Beiträge von mausz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir sind auf der Aida im Januar von 03.01.15. Noch ein Paar zu dieser Zeit auf der Aida ? Wir sind gerade am überlegen, mob wir die Jeeptour machen sollen und danach mal zum Baby Beach gucken. :schwimmen:


    Hallo DivaB,
    wir (26/32 Jahre) sind zur gleichen Zeit mit der AIDA unterwegs. :)
    Wir haben auf Malta mal eine Jeep-Safari mit gemacht und ich fand sie absolut genial.
    Möchte in der Karibik also auch unbedingt eine machen. Habe mich leider noch gar nicht mit den Möglichkeiten vor Ort beschäftigt (bis vor 2 Wochen war das Thema Hochzeit erst mal akuter ;) ), aber fange nun damit an, die Ausflüge zu planen. :)

    Hallo zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach Ausflugstipps auf dieses Forum gestoßen.
    Wir sind auch ab dem 3.01. auf der luna unterwegs. Ist quasi unsere (verspätete) Hochhzeitsreise und soll natürlich etwas gaaanz besonderes werden.
    Es ist das 2. Mal mit der AIDA (das erste mal war dieses Jahr im Januar im Mittelmeer zum "testen") und wir sind noch etwas unerfahren in Sachen Ausflüge buchen.
    Im Mittelmeer haben wir einfach an 2 Tagen auf dem Schiff gebucht und haben sonst so die Gegend erkundet.
    Habe ich das richtig gelesen, dass man jetzt schon online buchen kann? Da muss ich ja mal schauen. o__O
    Was könnt ihr denn so empfehlen?
    Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf. :)
    Und wir freuen uns schon riesig. *yeah*