Beiträge von Kalamitsi
-
-
-
1.ter Seetag, also Sonntags 10:30 Uhr Studio X
Oh okay
Was wird denn morgens veranstaltet?
-
Wo und wann findet das Clubtreffen denn aktuell auf der Nova statt?
-
-
Moin, vielleicht solltest du in den aktuellen Thread der Reise der AidaNova gehen und dort nochmals nachfragen..
Hallo aus Hamburg,
das habe ich auch gemacht und Info bekommen.
Dennoch vielen Dank für den Tipp.
-
Heute wurden auch wieder Kabinen freigeschaltet.
Eine Sekunde nachdem ich gebucht hatte, war eine bestimmte Kabine nicht mehr buchbar.
Somit habe ich eigenglich gedacht, dass wird unsere in der Vario Zuteilung.. Heute ist genau diese wieder buchbar und ich bin gespannt welche es dann in der Zuteilung wird.
Also wie gesagt, ich denke es kommt noch etwas..
Wobei ich nichts gegen ein nicht bis unters Dach volle Schiff hätte
-
-
-
-
Stelle meine Frage hier auch nochmal.
Weiß jemand an welchem Tag aktuell die Tour de Gourmet auf der Nova durchgeführt wird?
Viele Grüße aus Hamburg
-
Hallo in die Runde,
kann mir zufällig jemand sagen, an welchem Tag aktuell auf der Nova die Tour de Gourmet angeboten wird?
Dies würde mir ein wenig meine weitere Planung erleichtern.
Selbstverständlich weiß ich, dass der Tag seitens AIDA noch verändert werden kann.
Freue mich über Info.
-
Ich bin auch mal gespannt. Wir gehen am 02.03. auf die Nova. Sämtliche Restaurants die zuzahlungspflichtig sind, lassen sich reservieren. French Kiss, Casa Nova und das Oceans nicht.. Angebot sei nicht mehr verfügbar.
Bin gespannt ob es an Bord am Anreisetag funktioniert..
-
Wir haben diesen Ausflug gemacht.
Ich hatte diesen über AIDA gebucht, da der Unterschied nicht all zu groß gewesen ist und auf Grund des Umrechnungskurses kein wesentlicher Unterschied vorhanden gewesen ist.
Aus unserer Sicht war die freie Zeit vor Ort vollkommen ausreichend. Nicht festnageln, aber es waren bestimmt 2 Std.
An diesem Tower ist eine Shopping Mall angeschlossen. Hier kann man wunderbar bummeln gehen. Als wir dort ankamen gab es hier auch Rabattgutscheine für einige Geschäfte die die Reiseleitung verteilt hat.
Die Fahrt auf den Tower war 'geführt'. Also unsere Reiseleitung hat die Karten besorgt
Auch hier war ausreichend Zeit um die Aussicht zu genießen.
Alles in allem ein guter Ausflug wenn man andere Sachen schon kennt.
Ich hoffe das hilft weiter.
-
-
Ich habe es vom 3.12.23 mal fotografiert.
Vielen lieben Dank dafür.
Da der Transfer so frühzeitig ist, überlege ich die Tageskabine wieder zu stornieren.
Darum ging es mir auch hauptsächlich in meine Frage.
Wir fliegen auch erst um 17:55 und frage mich was man von ca 14:00 bis zum Abflug am Flughafen machen soll
-
Hallo in die Runde,
hat zufällig jemand die Transferzeiten beim Abflughafen Martinique?
Viele Grüße aus Hamburg
-
-
-