Hallo Kleiner Prinzi,
war jetzt länger nicht im Forum, weil hier ja die absolute Langeweile herrscht. War voriges Jahr vor der Asientour ganz anders.
Nun zu Deiner Frage. Wir haben die Flüge über Dreamlines gebucht. AirBerlin direkt von Dus nach Miami.
Du wirst jetzt keine günstigen Direktflüge mehr bekommen. Miami, Fort Lauderdale und Orlando sind im Dezember beliebte Ziele. Das ist leider so, dass die Kreuzfahrt relativ preiswert ist aber zu der Hochsaison die Flüge einem den Spaß ganz schön verderben, zumal wenn man mit 4 Personen unterwegs ist. Wünsche Dir viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff.
Pirat2014
Alles anzeigen
Hey Pirat, wir wollen auch wieder Weihnachten flüchten...waren auch in den letzten Jahren Weihnachten oft in der Karibik mit AIDA oder TUI Mein Schiff...wollen aber jetzt wieder zurück auf AIDA....liebäugeln nun auch mit der Tour...nur die von AIDA angebotenen Flüge passen uns so garnicht....über Istanbul...?!?!? Liegt ja auch mal so voll auf dem Weg....Darf ich fragen wo ihr die Flüge gebucht habt...ich durchforste schon das ganze Internet...die Flüge sind aber unheimlich teuer...habt ihr einen Tip...???sind auch mit 2 Kids...
Zitat von »Pirat2014«
Wir, Michael, Margret, Louisa 15 und Luca 13 sind auch dabei.
Nachdem wir voriges Jahr mit der Sol in Asien die geilste Sylvesterparty hatten, die Karibik dieses Jahr leider nicht mit den Schulferien in NRW passt, haben wir uns für den Golf von Mexico entschieden. Werden am 22.12. in Miami ankommen und dann am 23.12. ganz relaxed auf der Vita einchecken. Haben nach der Cruise noch 3 Tage in Miami/Umgebung zur Verfügung. Hat jemand einen Übernachtungstipp (bezahlbar) für vor und nach der Cruise?
Sind für gemeinsame Ausflüge offen.
Bis bald Pirat 2014e