Eine Frage:
Wir werden uns Stonehenge und Salisbury ansehen - braucht man Englische Pfund oder kann man auch mit Euro´s zahlen - sind am überlegen ob wir für die kurze Zeit wechseln sollen oder nicht. Machen eine geführte Tour und würden nur eventuell Getränke oder andere Kleinigkeiten kaufen.
Danke für eure Antworten.
Beiträge von sabine0076
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
bei uns ist es im April soweit mit der Aidamar.
1. Frage
kann uns jemand von euch einen Tipp geben für ein günstiges Hotelzimmer in der Nähe vom Hauptbahnhof, da wir bereits einen Tag früher von Wien aus anreisen.2 Frage
gibt es am Haptbahnfof die Möglichkeit seine Koffer zu deponieren, da bei der Abreise unser Flieger erst am Abend retour nach Wien geht.Danke bereits im voraus.
Glg
-
Dann will ich mal eröffnen...
In 174 Tagen geht's los!
Wir, mein Mann und ich, freuen uns schon
-
Hallo zusammen!
Ja, die Zeit ist so schnell vergangen - aber sind auch mit vielen schönen und tollen Eindrücken und Erinnerungen gut wieder zuhause angekommen.
Am Abreisetag haben wir ja den Ausflug nach Ottawa gemacht - leider halt nicht viel gesehen, da die ganze Stadt abgesperrt war. Aber Glück gehabt, waren ja zum Zeitpunkt als sich der Attentäter im Parlament verschanzt hat, nur ca. 500 m übern Fluss entfernt und haben vom Kanadischen Museum aus, das Parlament fotografiert.
Jetzt freuen wir uns bereits auf die nächste Reise "Silvester in Berlin".
GLG aus Wien, Sabine
-
gaga16........ Vielen Dank für die Rückmeldung!
Da müssen wir uns doch in der Schlange anstellen
Ling
Wir fliegen mit der AUA und da geht es auch nicht....
Hoffentlich gibt es dann noch ordentliche Plätze.Jetzt noch 1 x
und dann kann die Reise beginnen.
Unser Kater macht es sich schon auf unseren gepackten Koffern gemütlich.
Allen eine gute Nacht, ausschlafen, morgen wird ein langer Tag.
-
Hallo zusammen,
haben gerade die Bella bei der Einfahrt in New York über die Earth Cam - Statue of Liberty (danke an Nicole für den Link) beobachtet.....
Cool.....
Koffer gepackt und gewogen - und noch genug Spielraum für Einkäufe in den diversen Städten...
-
Hey cool, unser erstes Forumtreffen - wir freuen uns schon.
Nancy - wir werden uns trotzdem alle finden....
Sachen die mitkommen liegen mal alle am Bett, schauen wir mal wieviel Kilos das dann sind.
Glg aus Wien
-
Die Spannung steigt....
Wäsche gewaschen und gebügelt, Koffer gepackt wird dann morgen.
So, probieren heute das erste Mal aus, per Web Check In bei der AUA heute schon einzuchecken, bin gespannt ob das reibungslos funktioniert....
Also,nochmals alle eine gute Anreise.
-
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise, dass alles klappt und es keine Steiks geben wird.
Arg, wir haben die Reise bereits im Jänner gebucht, da war das noch solange und jetzt heißt es nur mehr 3 x schlafen und 1 x arbeiten gehen. Juhu !!!
Freu mich schon euch beim Forumstreff kennenzulernen.
Also gute Reise, wir sehen uns an Bord....
-
Ja, die Spannung steigt, nur mehr 4 x schlafen, dann gehen wir an Bord.
Liebe Marianne - ein recht herzliches Dankeschön fürs Organisieren
Die kanadischen Dollar find ich auch recht witzig, dürften ganz neue bekommen haben von unserer Bank....
Glg aus
-
ist aber nur ein SeetagJa, stimmt. Die 2 Seetage kommen ja erst später. Aber 1 Tag reicht auch mal zum Relaxen.
Knicklichter heute beim Kik bekommen.Glg
-
H
Auf Kapitän Ziegler kann man sich freuen!
Wie ist bei euch denn die Stimmung für ein erstes Treffen am Abend der Poolparty? Oder seid ihr zu müde? Wer Lust hat kann sich ja oben an der Poolbar -dort in der Nähe wird wohl auch der Begrüßungssekt ausgegeben- einfinden. Erkennungszeichen evtl. Knicklichter? Die gibt es in jedem 1-€-laden, oder bei KiK.
Schönes langes Wochenende! Dann beginnt wirklich der Countdown vor der
!
LG, MarianneHallo Marianne!
Wann wird den die Poolparty sein? Am Sonntag oder hoffentlich eh erst am MO?
Also wenn sie am MO Abend ist und es sich mit der Ausfahrt und Essen gehen ausgeht - stoßen wir gerne dazu.
Werden sicher müde sein, aber zum Schlafen und Relaxen haben wir ja dann die 2 Seetage...Die Idee mit den Knicklichter find ich toll - sollte es sich nicht mehr ausgehen, dass ich welche besorge, erkennen wir euch zu mindestens und können uns so zu euch gesellen.
Bald geht's los - also die letzte Arbeitswoche noch runterbringen und dann heißt
(Wir in Österreich haben leider kein langes Wochenende.)
GLG Sabine
-
So, jetzt sind wir beim Countdown in der Einstelligkeit.
Also in 9 Tagen gehts los....
Freu mich schon so sehr darauf.
GLG von Sabine aus
-
Ja, genau heute in 2 Wochen, zur jetzigen Uhrzeit 10 Uhr 45 hebt unser Flieger von Wien direkt nach New York ab. Der Countdown läuft für die letzten Vorbereitungen. Hippie....
-
Wir waren bei unserer letzten New York Reise auf beiden. Beim Empire State Building gleich am Vormittag und beim Rockefeller Center am späteren Nachmittag (also beide nicht bei Nacht) Ich finde man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Beide Ausblicke sind einfach sehenswert.....
Wir kommen am SO Nachmittag an und möchten dann am Abend zum Time Square gehen, die vielen Lichter und die Stimmung dort ist einfach toll... und möchte ich unbedingt nochmal erleben.
Hat von euch wär eine Ahnung ob der neue Turm (One World Trade Center bzw. Freedom Tower genannt) schon zu besichtigen bzw. die Aussichtsplattform eröffnet ist?
GLG aus Wien
-
Ja, wir haben alles über Aida gebucht.
Nic1977: vielleicht wissen die es selber nicht so genau. Denke spätestens an Bord werden wir es dann erfahren... und dann kann man ja noch immer Ausflüge buchen bzw. Stornieren. :frage1
:
-
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..
Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
"Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.
Schönen Abend
-
Wir haben den Ausflug nach Ottawa gebucht. Unser Flieger geht erst um 20:40. Denke dass sich das zeitlich gut ausgeht.....
Marianne, danke nochmals fürs organisieren.
Schönen Abend euch allen.
PS: Heute in 5 Wochen sind wir bereits an Bord.
-
Hab gerade unter My Aida - Dokumente - entdeckt das unsere Reiseunterlagen versendet wurden. Freu mich schon drauf....
-
Hurra, jetzt heißt es auch "nächsten Monat"...
.
Jetzt werde auch ich langsam nervös, weil ich endlich wissen möchte wo ich schlafe
.
Ihr werde sicher auch, so wie wir, das Glück haben, eine schöne Kabine zu bekommen.
Jetzt dauert es ja nicht mehr solange, mit eurer Kabineneinteilung oder?