihr sie zum zweiten Mal fahrt!
Versuche die Reise mal bei FB anzubieten: Kreuzfahrten aller Reedereien von Privat an Privat.
Viel Glück! Sonja
Na, da bin ich beruhigt, daß wir nicht alleine auf dem Schiff sind!
Hallo Beate,
wir grüßen Dich: Vielleicht finden sich noch ein paar Mitfahrer. Ist ja noch etwas Zeit!
LG Sonja und Dietmar
Das Schiff ist schon lange ausgebucht. Wo sind die anderen?
Wir fliegen am Samstag vor Abfahrt nach Mallorca und sind für 4 Tage im Aluasol (früher Marina Luz).