ich möchte für den 05.01.17 auf der Prima im Rossini Plätze reservieren und myAida sagt dass bereits alle Termine auf der Reise (31.12.16-07.01.17) schon ausgebucht sind, kann das wirklich stimmen, oder werden diese Termine erst später "freigeschaltet"?
Beiträge von Macmarkus
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind heute von der mar abgestiegen und hatten an sich gutes Wetter... Es hat kaum geschaukelt und daher verlief alles sehr gut. In der Woche davor, war es sehr windig und insbesondere in Zeebrügge nicht sehr angenehm...
Zum Boarding-Pass: In Steinwerder gab es sehr viele Schalter und in unseren Reiseunterlagen war bereits der Gesundheitsfragebogen (die Mitarbeiter sagen dazu Ebola-Fragebogen) und der Boarding-Pass mit einer empfohlenen Einchecken-Zeit. Insgesamt haben wir keine 5 Minuten benötigt. Die Kabinen-Karten warteten in einem verschlossenen Briefumschlag an unserer Kabinentür. Mit dem Pass identifizierten wir uns beim Check-In und beim ersten Scannen an Bord...
Spart zumindest am Check-In einiges an Zeit...
Insgesamt war der Reisebeginn dadurch sehr entspannt.Die Abreise verlief ebenfalls sehr zügig.
... Wie kommt denn dann das Passfoto auf (in) die Bordkarte?
-
Ich denke schon.
Es werden ja auch Ausflüge zum Tauchen und Schnorcheln angeboten. -
Wir sind noch da... freuen uns schon auf Dienstag nächste Woche
-
Wir sind in die "Stadt" gelaufen. Aber wenn Du dort nicht warst, hast Du nichts verpasst. Es gibt eine Kirche und einen winzigen Park mit massig Figuren von Baseballspielern. Das war's.
Wir waren ca. 1 - 1 1/2 Stunden unterwegs.Das ist doch mal eine Aussage
Danke @ Päckel !
Uns interessiert schon, wie die Leute dort leben, Wenn dort wenig bis garnichts los ist, dann ist das halt so, aber wir haben es zumindest gesehen. (Und können sagen wir waren dort!)Und das wichtigste, JETZT haben wir zumindest eine Richtung in die wir gehen können
Bei Google sieht es so aus, als wenn man "Nur" über die Brücke rüber muss und schon in der "Stadt" ist?!
-
Haben nach gut 10 Langstreckenflügen (nicht nur Aida) eigentlich noch nie den Drang zum spazieren gehen gehabt, eigentlich immer nur
den Wunsch sich lang zulegen...aber jeder Mensch ist anders!
Am Hafen von La Romana ist eigentlich nichts um schön spazieren zu gehen! Vielleicht kann man mit dem Taxi noch wohin fahren?... Im Taxi sitzt man dann ja schon wieder.
-
Wir fliegen das erste mal in die Karibik und auch das allererste Mal Langstrecke (DUS-LRM)
Da wir gerne ziemlich viel und lange zu Fuß unterwegs sind, werden wir nach dem 10 Stunden Flug bestimmt den Drang haben uns zu bewegen. Lohnt es sich in der Nähe des Hafens spazieren zu gehen? Was gibt es dort zu sehen? Über Tipps wäre ich dankbar.
-
auf Teneriffa gefällt uns der Strand Playa las terisitas sehr gut, kann man auch super mit dem öffentlichen Bus erreichen. Bus Nr. 910 (fährt direkt an der Haltestelle vor dem Hafengelände-Ausgang ab.
-
Wir haben auch gebucht, fahren zu fünft.
Das erste mal aida zu Silvester.*freu*
-
Hallo JUlia,
wir fahren auch 32 Tage
... Wir sind "leider" erst ab La Romana dabei, also nur 18 Tage.
-
hallo In die Runde, ich habe heute gesehen, dass man für 5 Euro den Transfer vom Schiff zum HBF in HH buchen kann. Wisst ihr, ob man dies nur vorab über myAida buchen kann, oder auch noch an Bord? Habe schon im Forum gesucht, aber nicht so wirklich was gefunden.
-
Aber auf dem Rückflug haben wir 45 Minuten vor der der Passkontrolle gewartet. Zum Teil draussen
in der Sonne. Und im Flughafen herrschte auch ziemliches Chaos.Gruß Marita
... Na dann bin ich ja froh, dass wir im Februar nur in La Romana landen und mit dem schif nach Hamburg fahren -
Generell ein schönes Event, nur dass der NDR wieder sehr dilettantisch berichtet hat, wie fast immer. Verwackelte Kamerabilder, schlechte Berichte etc... So wie man ihn kennt.
-
Und selbst wenn die Geräte beim Einchecken streiken, kann man die Karte immer noch 2 oder 3 Tage später einlesen lassen, an der Rezeption.
-
Ich habe die Umfrage schon beantwortet.
Es geht um die Zufriedenheit (Service, Qualität, Quantität, Preis Leistung, und was mich besonders amüsiert hat: das Verhalten der anderen Gäste) in den bedien- und buffetrestaurants, immer bezogen Auf die letzte Reise. -
Die machen was sie wollen, unglaublich
... Solange es Kunden gibt, die das ganze immer schön brav mitmachen. Was spricht dagegen, mal eben alles umzuschmeißen!? -
Dann bin ich ja mal auf meine Reise im Februar 2016 gespannt, (18Tage Transatlantik ab La Romana) der Flug ist über Aida ab Düdo gebucht, steht so auch noch unter MyAida drin, Flugdaten sollen 3 Monate vorher kommen.
-
Um Welche Reise geht es eigentlich genau?
-
Einfach mal bei AIDA anrufen, vielleicht ist da was schief gelaufen?
-
Könntet ihr die "Test Unterlagen"vielleicht Einscannen und hier reinstellen?