Beiträge von bbv-coach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Zur Zeit wir noch getendert, es gibt ein Zeit Fenster an Bord, erst sind die AIDA Ausflüge dran, dann die Gäste wenn es möglich ist alleine von Bord zu kommen.
Das wird sportlich 😉
Jedenfalls war das die letzte Jahre so.
Klappt aber, habe es schon zweimal problemlos geschafft..... ganz früh zum Tendern angestellt und ratz fatz runter vom Schiff

-
-
-
Wir waren Anfang Januar zu dritt auf dieser Innenkabine... Die Kabine liegt recht günstig in Aufzugnähe und hat neben den normalen Schiffsgeräuschen in mancher Nacht auch Stimmen / Ansagen von Deck 3 gehört.... Aber gestört hat es uns nicht wirklich.... Im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die sich tatsächlich mehrmals nachts bei der Rezeption beschwert haben
waren wir mit der Kabine absolut zufrieden und würden diese jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen 
-
Am Besten ist für mich definitiv die großzügige Salatbeilage

-
Ich habe es auf unserer Reise Anfang 2020 aus Neugierde probiert und muss sagen: Ok, ja, hm, man kann es essen... Muss jetzt aber nicht jeden zweiten Tag dorthin.... Lustig ist die Salatbeilage, die in einem Schälchen serviert wird, in dem morgens Marmelade befüllt wird

-
Das hatte ich mich nicht getraut zu schreiben, ohne hier gelüncht zu werden

Es kann doch nicht sein, dass nach Landgängen nix offen hat.
Was hält einen eigentlich davon ab an Land evtl etwas zu essen und zu trinken?
Satz zwei und drei widersprechen sich jetzt oder hab ich jetzt was falsch verstanden? ;-)..... LG
-
ulle: woher "erfahren" ?
-
Andy: da gebe ich Dir natürlich recht.... hab jetzt nicht aus Sicht "der normalen Gäste" gedacht, die quasi nichts mit den Dreharbieten zu tun haben
-
-
Was sagt Ihr zu der Routenänderung, die AIDA heute per Mail mitgeteilt hat? Toamasina fällt weg und dafür kommt ein weiterer Tag Mauritius hinzu. Ich finde es schade, dass man auf dieser (hoffentlich) Traumreise nun nur noch 5 Ziele anläuft.... AIDA argumentiert damit, dass viele Reisende diese Änderung gewünscht hätten
..... -
Lars? Karina?
-
Ja quasi wie bei uns...... Ticket für RB gekauft, kann man nicht den ICE nehmen

-
wenn ich nicht komplett falsch liege, sind die Hin-/Rückfahrzeiten flexibel zu händeln mit dem Ticket....
-
ah ok, wir sind am 07.01. an Bord...
-
mach doch was du willst
....... wann gehts denn los? -
also wir sind im Januar mit Eurowings in die Karibik geflogen und hatten keinerlei negative Erlebnisse, ausser dass halt nicht jedem das Essen mundet....
-
ok, ok, wir fliegen sonntags hin, schiff legt dienstag ab und wieder an, zurück gehts dann donnerstags..... zahlen um die 650 €....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-