Trotz Vario Buchung sind wir immer noch weit teurer wie die Just Bucher,
für 999€ das ist schon ein super Preis, aber mache die Reise ja nicht
weil sie günstig ist oder verschleudert wird, wollte einfach mal über den
Teich, wie man in diesem Forum so liest gibt es ja wirklich Leute die
5x dasselbe fahren nur weil der Preis stimmt
Komisch komisch, aber wir freuen uns nicht´s desto trotz unsere Bekannte
hat uns schon sehr viel erzählt von Aida gucken uns das einfach mal an.
Wir freuen uns auf die Reise
Beiträge von Blümchen2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keinen einwand mir ist die Kabine vollkommen egal!
-
Wie man hier so liest Anfänger Glück die schlechten Kabinen kommen noch
-
sind mittags um 11.35 Uhr auf Mallorca also alles entspannt angehen
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Citypass? Oder 2 Tage New York Pass,
lohnt sich das? -
AA Kabine bekommen, wir sind wohl mal happy
scheint wohl gut zu sein -
New York Pass empfehle ich guckt den euch mal an
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit auf der Trans-Reise. Freuen uns schon sehr, da sämtliche Häfen für uns Neuland sind.
Da wir gerne auf eigene Faust unterwegs sind - sofern es die Umstände erlauben - sind wir auch schon bei der Ausflugsplanung:Im besonderen haben wir für unseren Stop auf den Azoren (Ponta Delgada) einen dt. Ausflugsanbieter gefunden, der recht gute Kritiken im Netz bekommen hat. Ich habe auch schon mit ihm Kontakt aufgenommen. Wir hätten Interesse an einem Ganztagesausflug, der individuell auf die Teilnehmer (2-6 Personen) zugeschnitten werden kann. Er gibt ebenfalls Hinweise, welche Sehenswürdigkeiten am Tag des Inselbesuchs sich lohnen oder eben nicht, bedingt z.B. durch Wettereinflüsse (Nebel...). So dass man sich dann vor Ort noch auf Alternativen einigen kann. Unterwegs wären wir mit einem Mercedes Viano 6sitzer plus Fahrer. Natürlich begleitet uns auch ein deutsch sprechender Guide! Dies ist wohl Alternativ (z.B. Taxi-Rundfahrt) nicht unbedingt der Fall!
Die vorgeschlagene Tour sähe wie folgt aus (Zitat aus seiner Mail):
"Ich schlage Ihnen vor eine VIP Tour zu machen, dann könnte man sowohl Furnas-Nordküste-Teeplantage-Lagoa do Fogo und evt. auch noch Vista do Rei die Zwillingsseen mitmachen. Evtl mit kl. Picknick…Käse und Wein incl"
Die Tour würde gesamt 350 Euro kosten. Diese teilen sich auf die Teilnehmer auf.
Wir sind zu zweit und suchen so noch gerne bis zu 4 Mitfahrer!
Bei Interesse oder sonstigen Fragen bitte kurze Info an uns!
Auf eine tolle Reise
Micha
Habe dir ne PN zukommen lassen
-
Thread Nr. 1000 zu dem Thema Aida/TUI . Jetzt kommen wieder TUI und Aida Befürworter aus Ihren Löchern.
Das haben wir hier schon mehr als genug durchgekaut. Meine MeinungVielleicht sollte man auch einfach nur mal die Menschen schreiben lassen! Meine Meinung!
Als Neuling liest man hier sehr viel, aber immer haun se drauf und vor allem immer dieselben,
da braucht man ja gar kein Mitglied zu werden in diesem Forum........Leute die immer alles
kommentieren und vor allem negativ kommentieren die gehören -
Wann in etwa werden denn die Kabinen zugeteilt?
-
Wir bleiben 1 Tag länger in Miami, freuen uns schon sehr, verplant ist Miami
auch schon, haben auch einen Direktflug mit Airberlin -
Wir haben beim Wochenendeinkauf die Reise eingekauft,
es wird unsere 1. Reise mit der Aida Vita, was uns erwartet
wissen wir noch nicht, freuen uns aber sehr.Beate und Benjamin