Beiträge von zenobia
-
-
Hallo das hatten wir uns auch angeschaut aber wir haben uns dafür entschieden den Aidaausflug zu buchen zu den Wasserfällen. Viele Grüße Susanne
Ps noch nicht in der Facebook Gruppe ist bitte melden. Wir haben uns dort verabredet dass wir am ersten Seetag um 12:30 Uhr zusammen Mittagessen wollen -
Hallo zusammen hier ist Susanne ich bin die Reisebegleitung von Nicole. Wir haben uns tatsächlich letztes Jahr auf der Blu kennen gelernt und nun reisen wir dieses Jahr eine Woche zusammen ich freue mich schon sehr viele Grüße aus Wuppertal
-
Hallo Ihr , hat von euch schon jemand die Capritouren gemacht, es gibt
ja zwei, welche ist die empfehlenswertere?. Und da wird vor Seegang
gewarnt. Mir hat mal jemand erzählt, man könne sich auf der Aida ne
Spritze geben lassen gegen jegliche Reisekranlheit, die top wäre - stimmt das?
Danke, Susanne -
Hallo Christian, ich werde das gern weitergeben!!!
Hallo Simone, ich wohne in Nächstebreck, gefühlte 5 Minuten von der Elfringhauser Schweiz entfernt.... ;-)))die Welt ist soo klein..... -
hallo Holger und Simone.....wow die 30te !!!! Tour....nicht schlecht. Liebe Grüße Susanne
-
Hallo Ihr, Himmel was rennt mir die Zeit durch die Finger. Heute schaue ich endlich mal wieder rein und musste mich gleich durch 6 Seiten lesen,wow.
Danke schonmal für alle Hinweise. Habe aber gerade mal ein paar Notizen gemacht und mitgeschrieben und wollte weiterfragen/bequatschenKabine! Hab gelesen dass ihr alle gewartet habt. Ich habe mir die im Reisebüro schon ausgesucht , muss mal sehn wo es war. Meine Eltern reisen seit Jahren mit der Aida und haben mir einen Tipp gegeben, weiß es aber nicht mehr lach....
Einchecken in Palma: Wir landen um 8.10 h .Das Resiebüro behauptet wir könnten erst am Nachmittag aufs Schiff, weil ja vorher noch die Ankommenden drauf wären. Das wird hier anders gesagt (Frühstück an Bord!?) Kann mir auch schwer vorstellen, dass im Ernstfall die dopplete Menge an Menschen ja an Bord wären? Da wir um 5.50 h fliegen muss ich um 3.00 h los und habe keine große Lust auf Ausflug. Der Reisebüromensch sagte auch was von "Die fahren mit ihnen zu einer Finca!" Wie auch immer....das wüßte ich echt gern genauer. Denn ich würde sonst mein Handgepäck als Badetasche gestalten und mit Sohnemann zum Strand gehen und da ne Runde schlafen
Facebook: Hab gesehen dass es ne Gruppe gibt, danach gab es hier komische Antworten. Verstehe nur Bahnhof. Würde euch gern irgendwie schnell an Bord treffen, gern mit euch essen, feiern, mal nen Ausflug zusammen machen! Wer das wann wie in der Hand hat-keine Ahnung. Ich bin Anfänger. Denke nur ihr seid hier alle supersympathisch und freu mich wenn ihr euch bei mir meldet. Falls es also nun doch nichts offizielles gibt: wer Lust auf Kontakt vorab hat bitte eine PN senden, dann tauschen wir gern Mailadressen.
Mein Sohn freut sich auf die anderen Teenies. Auch hier wäre Kontakt vorab möglich. Sein Vorschlag: Whatsappgruppe?
Wollt ihr das eure Teens mal fragen?Ausflüge: Fest steht Barcelona mit Hop on Hop off Bus, gern mit mehreren.
Und Capri ! Wohl mit Aida gebucht, weil am sichersten
Korsika Bus Nr 5 an der Küste entlang und baden unterwegs.Mehr weiß ich noch nicht. Wenn es was gibt was man mit nem Mietwagen super machen kann und ihr noch einen oder zwei Plätze frei habt und Kosten sparen wollt, dann auch gern melden. Alleine buche ich kein Auto.
