Ausflüge haben wir auch keine gebucht ... wir werden viel auf eigene Faust machen ... so ist zumindest der Plan ... mal sehen ... und jaaaa ... bald ist es soweit ... wir freuen uns ... jeden Tag ein bisschen mehr ...
Beiträge von repetoni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt wo wir ja doch ein paar mehr sind .. stelle ich mal ein paar Fragen in die Runde ..
Wie sieht es denn aus bei euch? Was habt ihr für eure Tour schon fest eingeplant ... Bucht ihr ein Getränkepaket? Welche Ausflüge macht ihr ... und macht ihr die auf eigene Faust oder bucht ihr die über AIDA ? Fragen über Fragen ...
-
Wow ...Deck 16 hätte mir auch gefallen … wir sind auf deck 5 gelandet … aber ich denke das ist auch okay …
-
sorry ... mein beitrag wurde gelöscht ... wir fliegen ab düsseldorf um irgendwas nach zwölf ... da habt ihr ja definitiv den besseren Hinflug erwischt ...
-
-
Supi, dann sind wir wenigstens nicht mehr ganz alleine hier.
-
... dieser Reisetermin ist also sehr überschaubar ... schade eigentlich .. oder sollte mir das zu denken geben ... ich dachte nicht das die Reise am Teneriffa so unbeliebt ist und anscheinend wohl alle lieber ab Gran Canaria starten ...
-
hallo _Meerelfe_ , aber die machen ja die Reise ab CranCanaria ... wir ab Teneriffa und ich würde halt gerne wissen, ob auch welche mit uns ab- bzw. anreisen
viele grüße repetoni
-
Hallöchen ... fährt noch jemand diese Tour ? Oder haben wir das Schiff für uns alleine ?
-
...heute morgen war sie auch auf der Stella buchbar für die Reise vom 9.10. - 16.10.
lg Petra
-
Sooo.... jetzt hört es sich schon richtig gut an ... nächste Woche geht´s los... Yeah !
Wir freuen uns schon... Mit dem, was wir nun so machen wollen, bin ich immer noch nicht weiter, aber das soll wohl so sein. Mal sehen, ob mir diese Woche noch was passendes einfällt. Schönen Wochenstart!
LG Petra
-
Becca... aber die 30 müssten wir doch schon geknackt haben... letzter Stand waren 28 Personen... dann noch Alf und Andrea... und dann noch wir zu viert...
Oder sehe ich das falsch...LG Petra
-
...ich denke wir werden auch am Fantreffen teilnehmen... PN kommt... jetzt ist ja nicht mehr lange bis dahin...
-
Nein natürlich nicht... unter den Hochbetten versteht man 2 einzeln stehrnde Betten rechts und links und obendrüber Pullmanbetten, die man bei Bedarf ausklappen kann...
-
...den Wasserpark hatte ich auch erst im Blick, aber der ist relativ teuer... man mus hinfahren... und im Netz tummeln sich einige Stimmen, die sagen... er wäre den teuren Eintritt nicht wert. Aber viel wichtiger für mich war, das ich gar nicht weiß, ob meine Kids diese atemberaubenden Rutschen den ganzen Tag überhaupt wollen...
Das andere finden Sie toll... Also nehmen wir einfach Schwimmsachen mit und gehen nacher noch an den Strand... -
Hi... wir überlegen, ob wir auf Rhodos in das Throne of Helios gehen sollen ist ein 9D Kino mit viel Historischem Hintergrund ... man lernt die Herrscher usw. kennen... Ich denke für unsere Kids (12,14,15) bestimmt genau das richtige...
Ansonsten sind wir megagespannt ... hoffentlich wird wenn die Lage so bleibt umgeroutet, denn wenn wir wirklich nach Istanbul fahren, will ich auch nicht auf dem Schiff bleiben... dann will ich auch was sehen.
Yeah! Noch 35 Tage... bald ist es so weit...
LG Petra
-
Hallo! Wir sind im Oktober mit der Stella auf Rhodos und würden uns gerne den Throne of Helios anschauen... Hat das schon mal einer gemacht? Und ist das lohnenswert...
Danke !LG Petra
-
...oh ja... das würde mich auch interessieren, da das auch eine Option für uns wäre ...
LG Petra
-
... schau doch mal ... hier gibt es schon mal eine Gruppe für den gleichen Reisetermin .. da findest du bestimmt was...
-
@ Phila ... dann seid ihr ja in unserer Nähe ... denn wir haben ja auch eine 4-Bett Kabine