Mit Tim waren wir 2022 auch unterwegs. Unser schönster Ausflug.
Könnten sie mir die E-Mail Adresse von Tim Wagner senden? Wir würden auch gerne einen Ausflug in St. Maarten machen und den berühmten Maho Beach besuchen...Vielen Dank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Mit Tim waren wir 2022 auch unterwegs. Unser schönster Ausflug.
Könnten sie mir die E-Mail Adresse von Tim Wagner senden? Wir würden auch gerne einen Ausflug in St. Maarten machen und den berühmten Maho Beach besuchen...Vielen Dank
warum buchen die meisten schon vorab der Reise ihr Internetpaket ? Man kann es doch genauso auf dem Schiff buchen? Was sind die Vorteile dafür??? Vielen Dank
Bei uns wurden die ausgesuchten Sitzplätze wieder storniert. Lt. Auskunft unseres Reisebüros kann man nur ab einer bestimmten Reihe reservieren. Lässt sich offensichtlich bei AIDA nicht anderes darstellen. Wir mussten neu reservieren, ab der angebenen Reihe.
weißt du ab welcher Reihe man reservieren kann?
danke..werde ich auch mal machen
Weiß jemand, wann die Schlagerliner-Tour ist mit Mein Schiff 2020 ? Oder kann schon nähere Informationen dazu geben? Wäre sehr dankbar dafür..
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
die Ausflugsplanung ist abgeschlossen
In Haifa sind wir mit Eva-Israeltours unterwegs nach Jerusalem und Bethlehem.
Am 1. Tag in Aqaba haben wir uns Swens Gruppe bei Amjad Dawod für den Ausflug ins Wadi Rum angeschlossen. Ebenfalls sind wir am 2. Tag mit Amjad Dawod nach Petra unterwegs.
In Salalah werden wir eine Ganztagestour "Jebel Safari" mit dem Anbieter Marhaba Dhofar unternehmen.
Auf Mahe haben wir uns überlegt mit einem Mietwagen (reserviert bei Sixt.de) die Insel zu erkunden. Der Wagen wird direkt am Kreuzfahrtterminal übergeben.
Das war es dann auch schon. Jetzt sind es nur noch 81 Tage
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike, wir wollen auch am 2. Tag nach Petra fahren..leider finde ich Amjad Dawod nicht..würde mich gerne euch anschließen..oder kannst du mir vielleicht sagen, was der Ausflug kostet???
wir fliegen von Frankfurt um 4:30 Uhr...
wir sind ebenfalls mit auf dieser Tour dabei...kannst du uns etwas zu dem Ausflug auf den Seychellen berichten und ob da noch Kapazität frei ist für diesen Ausflug?
Alles anzeigenHallo Manuela,
mit den Gepäckbestimmungen werde ich mich wohl nochmal in aller Ruhe beschäftigen müssen. Da der Rückflug seinen Ursprung in Afrika hat gelten diese Bestimmungen bei den Emirates Flügen. Wir hatten eigentlich fest mit den 30 Kilo für den Rückflug gerechnet. Zur Not müssen wir wohl den Waschsalon einmal mehr benutzen als geplant und uns auf die 23 Kilo beschränken. Tragetäschchen werden dann beim Check-In in Victoria zum Umpacken bereitgehalten.
Die Stella und die Kanaren waren insgesamt schon schön und nach den arbeitsreichen Tagen im Dezember eine willkommene Erholung. Leider aber auch viel zu kurz und zu kühl und unsere persönliche Vorliebe für lange Reisen in warme Gefilde hatte sich wieder einmal mehr als bestätigt. Trotz des günstigen Preises werden uns die Kanaren im Januar wohl eher nicht wieder sehen.
Wir lieben einfach die Transreisen mit zahlreichen Seetagen und den etwas anderen Reisezielen als auf den folgenden Standardrouten. Meistens basteln wir uns noch ein Vor- und/oder Nachprogramm dazu. Mallorca - Afrika ( ohne Mira ), Dubai - Bangkok und Teneriffa - Karibik stehen ganz oben auf unserem Reisewunschzettel. Sobald AIDA dem Beispiel von TUI folgt und sich wieder traut einige Häfen in Ägypten anzufahren auch gerne wieder Mallorca - Dubai.
Für den Aufenthalt auf den Seychellen haben wir einen Reiseveranstalter für diese Region bemüht. Keine Ahnung ob man den hier nennen darf? Abholung am 19.11. um 11:00 Uhr vom Schiff, Transfer nach La Digue, Transfer zum Hotel und nach 6 Tagen das ganze wieder zurück. Anschließend nochmal 3 Tage Mahe mit allen Transfers. Da wir Seychellen unerfahren sind haben wir die sichere Variante gewählt und den einen oder anderen Urlaubstaler noch zusammen gekratzt.
Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle auf diese Reise und können es kaum noch erwarten.
Für alle die es noch nicht gesehen haben hier noch etwas um die Wartezeit zu überbrücken.
AIDAblu Indischer Ozean (27.11. bis 11.12.2018)
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
P.S. Viel Spaß auf der Stella.