Kann nur den Tipp geben in Facebook mal vorbeizuschauen. Da geht richtig der punk ab.
Beiträge von Joe73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sind es auf alle Fälle zwei Flieger von Frankfurt. Wir sitzen in der ersten Maschine um 5.00 Uhr. Heißt, 7.20 Uhr in Palma und gegen 08.30 Uhr zum Frühstück auf dem Schiff. Genial. Da kann es von mir aus auch im Flieger trocken Brot und Wasser geben. Vollkommen egal.
-
Wie, ihr habt die Zuteilung schon? Für silvester auf der Mar? Wir haben eine vario panorama balkonkabine und noch keine Zuteilung. Ich glaube, daß dauert noch.....
Habt ihr auch schon Flugzeiten? -
Also in der Face Book Gruppe "AIDAmar Silvester" ist ja wesentlich mehr schon los als hier.
-
Sind wir schon
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind jetzt dabei. Sind gerade aus dem Reisebüro gekommen und haben alles klar gemacht. Freuen uns wie Bolle auf unsere dritte Reise. Bis jetzt waren wir 2 mal auf der stella. Einmal 7 Tage um die Kanaren und dann für 14 Tage auch auf der stella von gran canaria nach Hamburg. Bin tierisch gespannt, wie silvester auf aida ist. Hoffentlich wird das Wetter gut und wenn es nach mir geht, dann kann es auch ruhige etwas schaukeln.