Beiträge von petramare
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß denn schon jemand, wer die Mira als HD und EM in Dienst stellen wird? Ich meine irgendwo mal Christopher Leikauf als HD gelesen zu haben?
Christopher Leihkauf wird die Mira in Dienst stellen und ist voraussichtlich bis Januar an Bord sein. Hat er selber in der Gruppe Transreise ab 30.03. geschrieben.
-
Bei mir ging die Sitzplatzreservierung für xl Sitz für den Flug nach Düsseldorf 17.40 Uhr.
-
Hallo,
da mir die Reise im letzten Jahr so gut gefallen hat, habe ich sie jetzt wieder im Traumstart gebucht.
Viele Grüße
Petra
-
Hallo,
da ich den Ausflug mit Seavis wegen "Rücken" stornieren musste, bin auf der Suche nach einem privaten Ausflug zur Isla Catalina. Hat jemand einen Tip für mich? -
Ich hatte auf der Transkaribik Ende Oktober auf der Luna und für die kommende Karibik Tour auf der Diva jeweils Innenkabine gbucht und eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 Schiffsmittig erhalten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich hoffe der Trend hält an.
-
@Apfelfrau das freut mich. Zuletzt auf der Transkaribik mit der Luna ging es auch einigen Alleinreisenden so, anstatt wie schon gewöhnt Deck 4 wirklich einige Deck 6 CA Kabinen erhalten.
-
Die Kabinenzuteilung im Vario ist da.
Ich bin wieder zufrieden. Es scheint Aida hat sein Herz für Alleinreisende entdeckt. Innen gebucht und Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 zugeteilt bekommen. -
Hallo zusammen,
Ich könnte der Versuchung nicht widerstehen und habe auf der Transkaribik letzte Woche noch eine Einzelkabine buchen können. Wollte unbedingt nochmal mit einem Spinx Schiff auf die ABC Inseln. Zum Ausflug zur Isla Saona habe ich mich heute auch direkt angemeldet.
Freue mich schon auf weitere Ausflugstipps. Viele Grüße Petra -
Ich dürfte auch bei der Inside Tour auf der Luna während der Transkaribik dabei sein und war in Gruppe 1. Für uns ging es erst in die Kabine des GM Wolfgang Pichler. Der übrigens für mich einer der Besten bei Aida ist. Habe noch auf keiner Reise einen solchen perfekten Service kennengelernt wie auf dieser. Danach ging es auf die Brücke wo uns Kapitän Thomas May erwartete und sich über eine Stunde Zeit nahm um uns alles zu erklären. Der Kapitän ist so direkt und nah bei den Passagieren und mir gefällt es wie er den Passagieren den Spiegel vorhält und auch kritisches äussert. Das man sich auch mal vor Beginn einer Reise untersuchen lassen sollte, ob man hierfür überhaupt geeignet ist führte bei einigen Passagieren zu Empörung. Wir hatten während der ersten 14 Tagen 3 Notausschiffungen.
Nach der Brücke ging es in die Wäscherei, dort leisten 12 Mitarbeiter 24 Stunden einen Super Job. Anschliessend noch in die Provition. ..Wahnsinn was dort an Massen gelagert wird. Am nächsten Tag war Loading von frischen Früchten und als wir dort vorbei gingen, dürften wir direkt aus der Kiste frische leckere Maracujas probieren.
Ich fand die Inside Tour wirklich toll und den Preis der noch ein Essen beinhaltete wirklich ok. -
Ich bin heute in Düsseldorf gelandet. Und kann mich nur anschliessen eine wahnsinnig schöne Tour, wo einfach alles gepasst hat. Die Mannschaft rund um den GM hat einen tollen Job gemacht. Auch wenn Cozumel ausgefallen ist und wir 24 Stunden vor Grand Cayman gekreuzt sind, hat es die tolle Reise nicht beeinträchtigt.
-
Für das Fantreffen habe ich jetzt, da hier keine Rückmeldung kam, ein Schild gemacht, ebenso wird es einen Tisch mit Schild für Alleinreisende geben.
An Bord werden die Einladungen zum Fantreffen verteilt. Freue mich schon Euch kennen zu lernen.
Heute geht es noch ans Koffer packen. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns eine mega schöne Cruise mit unvergesslich schönen Momenten.
Bis Morgen
Petra
-
Hallo,
eine Anmeldung zum Fantreffen ist ab sofort nicht mehr möglich. Von Aida kam die Rückmeldung, dass die Kapazität mit 230 Anmeldungen erschöpft ist.
Zur Info für die Mitreisenden die sich angemeldet haben, an Bord werden Einladungen verteilt wann und wo das Fantreffen stattfinden wird.
Bis dahin noch eine schöne Vorfreudezeit.
Noch 9 Tage dann heisst es Sie haben Urlaub