Beiträge von zeleznik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin auch dabei und freu mich, dass ich nicht allein auf dem Schiff bin, denn es hat mir in keiner AIDA-FB- Gruppe jemand geantwortet .
    Es ist nicht meine 1.AIDA-Tour, aber die 1., die ich allein machen muss. Das ist erstmal ungewohnt und der Preis für Alleinreisende ist ja auch kein Schnäppchen ...
    Ausflüge habe ich noch nicht gebucht, sie reißen mich alle nicht vom Hocker, zu dem haben wir bereits vor vielen Jahren 2Wochen Urlaub auf Lanzarote und auf Madeira verbracht. Na mal schauen, es wird sich schon was finden, ist ja noch ein wenig Zeit.
    Ich freu mich schon und wünsche allen Mitreisenden ebenfalls weiterhin viel Vorfreude



    Hallo ladyschnute,


    ich muss auch zum ersten mal alleine reisen und war noch nie auf der AIDA! Ich bin gespannt wie viele nette Leute ich kennenlernen darf!


    LG
    Petra :jump:

    Hallo Zusammen,


    ich bin totaler Anfänger und bin auch das erste Mal ganz alleine unterwegs! Ich hoffe ich treffe hier einige nette Leute! Ich fliege ab Düsseldorf! ^^