Captain777 ich habe dir eine PN geschickt
Beiträge von Happyday
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Captain777: Dann haben wir ja den gleichen Flieger. Könnten uns dann ja eventuell, daß Taxi vom Flughafen zum Schiff teilen?
Rebekka: Ich drücke euch die Daumen. Uns ist es leider im September so gegangen, mußten 3 Tage vor Reisebeginn stornieren. War echt blöd so kurz vorm Ziel.
Wir hatten Gott sein Dank eine Reiserücktrittsversicherung bei der wir mit 100 Euro Selbstbeteiligung gut raus gekommen sind. -
Hallo Leute nun haben wir es fast geschafft. Nur noch 4 Tage arbeiten.
Jowie 77: fliegen auch ab Hamburg Easy Jet. Und du?
000333: Haben auch über Civitas Tours gebucht allerdings nur den Transfer nach Rom.Also wenn wir nicht noch fit sind erscheinen wird auch in der Anytime Bar ansonsten sehen wir uns am 1.Dienstag.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Holsteiner Land
Katja -
Hallo Leute,
also wir haben für den Transfer nach Rom bei Civitas Touren gebucht. Super Tipp hier im Forum bekommen.
Bis die Tage ist ja bald soweit -
Ja es stimmt wohl das nun Rom angelaufen wir. Aktuell wird die Reise auch so von Aida angeboten.
Nach Super 120 Euro zum Fenster rausgeschmissen für neue Reisepässe -
Thamaleso [/b]wir waren im letzten Jahr während der Vorweihnachtszeit auf Kanarentour und es gab einmal ein Adventsnachmiitag mit Glühwein, Plätzchen und Gesang. Auch wurde einen Abend eine Art Weihnachtsmarkt auf dem Pooldeck aufgebaut, so mit Punschbude und Weihnachtsmann. Ganz nett muss man aber nicht haben. Dann war auch gut.
Beate44 vielen Dank für den Tipp haben unsere Kabinennummer nun gefunden.
-
Leisereiter wir sind dabei.
Beate44 also ich kann auf myAida nichts finden über unsere Kabinennummer. Wo finde ich die? Vielleicht bin ich ja blind.
-
Hallo Schnuppe, nein wir haben unsere Kabinennummer noch nicht. Ich gehe mal davon aus, das wir die wohl erst erhalten, wenn die Unterlagen kommen. Da wir eine Balkonkabine Vario gebucht haben, wohl erst 3 Wochen vor Reisebeginn.
An Alle bleibt es jetzt dabei, das dass erste Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Aida Bar stattfindet? Oder anderer Ort?
Wir brauchen hier jemanden der das koordiniert und das mal festlegt. Oceanbar, Aida Bar, Brauhaus?
Wir laufen sonst etwas planlos hin und her
Beste Grüsse Happyday -
Hallo Leute,
den Vorschlag von Beate finde ich auch gut. Der erste Tag beginnt ja bei vielen schon recht früh, daher ist es vielleicht besser das Treffen auf den 1. Seetag zu legen. Wann und Wo? Wir sind dabei.
Im Übrigen habe ich heute mit AIDA telefoniert, Stand der Dinge Tunesien wird weiterhin angefahren. Also im Moment bleibt die Route wie geplant. Das heißt für uns schnell noch Reisepässe holen, hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf der Pfanne.
Beste Grüße HAPPYDAY
-
Hallo Leute, da bin ich wieder. So, haben nun auch diese Tour gebucht in der Hoffnung, daß der Wettergott es wieder gut mit uns meint. Fliegen ab HH, haben aber unsere Flüge selber organisiert. Würden auch gerne zum ersten Treffen in der Ocean Bar erscheinen. Uhrzeit?
Beste Grüße HAPPYDAY
-
Rennens, einen Dank für die Antwort. Wir haben letztes Jahr im Dezember die Kanarentour gemacht und hatten Super Wetter. Die eine Woche vor uns gefahren sind hatten ganz viel Pech, Regen und Sturm. Auch da gibt es keine Garantien. Wir werden nochmal in uns gehen und geben Bescheid wenn wir dabei sind. HAPPYDAY
-
Hallo Leute,
Da wir unsere AIDA Reise jetzt im September kurzfristig stornieren mussten
planen wir jetzt vielleicht kurzfristig die Mittelmeertour mit zu machen.Hat hier jemand Erfahrung wie das Wetter so ist im Dezember?
Braucht man dicke Pullover oder kann man auch mit angenehmen
Temperaturen rechnen.Danke für Dir Antworten
Beste Grüsse Happyday -
Hallo Katrin2222,
wir steigen am 27.09. in Hamburg ein. Die Fahrt nach Brügge als Taxifahrt wäre schon interessant. Da wir mit Freunden reisen, also zu Viert, müsste ich das vorher mal abklären, ob die die auch daran teilnehmen möchten. Wenn ja, wäre das Taxi ja schon voll. Würde mich in den nächsten Tagen nochmal hierzu melden.
Gruß Happyday