1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gaga16

Beiträge von gaga16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 4. Oktober 2016 um 19:25
    Zitat von GeRi Reisen

Hallo alle zusammen,
    wir sind neue in diesem Forum. Wir fliegen auch am 29.10. von Düsseldorf nach NY um 9.45Uhr. Wir sind bis Barbados dabei.
    Am 30.10. um 9:00 Uhr haben wir uns Tickets für das One World Trade Center übers Internet bestellt.
    Frage wäre jetzt, wer hat gleiches vor?
    Gruß Thomas und Ines

wir hatten auch vor morgens gleich dorthin zu fahren. kannst du uns mal die Internetadresse schicken, zwecks Tickets?Das würden wir auch gerne mitmachen. Wir fliegen von Frankfurt aus um 11 Uhr.Aber die Zeit ist bestens die ihr euch ausgesucht habt.Gruß Karin und Markus

• 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 10. September 2016 um 14:31

leider immer noch keine Zuteilung erhalten für die Kabine...mal sehen, wann wir endlich etwas davon hören... :cry2:

• 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 23. August 2016 um 15:36
    Zitat von Elke Weil

Hallo Karin,

klar, gerne.
    Wie schon gesagt, wird auf jeden Fall Cape Canaveral und wahrscheinlich Miami mit Aida stattfinden. Dieser Bacardi-Insel-Ausflug mit den Exklusivrechten von Aida finde ich doof - die Insel allerdings schon schön.... Und am Abreisetag habe ich mir jetzt auch überlegt, ob vielleicht noch ein Strandausflug über Aida mit anschließendem Transfer an den Flughafen sinnvoll ist - wir fliegen ja erst spät. Den Rest werden wir sicher auf eigene Faust machen.

LG Elke

hallo Elke,

wäre ja schön, wenn der ein oder andere Ausflug zusammen klappen würde.Taxi zusammen nehmen und dann den Ausflug machen.Vielleicht klappt es ja...LG Karin

• 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 23. August 2016 um 07:06
    Zitat von hexenmama

Zitat von »Elke Weil«

hallo Elke,

wir sind auch bei dieser Tour dabei und fliegen ab La Romana mit zurück nach Frankfurt.Wir interessieren uns auch für Ausflüge individueller Art.Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen Ausflug, den man zusammen machen kann ohne über Aida zu buchen. Wäre ebenfalls dankbar für Infos...LG Karin

• 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 24. Juli 2016 um 17:29
    Zitat von gaga16
    Zitat von gaga16
    Zitat von gaga16

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise.Auch wir sind nur bis La Romana dabei. Wir würden uns auch gerne anschließen bei Ausflügen, die nicht über AIDA gebucht werden. Falls jemand Tipps für uns hat, wären wir recht dankbar. :sdanke:

• 29.10.16 - 20.11.16

• gaga16
    • 24. Juli 2016 um 17:26
    Zitat von CS&CS

Hallo liebe Mitreisende,

wir (Christoph,34 & Carmen,35) haben auch über JAFM die Zuteilung für die Tour von New York nach Barbados ab München bekommen. Wir haben bisher nur eine Tour mit Aida gemacht – SOA, sind also noch Neulinge ^^
    Wir würden auch gern eher selbst geplante Ausflüge machen, bzw. auf eigene Faust on Tour sein und sind um jeden Tipp dankbar

Gerne schließen wir uns auch irgendwo an :jump:

Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
    Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die Reise und sind total aufgeregt :tanzgott:

Liebe Grüße
    Christoph & Carmen :bayern:

Alles anzeigen
  • Funchal / Madeira / Portugal

• gaga16
    • 20. Dezember 2015 um 13:52

Wir haben nun die Tour auf die Kanaren hinter uns.War wie immer sehr schön.Ich kann Euch ebenfalls auch Rita empfehlen, die Kollegin, die mit Manuel zusammen arbeitet. Sie spricht zwar nur Englisch, jedoch hat man es super gut verstanden, sofern man ein Paar Brocken Englisch kann...sie ist immer individuell auf uns eingegangen,aber hat auch einiges vorzuschlagen gehabt.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Vollcharter Aida Kanarische Inseln

• gaga16
    • 28. November 2015 um 17:08

vielen Dank für die schnelle Antwort,jedoch Sun Express ist nirgendswo geschrieben..vielleicht ist ja jemand mit der Maschine Samstags morgens ab Frankfurt in letzter Zeit geflogen..

• Vollcharter Aida Kanarische Inseln

• gaga16
    • 28. November 2015 um 15:35

wir fliegen ebenfalls mit Sun Express nach Gran Canaria ab Frankfurt. Unser Flug ist morgens um 4:45 Uhr..Wie pünktlich sind in letzter Zeit die Machinen abgefolgen und gibt es überhaupt noch etwas zu essen bzw. zu trinken während dem Flug?? Während nett, wenn mir jemand Erfahrungen schreiben könnte..

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• gaga16
    • 15. November 2015 um 15:08

ich habe einen Ausflug mit get your guide gebucht. Weiß jemand wo man in Arrecife abgeholt wird?

• 12. - 19.12.2015

• gaga16
    • 12. November 2015 um 20:29
    Zitat von bierfan

Ich habe da mal ein wenig wegen Lanzerote geschaut ud finde dies hier:

Halbtägiger Lanzarote-Ausflug - Südtour Feuerberge

ganz interessant. Entschlossen haben wir uns aber noch nicht.

Liebe Grüße
    Dirk

vielen Dank...habe es auch schon gesehen,jedoch weiß ich nicht,ob es wirklich so gut ist.Leider hat man darüber in den Foren noch nichts gelesen. Guido soll sehr beliebt sein,jedoch alles ausgebucht.Danke nochmals..

