Beiträge von VWLGE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    Zitat

    Ihr macht mir Mut!
    Wir wollten den Ausflug Lamanai unbedingt bei AIDA buchen.
    Nach euren Berichten von "zu empfehlen" bis "Reinfall" fällt die Entscheidung nicht wirklich leicht.
    Mein Empfinden sagt mir "no risk no fun". Ich werde dann aber auch nicht im Forum meckern. Versprochen.


    Ich habe bisher 13 AIDA-Kreuzfahrten gemacht. Der Ausflug nach Lamanai war mit Abstand der beste über AIDA gebuchte Ausflug (ich mache 2-3 pro Kreuzfahrt über AIDA). Ich schwärme noch heute, fast einem Jahr später, davon.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    Ich habe bereits dreimal in Bradenton in der Nähe von Tampa Urlaub gemacht. In Orlando lohnten sich Disneyland und Sea World. EPCOT und Universalstudios fand ich sehr enttäuschend. ABER: In Tampa gibt es "Busch Gardens" (wird wirklich mit sch geschrieben-falls jemand auf die Homepage will). Das ist eine Kombination aus Freizeitpark mit wilden und harmlosen Fahrgeschäften und erstklassigem Zoo. Es hat mir und meinen Kindern äußerst gut gefallen, wir waren 4 mal im Park und haben immer noch nicht alle Attraktionen genossen. Das Besondere ist, dass einem die Wartezeiten kurz vorkommen, da die Warteschlange sich durch den Zoo schlängelt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wir fliegen auch am 11.09. mit Lufthansa. Wird ja richtig spannend: Streik, evtl. Vulkanausbruch, ggfs. Terror der IS gegen die USA....


    Aber wir lassen uns die Vorfreude auf diese tolle Tour, die wir zum zweiten Mal machen werden, nicht nehmen.