Alles anzeigenHallo zusammen,
uns fehlen hier wirklich die Worte, auch wir haben im gleichen Zeitraum den Ausflug gebucht, und waren mit der Durchführung und Organisation S E H R zufrieden.
Es ist zwar richtig, dass wir vor den Bussen zunächst einige Minuten warten mussten, aber dies ist uns auch schon auf AIDA Ausflügren passiert.
Ich finde es absolut ungerecht, diesen Ausflug hier so schlecht zu reden, denn auch hier muss ich das Preis/Leistungsverhältnis sehen.
Zunächst hatten wir den Ausflug aus Deutschland gebucht, nach zwei Tagen hatten wir eine Bestätigung in der der Ablauf genau stand.
Wir sind vom Schiff runter, und Saray stand vor den Hafentoren ( wie in der Mail genau beschrieben )
Wir sprachen Sie an, und bekamen unsere Tickets für den Bus, schon mit unseren Namen versehen, dann gingen wir einige Schritte weiter und warteten mit Unterstellmöglichkeiten auf die Busse, alles kein Problem!!!
Es war absolut eine perfekte Organisation aus unserer Sicht, wir hatten einen modernen, sauberen Bus, und auch die Fahrer waren gepflegt ( wenn ich da manche Fahrer bei AIDA Ausflügen gesehen habe!!!!! )Wo ist das Problem???
1 Wir sind pünktlich losgefahren, und sind sicher angkommen
2 Vor Ort waren wir auf eigene Faust unterwegs, hatten mehr als genug Zeit, und Saray war immer in der Nähe, und hat alle Fragen beantwortet
3 Die Busse waren mehr als pünktlich wieder am vereinbarten Treffpunkt, um uns abzuholen, also waren wir auch wieder zeitig am Schiff, aus unserer Sicht alles wie vorher beschrieben.
Wir können diese ewige gemeckere auf AIDA Reisen nicht mehr hören, das Essen ist schlecht geworden, das Personal ist unfreundlich selbst für schlechtes Wetter sind die Veranstalter bei manchen Leuten Schuld, ihr lieben ist es dann nicht besser nicht solche Reisen durchzuführen, und sich einsames Ferienhaus irgendwo im Wald zu nehmen, wo man für sich alleine ist????????????
Ich will hier aus unserer Sicht nochmals ausdrücklich betonen, dass die hier von meinem Vorredner geschriebenen "Mängel" absolute Kleinigkeiten sind, und man hätte dies zu 100% vor Ort unter 4 Augen klären können,die wäre auf jeden Fall fair gegenüber Saray gewesen!
Jeder der sich den Text genau durchliest wird sich fragen, wo denn genau das Problem war, das Wetter, oder das viele den Ausflug gemacht haben, oder das ein Film nicht jeden Geschmack treffen kann????
Saray, Du hast das alles perfekt durchgeführt, und wir werden Euch auf jeden Fall hier in Deutschland weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo
Im Prinzip habe ich nichts gegenteiliges behauptet. Die Buchung ging schnell und problemlos. Saray war nett und hilfsbereit. Das macht den Ausflug aber auch nicht besser.
Was heißt den Preis / Leistung. Nur weil etwas günstiger ist als woanders bedeutet das doch nicht, das man alles hinnehmen muß. Ich weiss auch nicht, welchen Mangel man vor Ort hätte beseitigen können. Hätten wir so lange Plätze tauschen spielen sollen, bis ich mit meiner Frau zusammen sitzen könnte, oder hätte ich ein Kabel zwischen den Bussen spannen sollen, oder sollte ich mit dem Fernglas die Videos sehen oder schnell eine DVD in der richtigen Auflösung brennen. Ich bin 100% sicher, dass keiner dieser Mängel abgestellt wird.
Zu den Punkten 1 - 3 habe ich auch nichts gegenteiliges behauptet.
Punkt 1 : Kann ich nichts hinzufügen und habe auch nichts anderes behauptet
Punkt 2 : Bei der Dachbesichtigung wird die Zeit schon etwas kurz, da diese ja erst nach 13 Uhr beginnt. Daher wäre eine frühere Abfahrt vielleicht günstiger.
Punkt 3 : Bei einem Bus der das Hafengelände nicht befahren darf und wo nach
Reiseende erst noch kassiert werden muß, sollte dieser schon etwas
früher zurück sein als 10 Minuten vor "Alle Mann an Bord"
Habe ich an irgendeiner Stelle über AIDA, dem Personal, dem Essen oder das Wetter gemeckert. Ich habe lediglich geschrieben, dass es geregnet hat und die Busfahrer uns nicht reingelassen haben. Am besten erst 2x durchlesen was kritisiert wurde und dann Antworten.
Wenn eure Erfahrungen mit diesem Ausflug so positiv waren und ihr so leicht zufrieden zu stellen seit, dann ist das doch schön für euch. Ich jedenfalls kann das nicht behaupten.
Ich bleib bei St&Ch