• 12. - 19.12.2015

• gaga16
    • 12. November 2015 um 07:15
    Zitat von Guckel

Wir haben heute just gebucht sind auch dabei

ja wir sind auch dabei und suchen noch Anregungen für Lanzarote (16.12.), über einen Privatanbieter. Vielleicht kann uns jemand noch Tipps dazugeben. Vielen Dank..würde gerne eine Tour in die Feuerberge machen. LG Karin

• 12.10.2014 - 22.10.2014

• gaga16
    • 11. Oktober 2014 um 17:09
    Zitat von Ling

Ich habe gerade versucht über Condor den Web-Check in durchzuführen, leider hat es nicht geklappt - für diese Strecke steht der Service leider nicht zur Verfügung..... :cry2:

Wie sieht es bei Euch aus? Geht es da?

LG Nancy :ciao:

Wir fliegen auch mit Condor und da geht es leider nicht, so wurde es mir auch berichtet...Schade... :cry2:

• gaga16
    • 6. Oktober 2014 um 07:16
    Zitat von gaga16
    Zitat von gaga16

• gaga16
    • 6. Oktober 2014 um 07:13
    Zitat von gaga16

121

Zitat von gaga16

121

• gaga16
    • 6. Oktober 2014 um 07:11
    Zitat von Cl@udi@

@ gaga: siehe PN :bye1:

121

• gaga16
    • 5. Oktober 2014 um 19:14
    Zitat von Cl@udi@

Sollen wir vielleicht gleich für vier Personen anfragen?

na für welche tour habt ihr Euch entschieden und wie lange dauert die Tour??? Die Idee ist nicht schlecht zusammen anzumelden.Vielleicht lieber morgens, sodass wir noch etwas anderes am Nachmittag machen können...oder was meinst Du????

• gaga16
    • 5. Oktober 2014 um 13:18
    Zitat von Nic1977

Hallo,

Noch 7 Tage wütde ich sagen. Die letzte Arbeitswoche bricht an. Freu mich tierisch.

Die Knicklichter sind eine super Idee. Werde auch gleich morgen versuchen welche zu bekommen.

claudia.... Wir haben Jonathan in Halifax gebucht, 12:30 Uhr geht es los.

LG Nicole:schwimmen:

Wir wollen auch in Halifax eine Tour noch buchen.Welche Tour habt ihr Jonathan gebucht??? Meinst Du es reicht noch am Montag zu buchen,wenn es am Sonntag losgeht??

• gaga16
    • 11. September 2014 um 19:02
    Zitat von gba

Hallo Karin, hallo biggi43,

Marianne und ich fliegen ab Fra und kommen um 18.10 Uhr an. Nach einem kurzen Abendessen wollen wir auf jeden Fall los, schlafen kann man später :sverschoben: :sgenau: , NY lassen wir uns nicht entgehen.

Wir können ja einen Treffpunkt / Erkennungszeichen ausmachen, vielleicht wissen wir bis dahin, ob das Rockefeller Center oder das Empire State für den Abend besser ist. Der nächste Tag macht mir auch ein bißchen Sorgen wg. der Parade. Ich mag riesige Menschenmassen nicht so wirklich. Bekannte von mir haben eine Bootstour gemacht und die Skyline vom Wasser aus bewundert.

Marianne ist NY-erprobt, somit wollte ich ihr gerne die Planung überlassen.

Für Boston bietet sich Hoho mit einer kleinen Ducktour an, und natürlich Harvard, Bar Harbour und Halifax machen wir mit örtlichen Anbietern, in Quebec wollen wir individuell zu den Wasserfällen und die Stadt anschauen, Montreal auch auf eigene Faust, soviel wir eben schaffen. Der Abflugstag wird wohl nicht so toll, die möglichen Ausflüge enden relativ früh am Flughafen, da sind wir unentschlossen. Bekannte waren am letzten Tag einfach in der unterirdischen Mall flanieren, die Preise sind im Vergleich zur USA allerdings höher.

Ganz generell schließen wir uns sehr gerne anderen an, auch fürs Taxiteilen usw.

Wie sieht es denn so bei allen anderen mit den Planungen aus?

Viele Grüsse

Gerda

Alles anzeigen

Bin mal gespannt wie es uns geht, wenn wir in New York sind. Aber ich sehe es genauso wie Du, dass wir die Zeit ausnutzen sollen noch an diesem Abend. Hast Du Dich in Bar Harbour auch über den örtlichen Anbieter angemeldet??? Zu den Wasserfällen wollen wir auch auf jeden Fall, jedoch genau wie Du hören wir uns erst einmal um...
    Wenn Marianne sich auskennt, wäre es doch ideal, wenn sie uns an diesem Abend etwas zeigen könnte.Wir werden uns ja dann bestimmt schon im Flugzeug sehen,bzw. in Frankfurt...was meinst Du mit abends treffen in New York?

Grüße karin

• gaga16
    • 10. September 2014 um 07:14
    Zitat von gba

Wir kommen am 12.10. vermutlich erst zwischen 20 -21 Uhr an Bord. Wer geht um die Uhrzeit dann eigentlich nochmals los? Man soll die Zeit doch unbedingt nutzen :sdafuer: .

Grüße

Gerda

Ja wir werden auch erst um diese Zeit an Bord kommen...auf jeden Fall werden wir die Zeit noch ausnutzen.Kommt Ihr auch erst um 18:10 Uhr an? Grüße Karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook