Beiträge von Thori64

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Heute kann es regnen,

    Stürmen oder schnei'n,

    Denn du strahlst ja selber

    Wie der Sonnenschein.

    Heut ist dein Geburtstag,

    Darum feiern wir,

    |: Alle deine Freunde,

    Freuen sich mit dir. :|

    |: Wie schön daß du geboren bist,

    Wir hätten dich sonst sehr vermißt.

    Wie schön daß wir beisammen sind,

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



    Liebe Lisi,:birthday: :birthday: :birthday:


    wünschen dir Conny & Thori

    Hi an alle,


    vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Schnapszahlgeburtstag :wiegeil:,
    ich habe aber Gott sei dank nicht deren Anzahl getrunken :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Viele Grüße an alle von Conny und Thori und treibts nicht zu doll im Karneval : ansonsten new-englische Krankheit: Scheddelweh... :lol1: :lol1: :lol1:

    Hallo Conny67


    das ist aber schön, das Du hier auch mal was zu beiträgst...:wiegeil:
    vielleicht sieht man sich ja demnächst mal irgendwo :herzanherz:


    Viele Grüße auch an alle von Thori64




    Conny67: viele Grüße auch von Wollie :troest:

    Ich bin völlig fertig. :schaem:
    Ihr könnt mir doch nicht einfach ein Geburtstags -Räuchermännchen schenken und eine wunderschöne Geburtstagskarte mit all euren Unterschriften! Seid ihr denn verrückt !:erschrecken:
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. außer schluchz und danke und ich freue mich ganz doll :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Und keiner hat was verrraten! Ihr seid mir ja welche. Die allerschönste Gerburtstagsüberraschung! Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    Hab euch alle sehr lieb. :loveyou: :loveyou: :loveyou: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: Vielen Dank. :blumen: :blumen: :blumen:
    Conny

    Liebe Susanne :herzanherz:,

    :birthday:


    Ich sage nur: ein Jahr und einen Tag früher.... :zufrieden:
    Lass dich aus der Ferne knuddeln und knutschen :kiss:, beglückwünschen, mit dir anstoßen :stossen: und feiern :tanzgott: !
    Treibs aber nicht zu doll :trrink1: sonst :zungeraus: und dann :schlafen:
    Hoch sollste leben, an der Decke kleben, 3 Mal hoch :jump: :jump: :jump:


    Schön, dass ihr alle noch lebt :meinung: Wann ist endlich :abfahrt::Boot1::lol1:


    Von wegen nach Kölle ziehen :motz1::bye1:: Wir schmeißen meine Schwiegereltern raus :pirat:, dann ist hier genug Platz für alle :hahahah:


    Dies war der Conny ihr erster Eintrag ganz alleine. Na, Zeit wurde es ja auch...
    Von Thori im Keller (hat 200 kg Zement auf seinen Billardtisch gegossen, den klaut keiner mehr :nein1:) und Fine bei den Hausarbeiten (Wirtschaftswissenschaften :gruebel:) natürlich die allerliebsten Grüße an die verschiedensten Decks und bis bald mal wieder :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    Hallo an alle...


    Conny und Thori64 aus Dunkeldeutschland auch noch da. Bei uns ist es aus verständlichen:frage1: Gründen z.Zt. auch sehr stressig


    Tommi + Ralf1302
    habe vielleicht nächste oder übernächste Woche eine Baustelle in Erkelenz; da könnte man sich ja mal abends zu einem kleinem Billardspiel treffen...:lachzwink::lachzwink::lachzwink:


    Also bis denne aus Woltersdorf bei Berlin

    @all


    habe heute endlich mein Fahrrad von der Cara bekommen...:jump::jump::jump:
    Komm dann also am 14.07. zu Ralf und Simone mit meinem neuen Bike,
    die 636 km müßten doch zu machen sein...:gruebel:


    Bis denne Thori64




    Volker
    kommst Du auch mit dem Fahrrad :frage1:

    Ralf


    nein wissen wir noch nicht, wahrscheinlich mit dem Auto...
    Flüge von Berlin nach Düsseldorf sind echt bescheiden, Köln-Bonn
    wäre ab Berlin echt besser...


    Grüße an all von Thori & Conny

    Volker


    nö noch nicht da, hab ja noch meinen alten Schrotthaufen :zorn:
    ich werd dir dann sofort berichten...:antwort:


    @Fibi


    vielen Dank für das "getunte Bildchen", gefällt mir sehr gut, vor allen der mit dem Kreuzworträtsel...:lachzwink:


    klaus


    ... neues Bildchen haste, gleich aufgefallen:antwort: ,
    und wieder gesund?

    Du kannst die Koffer beruhigt kaufen, in Kabine 7471 (Innen mit Doppelbett) passen die locker unters Bett...:antwort:
    Pack aber nicht soviel rein, wir mußten auf dem Rückflug von Palma 100 € für 20 kg Übergepäck bezahlen:troest: ; sind halt nach Hamburg mit dem ICE gefahren, da hatten wir bloß das Problem, das wir mit den Dingern kaum durch die Zuggänge gekommen sind

    Hallo auch von uns aus dem sonnigen Brandenburg,


    28° und wolkenlos (wozu eigentlich noch in den Süden fahren:lachzwink: )


    ...die AURA ist am 08.05.2008 in Hamburg (kommt von der TE aus Malle).
    Könnte mir vorstellen, das sie dann ab da die neue Route fährt :frage1::antwort:


    klaus


    Conny hat die Bilder und Videos ausgemistet, werde sie heute auf DVD brennen und morgen in die Post stecken.


    Dann noch schönen Sonntag an all


    Thori64