Wann hast du denn das letzte Mal geschaut ? Wir haben auch Vario gebucht und gestern Nachmittag war die Zuteilung dann da...
Beiträge von repetoni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich wissen wir wo wir schlafen werden ...wir sind auf Deck 5 ... ziemlich weit vorne...
Schön wäre jetzt noch, wenn wir wüßten, wie wir die Tour fahren... ob Originaltour oder mit kleinen Abweichungen.
LG
-
-
Die Idee mit Santorin und Mykonos gefällt mir... mal sehen was bis dahin passiert... die haben im Moment glaube ich ganz andere Sorgen...
-
Jepp !!! Ich habe auch schon einen Stein plumpsen hören. Das wäre ja was gewesen. Jetzt warten wir noch ein paar Tage und die ersten Ausflüge können bei uns gebucht werden. Wenn ich mal wüsste, was ich gerne unternehmen würde. Was macht ihr denn so?
-
...ja... ich mache mir auch so meine Gedanken.. Aber hoffen wir das Beste!!!
LG -
Hi,
war ja klar, das du mal wieder schneller bist... Tanja ...
Wir sind auch dabei... Wir sind 4 Personen, drei Kids (15/14/11) und ich ...
Ja nur noch 170 Tage !!!Wir freuen uns schon wie wahnsinnig !!!
LG Petra
-
... so wir sind wieder zurück und uns hat die Kabine gut gefallen... ab und zu hat man Geräusche gehört, die sich anhörten, als wenn man Liegestühle über den Boden schiebt, aber nicht schlimm... Wir würden diese Kabine wieder nehmen
LG Petra
-
Hi Tanja,
wir haben unsere Unterlagen seit Dienstag, aber nur weil ich am Samstag keine Zeit hatte, den seit Samstag waren sie wohl da...
Hier wächst immer mehr die Vorfreude, Loro-Park ist gebucht... Alles andere ergibt sich...
Wir freuen uns....
-
Hallo,
anscheinend ist das Schiff zu besagtem Termin wirklich sehr leer, denn wenn man hier so schaut, keiner da...
Ich bin mit meiner Ausflug-Planung auch schon etwas weiter ***zuTanjarüberschiel*** Auch wir haben uns entschlossen, den
LORO-Park nun über AIDA zu buchen.
Auf Madeira werden wir wohl spontan auf eigene Faust losziehen, zur Markthalle kann man ja laufen und dann vielleicht mit der Seilbahn fahren...
Ich überlege noch, ob wir den Ausflug auf Lanzarote zum Nationalpark buchen sollen... ansonsten werden wir sehr spontan etwas unternehmen und vielleicht auch noch an Bord etwas buchen...LG Petra
-
Bitte Schön !!!!
-
Hallo,
das wüßte ich auch gerne, denn diese Kabine haben wir auch ....
LG
-
Hallo Tanja,
die Idee ist gut, aber wenn wir nur zu 4 fahren würden, wäre es teurer als mit der Aida und dann müssten sich schon mehr melden als nur 4. Wie viele passen den in so ein GroßraumTaxi ? Und habt ihr schon andere Ideen für Ausflüge....
Ich bin hier immer noch am Rätselraten, was man denn sehen sollte und was man sich ruhig sparen kann...lg Petra
-
Hallo ,
wir (meine Tochter und ich)(43/10) sind auch ganz spontan dabei... Haben letzte Woche gebucht und freuen uns wie wahnsinnig...
Was sollte man den auf dieser Tour auf jeden Fall gesehen haben und welche Ausflüge sind empfehlenswert. Kennt jemand das Geburtstagspaket für Kids? Lohnt sich das ? Oder lieber nicht?
LG repetoni