Hallo
wir schließen uns Muckel an und wünschen uns allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns schon auf unsere Treffen
LG Uschi und Peter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
wir schließen uns Muckel an und wünschen uns allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns schon auf unsere Treffen
LG Uschi und Peter
@ alle Frankfurt-Abflieger
Wir wollen genau wie Muckel59 um 8.00 Uhr am Flughafen sein. Dann zuerst Checkin und danach zum Treffen
Denke es wird gegen 9.00 Uhr. Wenn ich richtig gelesen hab wird es bei silke.detlef etwas später als 9. Aber wir sind dann ja alle im Cafe
Bleibt es bei dem Sekt noch vor dem Sicherheitsbereich für einen guten Flug und wann müssen wir in den Sicherheitsbereich
LG Uschi und Peter
Hallo Muckel59
Prima , wir freuen uns schon riesig auf euch alle
Sylvia für die prima Organisation
Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen
Uschi und Peter
Wir freuen uns auch riesig, können es kaum abwarten
Die Koffer stehen bereit, Sommersachen gesichtet und alle Unterlagen beisammen
noch 12 Tage, die hoffentlich flott vergehen
LG an alle cruisers
@ Sylvia
das du dich um das Treffen kümmerst. Ich kann nur deine Kabinennummer im Forum nicht finden.
Da wir auf dem gleichen Deck sin, welche Kabine habt ihr? Oder wir tauschen die Nummern auf dem Flughafen bei dem Treffen aus.
Wir freuen uns schon sehr, die letzten Tage werden jetzt auch noch vergehen
Uschi und Peter
Hi, wir haben auch Moby Dick Tours gebucht auf den Cayman Inseln.
Habt ihr auch die Tour um 8,30
Dann sind wir schon 7 Personen vom Schiff von denen ich weiß
Wir feuen uns schon 29 Tage
LG Uschi und Peter
Hallo Sonnenschein313
Wir haben Ausflüge über Aida gebucht Cozumel Chitchen Itza
Belize Goff`s Caye
Tortola The Bath
La Romana Insel Saona
und mit privaten Anbietern Montego Bay mit Willydoo (schau mal auf youtube die Videos von Willydoo)
Grand Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen
St. Kitts Inselfrundfahr und Baden mit Thenford Grey
Bei Interesse könnt ihr ja mal nachschauen. Wir haben auch viele Tipps hier im Forum gelesen und uns dann entschieden.
LG uschi und Peter
Wer macht denn von euch eine Tour zu "The Bath" uns würde das Reizen, gibt es da auch private Tourenanbieter die Ihr empfehlen könnt.
Veranstalten die Düsseldorf Flieger auch ein Treffen ( am Ambflugtag, wie die Frankfurter) vorher? wir wären dabei
Hallo Eva84.
Wir haben die Tour TOR10 VirginGorda&The Baths mit Aida bebucht, da wir nur so kurz auf Tortola sind. Es gibt aber auch private Anbieter. Lies doch aml die Reisebreichte und Ausflugtipps zu Tortola hier im Form oder Auf der Aida Seite unter Community & Fun. Man findet auch Videos auf youtube. Einer der Anbieter dort heißt Egbert, da hab ich aber unterschiedliches gelesen von jederzueit wieder bis zu Booten, Die unterwegs ausfielen.
Liebe Grüße Uschi und Peter
Noch 47 Tage bis
Treffpunkt für Treffen ist OK . Wir fliegen das erste Mal von Frankfurt und werden enventuell etwas suchen müssen.
Nur wie ist das mit dem Sekt, den können wir ja nicht im Cafe trinken.
Also wenn wir dann zum sicherheitsbereich aufbrechen
kabinenzuteilung ist ja lustig, wir sind auch auf Deck8
LG us dem Saarlan Uschi und Peter
Kabine ist da
Endlich, endlich jetzt kann es losgehen 51 Tage
LG Uschi und Peter
Hi, Mukkel59, wir haben auch vario gebucht. PN folgt soblad wir die Kabine haben.
