Beiträge von Kalamitsi
-
-
-
-
Zumindest ist sie momentan nicht mehr buchbar, die Silvesterreise auch nicht.
Allerdings werden doch als Quarantäne-Kabinen nur Veranda-Kabinen genommen, oder ? Alle anderen sind aber auch nicht mehr buchbar.
Es betrifft die Weihnachts- und Silvesterreise.
Laut Aussage wird es auch keine Warteliste geben.
-
-
Hallo in die Runde,
gerne würden wir diese Reise unternehmen.
Leider hat AIDA diese nun geschlossen da aus Sicherheitsgründen mehr freie Kabinen bzgl. möglicher Quarantäne freigehalten werden sollen.
Sofern jemand von Euch, oder jemanden den Ihr kennt, diese Reise gebucht hat und möglicherweise stornieren muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße aus Hamburg
-
Kann vielleicht jemand berichten, wo zur Zeit auf der stella das Frühstück für die Goldenen statt findet? Danke schön schon mal vorab dafür!
Im August fand es im Buffalo statt
Viele Grüße
-
Rossini Stella ist dort geöffnet? Und gibt es auch Rossini einmal anders? Vielleicht kann jemand berichten
Danke im voraus für die Info
Ja das Rossini ist auf der Stella geöffnet.
Zumindest war es Ende August so. Auf unserer Reise hat es quasi 'eröffnet' und auch Rossini einmal anders wurde angeboten.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...Wir steigen auf die Stella auf, deshalb die Frage, wie das Frühstück dort geregelt ist???
Danke...
Bekannte von mit sind gerade auf Stella... Das Frühstück für Gold findet im Buffalo statt.
-
Hi,
wir waren in der ersten Mai Woche (cosma) mit Civitatours unterwegs. Hatten zwar die klassische Tour, aber bei uns im Bus saßen auch welche, die nur den Transfer gebucht hatten. Hat alles sehr gut geklappt.
VG Chipnik
Super!! Vielen lieben Dank!
Dann buche ich mal den Transfer für Rom und Florenz
-
Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch in diesem Jahr den einen Transfer über Civitatours gebucht?
Bin mir nämlich nicht sicher ob sie bereits wieder 'fahren' oder durch Corona etc. Ihre Touren eingestellt haben?
So richtig zu erkennen ist es auf der Homepage nämlich nicht (zum Teil veraltete Daten)
Fahren zwar erst im August, die Info wäre dennoch klasse zweck möglicher Buchung.
Viele Grüße aus dem Norden
-