Hallo in die Runde!
Wenn noch jemand zum Fantreffen am 1. Seetag kommen möchte, brauche ich die Vor-und Zunamen sowie Kabinennr. Bitte mir alles per PN schicken.
Ich freue mich auf Euch
Kati
Hallo in die Runde!
Wenn noch jemand zum Fantreffen am 1. Seetag kommen möchte, brauche ich die Vor-und Zunamen sowie Kabinennr. Bitte mir alles per PN schicken.
Ich freue mich auf Euch
Kati
Bitte schickt mir per PN Eure Vor-und Zumamen sowie Kabinennr.
Lg Kati
Heute AIDA geschrieben, heute kam auch schon Antwort
Ich werde vorschlagen 1. Seetag 11 Uhr in der Anytime Bar. Ob genehmigt sage ich euch rechtzeitig Bescheid. Finale Teilnehmerliste brauche ich etwa 3 Wochen vorher. Also wer mag mit dabei sein?
Ich freu mich auf Euch!
Bitte schickt mir für die Anmeldung Vor-und Zuname sowie KabinenNr. Alles per PN!
Hallo,
super, dass Du Dich ein Fantreffen kümmerst ´wir, Kerstin und Ralph Becker, sind gerne dabei, Kabinennummer kommt, wenn wir Sie haben.
Liebe GrüßeKerstin
Hab Euch eingetragen. Wenn Ihr Kabine wisst bitte Bescheid geben
Gerne.
Trag Euch mal mit ein, brauche den Nachnamen noch. Kabine dann nachreichen. Könnt mir ne PN schicken.
Bin gerne dabei Prima Idee
Bitte auch um vollständigen Namen und Kabine. Sehe gerade wenn man auf mein Profil geht, kann man mir direkt schreiben
Hallo Alfredo (Volker), hat denn jemand für die Transreise ein Fantreffen auch organisiert, sprich findet es statt?
Gerne nehme ich Euch dazu
Ich brauch nur die vollständigen Namen und Kabinennr. Könnt ihr mir hier auch eine PN schreiben? Bin hier nicht ganz firm...
Wir werden am letzten Tag den Ausflug "Highlights von Montreal" machen mit Ende Flughafen. Unser Flug geht um 1800 nach Frankfurt und dann weiter nach Wien.
Übrigens ich plane ein Fantreffen zu organisieren. Möchte aber erstmal ausloten wer alles mitmacht. In der FB Gruppe sind wir derzeit 34 Personen. Ich möchte zumindest auf 20 Personen fürs Fantreffen kommen.
Also wer hat dazu Lust von Euch?
Ich hab den Link in meine Kreuzfahrt Storno Gruppe (die o.g.) eingefügt. Die Reise gibt es aktuell auch noch?
Eine gute Anreise
unser Flieger aus Wien geht um 7.20 Uhr
Hallo in die Runde, ich wünsche Euch auch allen einen gute Anreise, einen wunderbaren Urlaub und schöne Weihnachten
Den einen oder anderen werden wir ja beim Fantreffen kennenlernen
Wir sind auch ziemlich durch gebucht zum Frühstück und Abendessen (French Kiss, Steakhouse, Casa Nova, Brauhaus)
Die Angst vor den Buffetrestaurants ist einfach zu groß
Bald gehts los
Ja wir fliegen auch am 15.09. nach NYC - Städtetrip und zwar mit euch
Da kann ich astro0302 nur bei Pflichten.
Solche Treffen können sehr nett sein und auch außerhalb von AIDA bleiben manchmal Freundschaften erhalten
Wie auch immer, wer noch teilnehmen möchte bitte PN mit Namen und Kabine an mich. Ich leite es gerne weiter. Am Freitag geht die finale Liste zu AIDA- derzeit 138 Teilnehmer
Ja aber man muss sich anmelden mit Namen und Kabine
Ja ihr seit dabei
Derzeit schon über 130 Teilnehmer
Derzeit 122 angemeldet
Wir hatten im Februar auf der Südstaaten Tour mit der Vita 60 Personen dabei. Man solls nicht glauben aber es entstanden Freundschaften fürs Leben - auch nach AIDA
Also ich hab nur gute Erinnerungen an Fan Treffen
Welche Facebook Gruppe ist das? Bei unserer letzten Südstaaten Tour im Februar hatten wir ein tolles Fan treffen