Beiträge von hero68
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde! Ich hab diese Woche gebucht und bin auch alleinreisend bzw. ein bisschen abgesprochen mit einem weiteren alleinreisenden Bekannten von einer früheren Fahrt. Ich kann zumindest für mich sagen (er kann das ja selbst machen ;)), dass ich mich freuen würde, weitere Alleinreisende oder Nichtalleinreisende kennenzulernen, das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen oder in flexibler Konstellation zusammen was zu unternehmen.
Was macht man bei so einem Fantreffen? Offensichtlich mag ich Aida schon wirklich sehr, aber falls man da eine Stunde lang seiner Verehrung Ausdruck verleiht, verbringe ich meine Zeit vielleicht lieber anders Ich war bisher nur auf meinen Alleintouren bei Kennenlerntreffen, beim ersten ist die Gruppe über die ganze Tour ziemlich zusammengeblieben, beim zweiten habe ich mich vorzeitig (aber auch mit Kennengelernten im Schlepptau) entfernt, beim dritten (auf der Nova) haben meine Freundin und ich mit dem Gastgeber alleine das Budget verbraten müssen und später ganz unbetreut andere Menschen kennengelernt. Das werd ich also auf jeden Fall nochmal besuchen, war immer mindestens amüsant.
Hat jemand schon irgendwelche Ausfüge geplant? Wir liegen ja außer in Barcelona überall fußläufig zur Stadt (wenn ich das richtig gesehen hab) und der Marktausflug mit Aida-Koch dort ist leider schon ausgebucht, den hätte ich interessant gefunden. Deshalb werde ich vermutlich in jedem Hafen einfach nach Lust, Laune und Wetter rumspazieren und in Barcelona den Shuttle nehmen, falls angeboten, oder mit den Öffentlichen reinfahren, alles eher spontan.
Der "Abgesprochene" freut sich auch weitere "wie-auch-immer-Reisende" kennenzulernen.
-
Da haste wohl was übersehen
-
-
Nutz wer die "MyAida"-App?
Damit kann man auf dem Schiff wohl chatten -
Bin auch dabei. Fliege ab Düsseldorf und bin das erste Mal alleine auf der AIDA.
Bin gespannt.LG
aus dem Rheinland10/16 - AIDAstella Transreise Mallorca - Dubai
12/15 - AIDAmar Karibik und Mittelamerika
12/14 - AIDAbella Karibik
12/13 - AIDAbella Karibik
04/13 - AIDAstella Metropolen
01/13 - AIDAbella Kanaren, Madeira, MM
11/11 - AIDAblu Rotes Meer
05/11 - AIDAdiva ÖMM
-
willkommen aus Erkelenz. Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hat Jamaika besondere Forumulare ?? Sind doch eigentlich überall gleich
viele Grüße
Claudia und Michael
Hallo nach Erkelenz,
sind vergangenes Jahr auch schon nach Montego Bay geflogen.
Bekammen dann relativ kurz vor der Landung die Einreiseformulare.
Ich fand die unterschieden sich doch sehr von den uns bislang bekannten.
Waren allerdings nicht mehr so aufnahmefähig
und wollten nach Möglichkeit dieses Mal ein bisschen "vorarbeiten".
Man bekommt das im Flieger aber auch erklärt.
Müssen wir wohl diesmal besser zuhörenViele Grüße aus Mönchengladbach/Neuss
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch dabei.
Fliegen ab Düsseldorf und würden nach Möglichkeit gerne dieses etwas komplizierte (gerade nach einem so langen Flug) Einreiseforumlar/-kärtchen vorab ausfüllen bzw. ein gescheites Muster bekommen.
Weiß hier jemand Rat?Viele Grüße
Roland & Christiane