Guten Morgen,
wir sind in KL auch dabei
Ein Treffen am 20.01 klingt super, wir machen vorher noch den Ausflug nach Koh Samet.
Würden am 19.01 auch evtl. mit nach Pattaya fahren...
LG und fröhliche Weihnachten
Guten Morgen,
wir sind in KL auch dabei
Ein Treffen am 20.01 klingt super, wir machen vorher noch den Ausflug nach Koh Samet.
Würden am 19.01 auch evtl. mit nach Pattaya fahren...
LG und fröhliche Weihnachten
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Skytrain (oder SBahn.. wie auch immer ) auskennt ?
Wir haben ein Hotel an der Sheik zaid road ... kann man da vom Flugahfen aus auch mit der bahn hinfahren?
Und lohnt es sich im vergleich zum taxipreis?
LG
Guten Morgen liebe AIDA-Fahrer,
jetzt sinds nur noch zwei Monate bis es endlich los geht
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deshalb stecken auch wir mitten in der Ausflugsplanung.
Saigon (HCMS) , Kuala Lumpur und Singapur stehen schon. Jetzt soll Koh Samui folgen: Deshalb hier noch einmal mein Aufruf (diesen hatte ich auch schon einmal gepostet):
Wir planen mit mittlerweile 10 Leuten (hier aus dem Forum) die semi private Jeep Safari (http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php) zu buchen. Ich würde die Tour gerne am nächsten Wochenende buchen. Falls noch jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, könnt ihr mir gerne schreiben.
Die Kosten liegen übrigens bei ca. 45-50 EUR pro Person, je nachdem, wieviele Leute sich jetzt noch melden.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Tine
Wir sind auch in Kuala Lumpur dabei. Bin mir auch unsicher mit der Bezahlung,aber ich denke eher dass wir dann vor Ort bezahlen werden, da mir die Geschichte mit der Vorabüberweisung zu heikel ist.
Hallo ihr Lieben,
dann sitzen wir von Dubai nach Bangkok wohl im selben Flieger. Wir sind vorher noch zwei Tage in Dubai und fliegen mit der gleichen Maschineweiter. Da wir separat gebucht haben, konnten wir schon Sitzplätz reservieren, war aber auch noch fast alles frei !!!
Wir müssen dafür noch separat ein Shuttlebuchen, wollen nämlich auch direkt weiter zum Schiff....
Also falls jemand Interesse an eine Fahrgemeinschaft hat, bitte melden
Hallo Zusammen,
der Sonntag war auch hier recht trist
Ich interessiere mich auch für die Samui-Tour mit den Knöttgens. Allerdings bin ich jetzt auch noch auf einen anderen Anbieter gestoßen:
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Hier weden s.g. Halb Private Off-Road Touren angeboten mit fast denselben Reisezielen wie bei den Knöttgens. Allerdings hört sich das so an, als wäre es in etwas kleineren Gruppen und man kann ggf. die Tour noch nach den eigenen Vorstellungen optimieren. Auf der Internetseite wird aber auch eine Tour vorgeschlagen und man hat seinen eigenen Reiseführer dabei Kennt jemand diesen Anbieter und hat schon Erfahrungen damit???
Man kann die Tour ab zwei Personen buchen. Kostet dann ca. 216 EUR, es wird kaum mehr, wenn man mit mehreren Personen bucht. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich uns spontan anzuschließen?
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen
wir sind auch dabei sind schon am 17.01. in BKK werden dann am 19.01. am Morgen mit Taxi zum Hafenfahren vielleicht findet man sich und kann zusammen fahren ist ja noch lang zeit zum planen
Gruß UK11
Hallo UK11,
wir kommen am 19.01 um ca. 07:30 Uhr in bangkok an und wollten dann eigentlich auch direkt zum Schiff weiter.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne ein shuttle teilen. Ich denke dass vermutlich einige zeit vergehen wird, bis wir unsere koffer haben werden, da wir mit dem A380 anreisen.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
@ Ralf: vielen Dank für deinen super Tipp hinsichtlich der Anreise (shuttle vs. taxi) , dann werden wir wohl auch einen shuttle service vorab buchen. Auch die Internetseite der familie knöttgen hat mir gut gefallen.. das könnte auf jeden fall auch eine Alternative für uns sein ;)) Wir kommen übrigens aus Haltern am See, eine kleine Stadt am Rande des Ruhrgebietes (Richtung Münsterland )
@ Beate : Liebe Beate, es wäre ganz toll, wenn du uns die PN auch noch einmal schicken könntest ?
Euch allen noch einen schönen Rest- Sonntagabend ;))
Hallo Zusammen,
also wir werden auch mit Emirates anreisen.
Fliegen schom am 16.01 abends los und bleiben noch zwei Tage in Dubai. Hat vielleicht jemand nen guten Hoteltip für uns ??
Am 18.1 gehts dann wieder abends weiter, sodass wir am 19.01 um 07.35 h in der Früh in Bangkok landen. Wollte dann anschließend eigentlich direkt zum Schiff, da zwei Nachtflüge vermutlich schlauchen und wir für einen weiteren Sightseeingtag in Bangkok nicht fit genug sein werden?!
Deshalb die Frage: Hat jemand Interesse sich ein shuttle zu teilen ? Und ist es überhaupt sinnvoll ein shuttle vorab zu buchen, oder sind die normalen Taxen günstiger???
Und hat jemand tipps, was man am Dienstag vom Schiff aus gut unternehmen kann? Evtl Tipps, wo sich schöne strände in der nähe befinden ?
Wir bleiben nach der AIDA Tour noch für zwei Tage in Bangkok, weil auch wir uns diese metropole natürlich nicht entgehen lassen wollen. Würde mich auch hier über Hotelempfehlungen freuen ;))
So weit erstmal die Planung. An Ausflügen haben wir bisher noch nichts geplant. Nur dass wir Singapur auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden wollen....( und dafür die Singapurcard buchen werden)
Liebe Grüße aus dem Westen
Tine und Sascha
Hallo Zusammen,
nach ersten Erfahrungen 2013 und 2014 im westlichen und östlichen Mittelmeer trauen wir uns nun auch mal weiter in Welt hinaus..
und das natürlich wieder mit der AIDA...
Haben vor zwei Wochen gebucht und fliegen Freitags mit Emirates über Dubai und kommen am Montag in Bangkok an.
Nachdem ich bei vergangenen Reisen komplett alleine geplant habe, würde ich mich auf dieser Reise gerne anderen Gruppen anschließen und die ein oder andere Tour mit euch gemeinsam planen. Insofern würde ich mich freuen, wenn ihr mich (uns) in eure Planungen einweihen würdet...
Liebe Grüße aus Haltern am See (NRW)
Tine