Oder Aida braucht nur "Kabine 1" einzuladen.
LG Uschi und Peter
Habt Ihr Interesse an einem offiziellen Forumstreffen auf der AIDABella?
Das wäre doch eine tolle Idee. Wir sind dabei.
LG Uschi und Peter
Hallo,
wir überlegen auf eigene Faust mit dem Zug von Southampton nach London zu fahren.
Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Der Aida Ausflug ist uns einfach zu teuer, wir sind 4 Personen- davon 2 Kids.Kann man evtl. die Zugtickets schon in Deutschland bekommen?
Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.....!
Josefine
Hallo, ich weiß nicht, ob es euch hilft. Wir waren schon mehrmals in England und in London. letztes Mal waren wir in Hastings und sind von dor nach London. Von Southampton dürften das ungefähr 300 Km sein. ich habe alles ber die Internet Seite visit london gemacht. man kann Tagestikets für Bus und U-Bahn dort kaufen. Die waren nicht teuer. Es gibt auch Eitrittskarten für die Kirchen, Museen, Tower und London Eye dort schon von Deutschland aus zu kaufen, das lief über ein Reisebüro im Taunus. Man muß sich dann nicht mehr an den langen schlangen anstellen, sondern kann direkt rein. Am London Eye muß man sich dann nur einreihen für die Fahr. Sonst steht man zweimal an einmal für Karten und dann nochmal für die fahrt. Ich hatte damls auch nach Zugtikets geschaut, aber das war uns zu teuer. Wir sind dann mit dem Auto bis in die Vorort und dann mit dem Transporttiket kreuz und quer durch London. Gerade mit Kindern würde ich die Eintrittskarten vorbestellen, dann ist es nich ganz so langweilig. Ich hoffe es holft ein bisschen. LG Uschi
Alles anzeigen
Hallo Frankfurtabflieger ,na dann werde ich auch mal unter die Bastler gehen, ein paar Tage Zeit zum üben habe ich ja noch .
Wenn ich richtig gelesen habe sind dabei ab Frankfurt 11.40 Uhr : silke.detlef - 4 Personen
landi44
Dzaack
Cruisers - 2 Personen
Muckel59 - 3 Personen
berndmoko - 2 Personen Bernd und PeggyDa sind wir ja schon eine ansehnliche Truppe . Es gibt bei Facebook auch eine Gruppe für die bella Karibik zu unserer Reisezeit , wer Interesse hat .
ASCIA vielen Dank für Deine Übersicht .
So wir sind bald unter 60 Tage Kofferpacken kann beginnen :)) .
LG an Alle Peggy
Hi Bernmoko
ich glaube du hast noch vier vergessen. Silke.detlef wollen auch Sekt trinken. Schau mal nochmal nach.
LG Uschi und Peter
Hallo zusammen.
Auch wir haben alles erledigt
Ausflüge gebucht
Schiffchen gebastelt
Sekt kaltgestellt
Jetzt fehlt nur noch der Koffer, die 60 Tage werden noch rumgehen
Hallo Frankfurt-Abflieger
Das mit den Papierschiffchen find ich auch tolle Idee
Bin mehr für Asti, der auch schon kaltsteht.
Hallo berndmoko, wir sehen uns bestimmt alle in Frankfurt und gegen ein Glässchen Sekt ist nichts einzuwenden. LG
Hallihallo,weiß jemand, ob Willy Doo die kommende Winter Karibik Saison wieder Ausflüge ab Montego Bay anbietet und hat schon jemand von Euch Kontakt mit ihm aufnehmen können! Freue mich auf Antworten! Danke
Hi, wir fahren im November und haben bei Willydoo gebucht. Antwort kam sofort. Hier nochmal die Adresse willydoo@live.com
Hi, wir sind auch dabei und freuen schon. Ausflugsplanung fast abgeschlossen. 71 Tage, kann es kaum erwarten