Hallo,
Macht jemand die Jeep Safari auf Aruba bei Bakadi Tours mit? Haben diese Tour gebucht , ist aber auf englisch. Die die mitmachen seien Deutsche und hoffe das da jemand vielleicht etwas übersetzen .
Viele Grüße Elli
Hallo,
Macht jemand die Jeep Safari auf Aruba bei Bakadi Tours mit? Haben diese Tour gebucht , ist aber auf englisch. Die die mitmachen seien Deutsche und hoffe das da jemand vielleicht etwas übersetzen .
Viele Grüße Elli
Hallo,
wir waren auch noch nie in der Karibik geschweigedenn auf einer Kreuzfahrt. Hab mich hier ein wenig umgeschaut.
Für Aruba hab ich bei Bakadi Tours uns auf ne Liste für die Jeep Safari setzen lassen. Fix gebucht ist auf Bonaire die Roadrunner Tour, auf Dominika Petra Charles (deutsche Tour 1) und auf St. Lucia den Michael. Bei AIDA ist auf Curaçao die Schnellboot Tour, auf Barbados ne Ebiketour, die Vulkanwanderung auf Guadeloupe und zur Prickly Pear gehts in Antigua.
Blue Pearl bietet auf Guadeloupe auch eine schöne Tour an. Und auf Barbados bzw Grenada hab ich auch jeweils angefragt, die geben aber erst im Sommer Touren bekannt bzw ob sie eine machen. Geb dir gerne die Mailadressen.
Hallo,
haben die Tour bei Roadrunner im November gebucht. Ist mittlerweile eine Ganztagestour. Maximal 16 Personen, die sich aber in 2 Gruppen aufteilen. Mittendrin wird gewechselt, heißt eine Gruppe fängt mit dem Bus an im Süden uns die andere mit den Twizys im Norden. Beide jeweils mit Strand Aufenthalt.
Freund uns schon!
Hallo,
wir fliegen am 28.11.2015 von München aus nach La Romana. Weiß jemand da schon welche Airline da fliegt? Normalerweise Air Berlin?! Find bei Air Berlin nichts und auch vom Flughafen keine Flüge....
schon Mal!
Hallo,
für St. Lucia haben wir bei Michael, Rent-a-Gide, gebucht.
St. Vincent hab ich noch keinen Plan....
Hallo,
sind Ende November das erste Mal auf der AIDA. Premium gebucht. Nun meine Frage, ist die "Traumwelten DVD" die gleiche wie die "Zeitreise DVD"?
Danke für die Antwort schon Mal!
Hallo,
haben die Tour 1 bei Petra im Dezember gebucht. Die Gruppengröße beträgt maximal 13 Personen. Der Preis ist gestaffelt nach der Personenanzahl. Bei unserer Tour sind es mittlerweile 10 und kostet pro Nase 55 Euro.
Ein tolles Video! Macht gleich Lust dort zu sein....
Hallo,
wo bzw ab wann kann man die Saunanacht ohne Massage buchen? Bis jetzt ist sie nur mit buchbar bei MyAida. Auf meine Nachfrage hin bei Aida, kam als Antwort das sie an Bord gebucht werden kann.
Hallo,
Wir machen im November ne Karibik Kreuzfahrt mit der DIVA. Nun möchte ich meinen Mann entweder die Saunanacht oder Spa unter Sternen schenken (und mir natürlich auch). Leider finde ich keine Infos wie die genau ablaufen. Bei der Saunanacht ist ne Massage dabei, aber kann da dann auch ei e Begleitperson auch ohne das Paket mit rein? Ist man da dann unter sich oder doch mit anderen?
Vielleicht hat jemand es schon mal.mitgemacht und kann darüber berichten!
Danke für die Infos!!
Hallo,
fahren im November mit der DIVA. Nun überlege ich, ob wir eine Kreditkarte machen sollen oder nicht. Bei unserer Bankcard ist kein EC mit drauf, sondern so etwas ähnliches ( nennt sich "Girocard"). Kann ich mit der auch bezahlen oder ist die Kreditkarte doch besserß
Liebe Grüße Elli
Hallo,
Ich/wir sind schon länger am schaun. Für Aruba hab ich uns mal für die Jeepsafari bei Bakadi vormerken lassen. Mona Smith ist auf Grenada angefragt, muss da aber nochmal im September/Oktober nachfragen. Barbados ist auch noch ne Nachfrage bei Petra??? *mirfälltderNamenichtmehrein* . Bluepearl auf Guadeloupe ist auch nachgefragt. Curacao ein paar Stunden mit AIDA, dann selbst.
Für Kingstown und Antigua hab ich bis jetzt nichts "privates" in deutsch gefunden (mein Mann kann kein englisch).
Also für Vorschläge ansonsten auch, her damit!!
Liebe Grüße Elli
Hallo,
ich kann es natürlich nicht erwarten und hab schon mal für Dominikaner bei Petra Charles auf Dominika die Tour 1 gebucht. Also wer auch mag..... Gerne!!!
Liebe Grüße
Hallo,
Wir gehen auch da an Bord! Ist bei uns die erste Fahrt! Freuen uns auch schon wie Bolle.....
Noch 396 Tage dann
Hallo,
mein Mann und ich kommen am 28.11.2015, also in La Romana, an Bord der Diva. Ist unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darauf. Sind sehr gespannt und neugierig wie es so ist. Schaue im Moment was es schon an Ausflügen zu buchen gibt . Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp?! Schade nur, das es noch sooooooooooo lange dahin ist ............................