Ich habe jetzt auch mal eine Frage.. Vielleicht kann mir jemand diese beantworten:
Wir sind jetzt Clubstufe Smile (vorm. Gold), haben eine Reise gebucht die eine Woche VOR Umstellung an Bord stattfindet (die Schiffe stellen ja den Club an unterschiedlichen Daten um).
Ich konnte bereits den early Check In über die Reiseplanung kostenfrei buchen, den Check out nicht. Ich nehme an, dass der Check Out eine Leistung ist die sich auf Umstellung an Bord bezieht.
Unter dem Schiffsmanifest musste ich vorab eine Check In und Check Out Zeit hinterlegen (so wie es in der Vergangenheit auch gewesen ist), kann diese aber nun nicht löschen.
Ich denke das sollte wohl dann 'egal' sein und wir gehen zum early Check In.
Oder wie seht Ihr das?
Ich habe nun Leistungen gebucht. Die Seemeilen dazu wurden mir auch angezeigt.
Das Gönn Dir was Guthaben jedoch nicht.
Könnte es sein, dass das Gönn Dir Guthaben somit eine Leistung ist die ebenfalls erst erfolgt wenn die Clubveränderung an Bord greift?
Vielleicht weiß jemand hierzu näheres.
Gruß aus dem verregneten Hamburg