Beiträge von rolukat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir Remscheider würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen. In welcher Bar auch immer. Wäre auch schön, wenn die Kiddys daran teilnehmen. Unsere Tochter (13) hofft, über das Treffen direkt Kontakt zu anderen Teens zu bekommen.



    LG


    Katja




    Teilnehmerliste Forumstreffen


    am 25.12.2014, um 11 Uhr (AIDA-Bar???) :




    Susanne K aus K (Susanne und Axel)


    Caja 1066 (Carola und Günter)


    Chris 27 (Draga und Chris)


    upsi (Ulrike und Jutta)


    kuhsine (4 Personen)


    Marco1980 (Natalie und Marco)


    Lisi (Lisi und Volker)


    Micha und Bea


    Sade (Dennis und Sandra)


    Lalu112 (Michael und Angelika)


    Vita10 (Klaus)


    kevinils (Suyanee und Norbert)


    PeterN (Elke und Peter)


    Laabi ( Gabi & Helmut )


    emh14 (Thea und Eva-Maria)


    asienfan65 (Susi und


    hf367280 (Carmen und Uwe)


    derJan1977 (Andre und Jan


    Kussmönchen (Simone und Angela)


    Calwer (Tina, Michael, Lisa-Marie, Nico-Marcel und Lucas-Maurice)


    Jacek (Anette, Marlies, Jacek und Lucio)


    miheck (Bea und Michael)


    turista (Claudia und Andreas)
    tomcool (Thomas)
    Tannilein70 (Tanja, Achim, Johanna und Emilia)


    Rolukat (Roland, Katja und Anna)

    Hallo liebe AIDA-Fahrer,


    wir Remscheider (50,44 und 13) sind auch an Bord. Abflug ist am 21.12. um 10.20 Uhr in Düsseldorf über Abu-Dabi. Ankunft in Bangkok am 22.12. um 6.40 Uhr Ortszeit. Daher bleiben für uns 2 ganze Tage, um die Stadt zu besichtigen. Für Bangkok haben wir allerdings noch nichts gebucht. Die AIDA-Touren sind ganz schön heftig für drei Personen. Aber so oft kommt man ja auch nicht nach Bangkok :zungeraus:
    Auf Koi Samui machen wir die Dschungeltour mit Knöttgens. In Penang und Singapur nehmen wir ein Taxi bzw. machen alles auf eigene Faust. Kuala Lumpur und Saigon wissen wir leider auch noch nicht. Mal sehen.
    Es ist mittlerweile meine 11. Tour mit AIDA, aber das erste Mal, dass ich im Forum etwas schreibe :lol1: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.


    LG
    Katja