Ja nun wollte ich Ausflüge schauen und My Aida geht nicht wegen Wartungsarbeiten....quengel
Melde mich wieder und freeeeeeuuuuu mich, Susanne
-
Herzlichen dank an alle fuer die tollen infos fuer mich neuling ....an einem treffen und kennenlernen bin ich sehr interessiert, weil ich ja single bin und junior bestimmt staendig on tour.:-) und so ne tour durch barcelona macht ganz allein bestimmt keinen spass.
schade finde ich, dass man die teenie sachen erst vor ort erfaehrt, aber gewisse ausfluege besser jetzt bucht weil guenstiger und eben nachher bei pech ausgebucht. so kann ich das nicht gut im vorfeld mit junior planen . er wird sich also jetzt ohne das angebot zu kennen festlegen muessen. kann man im vorfeld gebuchte touren auf der aida noch bis zu einem bestimmten vorlauf stornieren?das schiff ist an tag 1 komplett ab morgens nutzbar in allen bereichen ?! heisst wenn man baden ehen will an den strnad muss das zeug ins handgepaeck da ich an meine koffer nicht mehr drankomme richtig ?!
lg zenobia
-
hallo an alle erfahrenen, ich kann mir diese infos an x stellen hier im forum zusammensuchen und hab auch schon viel gelesen aber ich haette das gern malkomprimierter an einer stelle von mitreisenden.....wir fliegen um sechs morgens los, wann laeuft die aida denn in plama aus und wie geht das vor ort? abholung am flughafen, einchecken, gepaeck abgeben, essen ist schon erlaubt las ich und dann bis auslaufzeit palma ansehen oder baden gehen?!
dann hab ich ne frage zu den ausfluegen mit teenagersohn. er war noch nienauf der aida und hofft auf gleichaltrige, das scheint ja zu klappen, hab ja hier schon 12-15 jaehrige gerade gefunden. gehn die kids mit euch essen ?! habt ihr da immer zeiten verabredet oder wie?! stelle mir das so vor dass ich an seetagen was anderes mache als er aber ich moechte gern mit ihm die mahlzeiten einnehmen . klappt das!? und die ausfluege ....wir hatten mal gesagt dass wir einige verbindlich vorher buchen, egal was aufm schiff los ist. busreise mit landschaft gucken ist dann aber nix. dann eher quad, schnorcheltour oder sowas. die kann ich ja vorher buchen. aber ich moechte auch ein bissl spontan sein. beispiel er trifft nette kids. und die wollen was machen und ich kann dann mit anderen erwachsenen richtiges sightseeing durchziehen ich mag zb unbedingt intensiv barcelona erleben. und ich weiss nicht recht wie ich das steuern kann. will ein bisschen vrbereitet sein sonst geht vor ort zeit verloren die man schoen nutzen kann.
wie machen das andere familien oder alleinerziehende mit kindern?!
freu mich ueber eure gedanken, susanne -
an lunapaul :na dann treffen wir uns gegen fuenf am duesseldorfer flughafen und reisen zusammen , mein 14 jaehriger freut sich bestimmt...:-) und ich mich auch . lg susanne
-
und Kind 14 Jahre.
Meiner ist dann auch 14......vllt wollen die ja auch mal vorher hallo sagen wäre doch cool, Junge oder Mädel?
-
In weiser Voraussicht, dass sich noch mehr melden - wer hat Erfahrung mit dem "alleinreisen"?Ich gehe beim Teenieprogramm davon aus, dass ich JUnior selten sehe und möchte nicht jeden Abend mit verliebten Paaren rumhängen oder mich hinter meinem Buch verkriechen. Gibt es spezielle Angebote für Alleinreisende, dass die sich finden und z.B. ihre Ausfüge abstimmen können bei Bedarf?
Ist ja Hauptsaison, Schulferien ....ich sehe mich zwischen Familien?
LG zenobia -
Hallo, wir 49 und 13 fahren mit ...es ist auch unsere erste Reise mit der Aida und ich hoffe auf Spass, Entspannung, nette Leute und gute Unterhaltung mit und ohne Junior......
LG Susanne