Beiträge von OK1309

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mal eine ganz andere Frage, weil ich noch nichts dazu gefunden habe. Wenn man sein Kind im Kids Club abgibt, bekommt es dann ein Armband / einen Aufkleber o. ä.? Nur für den Fall, dass unsere stiften geht...

    Ich kann da auch drauf verzichten. Aber besser schon mal damit auseinander setzen und hinterher positiv überrascht werden, dass doch alles glatt läuft.


    Packen werde ich vermutlich erst Freitag. Vorher werde ich nicht dazu kommen. Und momentan bin ich in der wenigen Freizeit noch damit beschäftigt, schon mal grob zu planen, was man in welcher Stadt bei gutem/schlechtem Wetter mit einer 3-jährigen machen kann..

    Hallo,


    weiß denn jemand von euch, wie das rechtlich ist, wenn tatsächlich am Samstag gestreikt wird und eine Anreise per Bahn nicht möglich ist? Bei unserer (Pauschal)Reise ist ein Zugticket bis 400 km inklusive, aber da wir weiter weg wohnen, mussten wir an AIDA einen Aufschlag zahlen. Zusätzlich haben wir über die Bahn Plätze reserviert. Kann man sich die Kosten für beides über die Bahn erstatten lassen?


    Wir werden wohl auch mit eigenem Auto anreisen, wenn es sich nicht verhindern lässt. Schon schade, unsere Kurze freut sich schon so auf die Zugfahrt...


    Viele Grüße
    Kristina

    Hallo und danke!


    Ich hoffe mal auf gutes Wetter, trocken reicht ja schon!


    Wir haben übrigens auch eine Meerblickkabine auf Deck 6 im hinteren Bereich.



    Zum Thema Geld wechseln: Ich habe die Cousine meines Mannes gefragt, die in Oslo wohnt und mit der wir uns dort auch treffen. Sie meint, man könnte überall mit Kreditkarte (Visa) bezahlen.


    Viele Grüße!
    Kristina

    Hallo,


    wir sind ebenfalls dabei.


    Wir wagen unsere erste, gemeinsame Kreuzfahrt direkt mit Kind (3 Jahre). Ich bin zwar vor fast 20 Jahren mal mit der Astor gefahren (darf man das hier überhaupt erwähnen?), aber da war ich noch ein Teenager.


    Mit dem Zug kommen wir (hoffentlich!) um 11:21 Uhr in Kiel an.


    Viele Grüße!
    Kristina