Ja. Bist Du dabei?
Beiträge von Sonja2
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Huhu,
nur noch 258 Tage und immer noch alleine auf dem Schiff!
Die Reise wird spannend werden: Heute bereits die erste "Anpassung des Routenverlaufs aus operativen Gründen": Starthafen statt La Romana ist z. Zt. Santo Domingo.
La Romana hatte uns wegen des kurzen Transfers bislang gut gefallen. Weniger gut hat mir gefallen, daß auf der letzten Rückreise mein Koffer wegen eines Fehlers beim Check-in oder Verladens eigenmächtig nach München geflogen ist und Airberlin dann, obwohl wir nach der Verlustmeldung noch auf der Rückfahrt Nachricht erhielten, daß der Koffer aufgefunden war, eine Woche benötigte, um ihn zu Hause zu zu stellen.
Na ja, die Sommersachen habe ich zu Jahresbeginn hier nicht benötigt, und ich habe etwas gelernt: Sämtliche Ladegeräte ins Handgepäck!
-
Wer ist auch dabei?
-
Wir sind dabei!
Noch 269 Tage; dann ist Abfahrt.
-
Hallo obo,
dann sehen wir uns beim check-in.
Schade, daß Eurowings weder Web-Check-in noch Vorabend-check-in anbietet, scheint alles noch in den Kinderschuhen zustecken. Beim Kundenservice ist noch Luft nach oben.
-
Gute Reise!
-
Tui strickt noch an den Reiseunterlagen für die Weihnachts- und Sylvesterreisen. Sie haben Probleme mit der Umstellung des Meine Reise Portals; also Geduld. Wir sind später dran...Ganz Ungeduldige können die Kabinennummer bestimmt telefonisch erfragen. Reist Ihr am Abflugtag an?
-
Hallo Obo,
wir sind auch dabei und fliegen ab CGN mit Vorübernachtung im Leonardo-Hotel. Und Ihr?
LG Sonja -
Auf der Vita gab es auf dem Pooldeck u.a. einen kleinen Karnevalsumzug. Das Personal hatte die Wagen bestückt und sich passend verkleidet. Tolle Aktion. Wer mag: Gerne verkleiden! Viel Spaß.
-
Noch ist es nicht veröffentlich, welche Reisen ins Just gehen. Sicher wieder MM/Kanaren und Karibik 7/Asien.
Zum Newsletter: Wenn Ihr schon eine Reise gebucht habt, bekommt Ihr nur den abgespeckten Newsletter. Also: Newsletter auf Namen des anderen Partners anfordern, anderen ganz abbestellen. Klappt bei uns tadellos. -
Nachtrag: Selbstverständlich wegen der Bugstrahlruder Geräusche beim An- und Ablegen, empfand ich nicht als störend, da für eine Seereise nicht untypisch!
-
Wir hatten die Kabine auf der Bella(13.12.-27-.12.2014) und hatten ebenfalls nichts zu meckern. Kabine ist sehr ruhig gelegen und hält wegen der weiten Wege zu den Restaurants und der Ocean-sowie der Anytimebar fit. Im Urlaub haben wir ja Zeit!
-
Ich würde die Traumstartangebote am Mittwoch abwarten!
LG Sonja2 -
Wir haben unsere erste Fahrt in einer Balkonkabine gemacht und seither immer wieder gern Balkon gebucht. Mit Kind stelle ich es mir besonders praktisch vor. Ihr werdet voraussichtlich nicht nur zum Schlafen und Umziehen auf der Kabine sein.Während das Kind oder ein Elternteil ruht, kann der andere den Blick auf´s Meer und das Karibikfeeling genießen. Balkon ist nicht nur während der Seetage angenehm. Auch Lesen oder einfach nur auf´s Wasser oder den Hafen schauen ist schön entspannend.
Balkonkabinen mit eingeschränkter Sicht...verwechselt Ihr das evtl. mit Meerblickkabinen? Vergleicht am besten auch die Größe der überwiegenden Innenkabinen mit denen einer Balkonkabine. Ich hoffe, meine Erwartungshaltung, daß es keine schlechten Balkonkabinen gibt, bestätigt sich auch bei Euch.
Zur Unterbringung eines 4-jährigen Kindes bei evtl. Vario-Buchung empfehle ich, beim Reisebüro anzufragen. Zur Vorabinfo evtl. auch unter Reisen mit Kindern oder kids-on-cruise gucken.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise. Wir sind ab 13.12. auch auf der Bella und freuen uns darauf. Vielleicht überschneiden sich unsere Reisen.
Gruß
Sonja