Hallo wir sind auch dabei. Haben heute mit insgesamt 5 Personen die Reise gebucht. Hat schon jemand Vorschläge für Ausflüge.
Beiträge von Susihamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch zu 4 unterwegs und wären gerne dabei. Danke für die Organisation des Treffens.
-
Der Flug ab Hamburg geht über Köln/Bonn und ist dann wohl Eurowings evtl. auch Condor lt. Auskunft von Aida Rostock.
-
Hallo,
habe mich mit den Ausflügen noch gar nicht beschäftigt. Habt Ihr Ausflüge über örtliche Anbieter gebucht? Wir sind zu viert.
Stavanger, Bergen und Eidfjord haben wir schon mal mit der Aida angelaufen.Viele Grüße
-
Kann man eigentlich getrennt Einchecken? Können die zwei Bewohner einer Doppelkabine zu verschiedenen Uhrzeiten an Bord gehen? Ich habe schon frei am Abreisetag und mein Freund will den Tag noch arbeiten. Hat jemand von Euch Erfahrungen?
-
Hallo Claudi,
Kannst Du bitte für den Ausflug Jutta noch mit einplanen. Wir sie dann also zu 5.
LG aus Hamburg
Susanne -
Wir haben die Unterlagen schon letztes Wochenende bekommen und in herkömmlicher Form d.h. nur ein Heft. Wollte gleich mal den Kofferanhänger beschriften .
LG
-
Hallo Susi,
danke für deine Rückmeldung. Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Planung jetzt wieder ziemlich über den Haufen geworfen worden. Zum Glück haben sich jetzt eben aus meiner Facebook Gruppe noch Leute gemeldet, so dass wir mit euch jetzt insgesamt 22 Personen wieder sind.
Habe euch mit auf meine Liste gesetzt und werde mich bald wieder bei euch melden bzgl. Treffpunkt usw.
Freu mich ein paar nette Leute aus HH kennenzulernen.
LG
ClaudiHallo Claudi, wäre vielleicht noch ein Platz frei? Kannst Du vielleicht sagen, wie lange der Ausflug dauern wird? Eine Bekannte möchte evtl. auch noch mit, will aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein.
Viele Grüße aus Hamburg -
Hallo,
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon auf die Tour.
Gruß Susanne -
Darf man erfahren, was euer Umdenken bewirkt hat und was jetzt nicht mehr passt? Vorgestern klang das noch so:
"das hört sich super an, wir das sind 2 Ehepaare und unsere 3 Jung's hätten Interesse mit zufahren, also 7 Leute. Mit euch wären das dann wohl 9 Personen und bei einem Minivan wohl voll oder?"
Wird euch die Gruppe jetzt zu groß und ihr wollt deshalb nicht mehr? Was mich dabei am meisten ärgert, ist dass ich dadurch einer weiteren Gruppe von 4 Personen (deren Antwort allerdings noch aussteht) eine Absage erteilen muss weil sich das 2. Fahrzeug dann nicht mehr rentiert.Ach was ärgere ich mich eigentlich hier herum....wieder was dazu gelernt....Euch würde ich zukünftig raten, einfach vorher nachzudenken und sich abzustimmen, bevor man "Hier" ruft.
Hallo Aidaclaudi, wir würden gerne den Ausflug mit den avisierten 4 Personen mitmachen. Ist noch Platz, oder wie ist jetzt Stand der Dinge? Wenn möglich, wären das dann Jörg, Jürgen, Anja und Susanne. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Grüße von Jörg und Susanne
-
Hallo Leute,
sagt mal.....hat jemand noch Interesse an einem privat organisierten Ausflug auf St. Vincent? Habe per Zufall von einem sehr netten Taxifahrer namens Quency gelesen und alle, die mit ihm unterwegs waren, waren durchweg begeistert. Also habe ich mir seine Tel.-Nr. besorgt und angefragt, ob man eine Tour auch schon vorab mit ihm vereinbaren kann. Überlicherweise steht er mit seinem recht auffälligen Minivan am Hafenausgang und bietet Fahrten an. Er hat sich dann per Mail bei mir gemeldet und gefragt, was ich denn alles so sehen möchte und wieviel Personen wir seien.....und da kommt IHR ins Spiel Als Programmpunkte hat er folgendes aufgezählt:
●Pirates of caribbean Film 2 and 3
●Wallaboo water falls
●Forth Charlotte
● White and black sand beachesIch denke, alles wäre interessant und wenn man alles an einem Tag unterbringen kann - dann gerne, oder?
Zum Preis kann ich noch nicht viel sagen - kommt wohl drauf an, wie voll sein Bus wird, aber sicher nicht über 40 $ p.Person
ALSO, IRGENDJEMAND INTERESSE? Dann meldet euch bitte umgehend, damit ich ihm antworten kann.
LG
ClaudiEDIT: Kurze Zwischenantwort von Quency: Ab 6 Pers. zahlen wir einen Preis von 25 US $ pro Person für alle die oben genannten Programmpunkte. Also ich finde das mal einen sehr fairen Preis, oder??
Hallo Claudia, wir wären auch an dem Ausflug interessiert. Sind 4 Personen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass er einen größeren Wagen bekommt. Wie lange dauert der Ausflug denn?
Viele Grüße aus dem Norden
Susanne -
Jaaaaa Sitzplätze im Flieger reserviert. Die Reise rückt greifbar näher.
-
Liebe Grüße aus Dortmund,
mein Mann und ich sind auch auf dieser schönen Karibiktour. Wir freuen uns auch schon sehr.
Am Sonntag geht es erst einmal nach Venedig, um mit der Vita eine Woche die Adriatour zu genießen.LG G&B
Viel Spaß auf der Reise. Wir sind ab dem 6.9. auch auf der Vita unterwegs.
-
Ich war von dem Rückflug nach Hamburg betroffen. Ich habe das Musterschreiben an German Wings geschickt und hatte nach 3 Wochen pro Person EUR 400,-- nebst Taxikosten auf meinem Konto. Völlig unproblematisch. Mann darf sich nicht a n den Veranstalter wenden, da gibt's im Zweifelsfall nur Bordguthaben oder Reisegutschein in geringerer Summe. Ist ein Flug über 1.500 km und dann erhält mann 400,--. Das Musterschreiben gibt es kostenfrei im Internet.
-
Hallo wir sind seit heute auch dabei. Werden mit 6 Erwachsenen die Diva entern
-
Hallo, auch wir haben gestern gebucht und sind dabei. Freuen uns schon
-
Ich musste leider im Oktober auch die Reise mit der Aura stornieren und versuche seitdem den Betrag von über 2.100.--EUR erstattet zu bekommen. Leider verzögert meine Versicherung die Bearbeitung. Es handelt sich um eine Jahrespolice, die ich schon seit Jahren bezahle und noch nie genutzt habe. Habe alle Vordrucke mit Bestätigung vom Arzt und Krankenhaus eingesandt. Jetzt schreibt man, dass man weitere Bestätigungen auf Vordrucken braucht, sendet sie aber nicht mit. Sagen, dass es jetzt die Hauptreisezeit sei und sie deswegen ausgelastet sind.....
-
Hallo,
Ja und leider sind für die Grand Turk noch keine Ausflüge genannt. Wird dann wohl ein Strandtag werden. Bei AIDA wollten die den Wechsel nicht kommentieren. Vielleicht sind die Bahamas zu überlaufen. -
Auch wir sind wieder auf der Aida dabei.
Hat jemand schon Erfahrung um wieviel Uhr und an welchem Tag die Seenotrettungsübung ist? Wir wollen noch in Miami was unternehmen.