Beiträge von AJP242

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ist der hafen so groß dass man noch ewig laufen muss wenn ich mich mit dem taxi absetzen lasse?

    hab ne frage - wie sieht es derzeit bei den taxis vom flughafen zum hafen aus? ich las hier mal was von 30dollar flatrate. ist das noch so in etwa?

    hallo


    hab ich direkt bei aida in der servicehotline auch erfragt. kann man aber auch hier nachlesen, es gibt da so einen thread anreise miami. musst mal schauen. hat wohl vor allem was mit den behörden zu tun.


    Nachtrag für meinen namensvetter - hast ja den thread selbst schon entdeckt wie ich grad gesehen habe.

    hi


    nun nur noch ein paar tage bis zum 2.2.


    ich habe nun mal eine frage in die runde hier. es ist ja so, dass man am anreisetag wohl bis 23 uhr am hafen sein muss, um einzuchecken. wie ist das? kann man wenn alles erledigt ist, dann theoretisch wieder raus und später in der nacht zurück?


    ich spiele da mit so einem speziellen gedanken. am 2.2. spielen die miami heat ein nba punktspiel gg die atlanta hawks mit dem deutschen basketballstar dennis schröder. sollte an dem tag alles klappen und meine frau und ich uns auch gut fühlen, würde ich mir das grundsätzlich mal antun wollen. denn, wenn ich das richtig gesehen habe, sind es zu der arena vom port of miami auch nur gut 15 min zu fuß, praktisch ein katzensprung.
    hab ich irgendwo gedankliche fehler?


    fehler gefunden - spielen doch schon einen tag eher. mist. einige seiten sprachen vom 2.2.


    nun ja, freuen uns trotzdem sehr auf die reise.

    Hallo,
    sind zu zweit und fliegen am 1.2 ab Frankfurt. Interessieren und überwiegend für die Radtouren.

    hallo,
    les ich jetzt erst.


    meine frau und ich fliegen auch am 1.2. mit lh (sofern niemand streikt).


    eigentlich wollte ich gestern auch ne radtour buchen auf der ersten insel (ich glaub st.juan)...aber 60€ für 20km rad fahren...2015 auf sardinien habe ich noch 40€ für 40km gezahlt.


    habe aber schon ausflüge für die everglades und miami gebucht, sowie kennedy space center und gestern so einen ausflug wo kajak, wandern und tauchen in einem ist. sind da sehr gespannt drauf.

    Hallo dirty, lies mal unter 2.
    ALLE in der Kabine müssen Eines buchen :zwinker:

    um Himmels willen. finde das echt krank.


    ich bin letztmals 2015 im frühjahr gefahren mit aida. aber haben sich die preise an den bars massiv erhöht?


    klar, im februar wird es in der karibik auch warm sein. aber ich habe aufgrund premium buchung schon 2 wasserflaschen pro tag in der kabine. weiterhin kann ich bei den mahlzeiten in den restaurants trinken wieviel ich will (oder hat sich das geändert?)


    ich habe große zweifel, dass meine frau und ich an der bar in den 10 tagen 400 € lassen werden....nee, ohne mich.

    Hallo,


    meine Frau und ich sind auch dabei und freuen uns sehr.


    Haben jedoch Füge über Lufthansa direkt gebucht, da man doch einiges spart. Von frankfurt am 2.2. non-stop nach miami. ich weiß, es ist ein wenig riskant weil man ja am 2. auch einchecken muss, aber planmäßig soll der flieger 14.55 ortszeit landen und haben somit gut puffer.

    wenn man sich das überlegt, was der käptn über die woche vorher erzählt. 9m wellengang!! ich kenne ja jemanden, die in der woche dabei war. bin gespannt, was die erzählen wird.
    also ich will weder was gg rom oder barcelona sagen, weil mir die auch gefallen haben. aber cannes und ajcacco waren wirklich super. bei bestem wetter schlendern und noch jeweils ne tour mit so einer bimmelbahn. und ich glaub, nach korsika komme ich wieder. ich wandere ja gern und da gab es berge...boah ey!! schade, das man keine geführten touren seitens aida anbietet.


    interessant war ja auch zu erfahren, was letztlich die vier buchstaben AIDA bedeuten.... :lol1:

    so, dann wünsche ich allen hier, die geschrieben und manche frage mir beantwortet haben, eine schöne reise auf der aura. vielleicht lernt man sich ja real auch mal kennen und sagt, 'wasn, du aus dem forum?'
    wie schon erwähnt, wir sind die bayern fans die dazu recht groß von statur sind - also mein älterer sohn und ich... :lol1:

    ich kann natürlich das ein oder andere argument verstehen. aber macht man sich nicht selbst die vorfreude auf diese woche kaputt, wenn dies dann evtl so einen ärger geben kann? wie gesagt, wir lassen das alles auf uns zukommen und schauen mal. wir waren zb auch schon in div. jugendherbergen im urlaub. schlimmer oder schlechter kann das nicht sein, oder?
    also, positiv denken. :daumen:

    ich habe da in dem thread jetzt grad mal ein,zwei seiten durchgelesen. also es geht da nur um den letzten abend, oder?
    also wenn ja, dann ist das für mich (noch) kein thema. ich bin absoluter neuling und da werden erstmal so viele dinge auf meine familie und mich einstürzen.
    hab mal wegen wetter geschaut. sardinien und auch barcelona sah nach heutigem stand nicht schlecht aus. grad erstgenanntes ist wichtig, da wir ne radtour gebucht haben. da muss nicht stömender regen sein.

    Sobald man auf dem Schiff ist kann man in geöffneten Restaurants auch essen. Zur Not am Pool grill. Habt ihr eigene anreise oder über Aida. Kann natürlich sein das individuell Reisende erst nach 14 Uhr auf das Schiff dürfen..

    hallo,
    danke für die antwort. ist alles über aida organisiert.


    und was genau kann heiter werden? :gruebel:

    hallo,
    so langsam steigt wirklich die spannung. hoffentlich haben sich nächste woche die ganzen sturmtiefs da unten auch erledigt.


    wisst ihr eigentlich, ab wann man auf dem schiff die erste mahlzeit bekommt. ich mein, wir fliegen früh um 6 los....mittag dann das erste mal auf der aura essen?


    und nochmal was wegen dem fußball. bvb gegen fcb kommt ja nur auf sky. hat man auf aida sky? zumindest in dieser anytimebar?

    ach, also hat man echt tv auf der kabine? war mir nicht bewusst.


    zum einen spielt am 4.4. bvb - fcb und dann ist ja in der woche noch das pokalviertelfinale. getrau mich aber grad gar nicht zu sagen, für wen wir sind. nur soviel.... :bayern:


    muss aber sagen, dass ich das alles nicht zu verbisssen sehe. habe kein problem, wenn dann wie neulich mal der vfl die bayern besiegt. dann ist es eben so. und sollte der bvb am 4.4. gewinnen, dann geht für mich nicht die welt unter.