Meinst du eher die Sol, statt die mar?oh oh ...das schiff ist ja weit weit weg
Ja, noch, Aber sie bewegt sich ja Richtung Hamburg.
Meinst du eher die Sol, statt die mar?oh oh ...das schiff ist ja weit weit weg
Ja, noch, Aber sie bewegt sich ja Richtung Hamburg.
Jetzt müsste es richtig sein
Ähm, nein. Das Schiff wurde getauscht.
Hallo,
mich würde Interssieren ob es John Player und R1 auf der Mar gibt. Wir fahen am 04.03.23
Hallo Sebastian,
das kann gut sein. Ist denn ein Treffen an Bord geplant?
Hallo Ilona,
ja bis auf Danzig kennen wir alle Häfen. In St. Petersburg hatten wir einen 9 Stunden Ausflug (Katharinenpalast & Stadtrundfahrt) über AIDA gebucht. Das war sehr anstengend. Es gab viele Stationen und auch ein Mittagessen, was ganz furchtbar war. Ich würde das jetzt so nicht wieder machen.
In Helsinki hatten wir ebenfalls eine AIDA Ausflug, der war super. Panoramafahrt und Aquarium.
In Stokholm hatten wir das Glück den Wachwechsel am Schloss zu sehen, aber da das tausend andere auch taten konnte man es kaum aus den hinteren Reihen sehen.
In Tallin haben wir den Shuttlebus genutzt und sind alleine los gezogen.
Kopenhagen kennen wir von einer anderen Tour, dort sind wir ohne AIDA Ausflug unterwegs gewesen.
Ich hatte überlegt in Russland etwas ohne AIDA zu machen. Es gibt ja örtliche Anbieter die auch sehr gute Touren anbieten, habe mich aber noch nicht darum gekümmert.
Ebenso in Tallin.
Habt ihr denn schon was genaues geplant?
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben vor 3 Jahren schon mal die 7 Tages Tour mit der Mar gemacht.
Hallo Seppel83, so trifft man sich wieder
Hallo,
die finale Liste mit der Teilnehmerzahl von 52 ist nun raus. Ich hoffe Ihr kommt auch alle!!
Hallo,
eine Woche vor Reiseantritt soll ich die genaue Anzahl an Teilnehmern bekannt geben.
Der Termin für´s Treffen steht:
Guten Abend liebe Frau Sanders,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 20.07.2018 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Hallo, oh das ist ja zeitig. Wir noch nicht.
Noch 3 Tage bis zum Abschicken der Teilnehmerliste. Noch jemand da der dabei sein möchte?
In 15 Tagen bzw. 30 Tage Tage vor Abfahrt soll die Teilnehmerliste an AIDA geschickt werden. Wer noch Lust hat kann mich gerne anschreiben. Und die mir noch nicht Ihre Kabinennummer mitgeteilt haben auch, bitte.
Cool das Prem Kurc wieder auf der Sol ist. Hoffe er bleibt bis Ende Juli oder besser bis August.
Hallo Seppel,
das macht nix. Es sind noch mehr dabei. Einfach Namen und Kabinennummer mit persönlicher Nachricht an mich.
Hallo,
ich versuchs nochmal. Hat hier jemand interesse an einem Fantreffen auf dem Schiff. Dies findet erfahrungsgemäß am ersten Seetag statt und dauert etwa 1 Stunde.
Hallo zusammen,
ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Es war eine tolle Reise. Es hat mich gefreut einige von Euch kennen gelernt zu haben.
Habt eine tolle Zeit. Auf AIDAsehen.
Hey das ist Super Balti,
wir machen in Stavanger auch die Fjordtour um 10 Uhr. Eine enspante Anreise wünsche ich allen
Hallo Balti,
ach her je. Ich hoffe alles wir gut bis zum 07.07.. Ist das der Ausflug FLA02? Den machen wir auch.