Das wäre nett, wenn du mir was schicken könntest. Wir sind auch interessiert an den typischen Sehenswürdigkeiten, waren noch nie in St. Petersburg, für uns ist also alles neu.
Beiträge von AnnaK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Regina,
wie groß oder klein ist denn eure Gruppe? Und was habt ihr geplant? Ich werde jetzt mal die Seite von Sofia suchen und ansehen.
Wir freuen uns schon total auf die Reise, St. Petersburg wird hoffentlich zum echten Highlight werden.
LG Anna -
Hallo zusammen,
wir (w51/m51) freuen uns schon auf den Urlaub. Ist hier noch jemand dabei, der mitfährt? Wir planen mit Irina privat St. Petersburg zu erkunden, würden dies gerne mit einer kleinen Gruppe machen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der Interesse hat.
http://www.st-petersburg-reise.com/index.phpVorfreudige Grüße
AnnaK -
Im Großen und Ganzen ist die Kabine okay. Größe und Ausstattung sind in Ordnung, man ist halt weit ab vom Schuss, aber das ist nicht so schlimm. Allerdings, ohne Ohropax geht diese Kabine gar nicht. Der Krach vom Maschinenraum ist unerträglich laut. Freiwillig würde ich so weit hinten und unten keine Kabine mehr nehmen, war halt Vario.
-
Wir fahren gleich los in Richtung Kiel. Ich freu mich total und die Wettervorhersagen sind ja auch nicht so schlecht .
-
Wir können unsere Kinder endlich zu Hause lassen
-
Wir haben "königliches Kopenhagen" gebucht, ansonsten wollen wir auch auf eigene Faust los. Ob wir einen Tag früher anreisen, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall nehmen wir das Auto, kommen aus dem Rheinland, das passt schon.
Jetzt überlegen wir, ob und wieviel Geld wir umtauschen sollen in die entsprechenden Kronen.
-
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde.
Für meinen Mann und mich wird es die erste Kreuzfahrt sein im Oktober. Wir haben auch erst vor ein paar Tagen gebucht und lesen uns noch ganz gespannt durch die ganzen Informationen. Ich habe noch überhaupt keine Vorstellung was da so auf uns zukommt. Ich bin total gespannt und hoffe wirklich, dass ich seefest bin.
AnnaK