JuNi das müsstet ihr selber an Bord organisieren. Bring ein Schild mit und sei 15 Minuten vor dem Treffen da. Dann sollte das funktionieren.
Beiträge von petramare
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
Kleiner Zwischenstand zum Fantreffen. Tanja die Organisatorin hat das Treffen mit 228 Personen bei Aida angemeldet. Der Termin wird via Einladung bekannt gegeben. Sollte also jemand der sich angemeldet hat, noch keine Kabinennummer mitgeteilt haben, bitte noch nachholen.
Viele Grüße
Petra -
UPDATE zum Fantreffen:
Hallo zusammen,
Ich helfe ja ein wenig ein Fantreffen zu organisieren was in einem anderen Forum angeleiert wurde.
Es sollen Einladungen zum Forumstreffen verteilt werden und daher werden die Kabinennummern benötigt.
Heute Nacht wurden wohl die Kabinen für die Vario Bucher zugeteilt.
Ich bitte daher alle, die sich schon angemeldet haben und auch die, die noch am Fantreffen teilnehmen möchten mir Via PN die Vornamen der Teilnehmer und die Kabinennummer mitzuteilen.
Lieben Dank und
Viele Grüsse
Petra -
Die 50 Prozent beziehen sich ja nur auf den reinen Kabinenpreis. Aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, da ich ja für dir Einzelkabine 70 Prozent Aufschlag zahlen darf.
-
Ich reise auch aus Köln mit der Bahn an. Bin schon früh unterwegs, so bleibt noch genug Puffer falls eine Bahn ausfallen sollte.
-
Hallo zusammen,
es wird für die Reise ein Fantreffen von einer Mitreisenden organisiert.
Wenn hier auch Interesse besteht daran teilzunehmen, könnt ihr Euch bei mir anmelden. Benötigt wird hierzu der Name und die Anzahl der Personen. Ich leite die Anmeldung dann an die Organisatorin weiter.Viele Grüße
Petra -
-
Hallo,
Ich habe auch mit einer Freundin bereits am Wochenende der Bekanntgabe gebucht. Auf Risiko und ich hoffe sehr es auch wirklich klappt. Den ersten Ausflug haben wir auch bereits gebucht. So früh habe ich auch noch nie gebucht, aber so sehr gefreut auf eine Reise und vor allem die tollen Destinationen habe ich mich auch noch nicht.
LG Petra -
Hallo,
Ich habe auch mit einer Freundin bereits am Wochenende der Bekanntgabe gebucht. Auf Risiko und ich hoffe sehr es auch wirklich klappt. Den ersten Ausflug haben wir auch bereits gebucht. So früh habe ich auch noch nie gebucht, aber so sehr gefreut auf eine Reise und vor allem die tollen Destinationen habe ich mich auch noch nicht.
LG Petra -
Hallo,
ich bin auch bei der Tour die 22 Tage dabei und freue mich schon.
Mit der Ausflugsplanung muss ich mich dann noch beschäftigen.
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
ich bin auch dabei.
Die Route bin ich vor 2 Jahren auf der Prima schon einmal gefahren.
Diesmal ist es dann mehr ein Wellnessurlaub.
In le Havre würde ich allerdings gerne nach Etretat, bin noch unschlüssig ob mit Aida oder auf eigene Faust.Viele Grüße
Petra -
Der Taxifahrer hat gutes Englisch gesprochen. Wir sind mit dem Hafenshuttel bis zum Hafenausgang gefahren und haben dann dort mit den wartenden Taxifahrer verhandelt. Die waren dort sehr freundlich und vor allem nicht so aufdringlich und frech wie in Salalah.
Es haben sich dort auch mehrere Reisende zusammen getan und ein Taxi genommen. -
Eine Tour mit dem Taxi in Muscat kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten einen tollenTaxifahrer der uns 6 Stunden sein Muskat gezeigt hat. Wir waren zu 7 und haben pro Person 20 Dollar inklusive Trinkgeld gezahlt. Ganz besonders kann ich den Besuch der Oper empfehlen.
Diesmal möchte ich gerne in einen Beachclub besuchen. Hat da noch evtl. jemand einen Tip? -
-
Hallo zusammen,
Ich bin nun auch dabei und freue mich auf meine 3 Pur Tour. Nach der 1 Pur auf der Stella 2015 bin ich pur infiziert
Fliege hin ab Köln und zurück nach Frankfurt um 14.40 Uhr. Das wird ein tolles Wiedersehen mit einigen die schon vor 2 Jahren auf der Stella dabei waren.
Für das Fantreffen habe ich mich auch gleich über Facebook angemeldet.
Bis in 62 Tagen
Petra -
Auch ich darf mitreisen. Habe heute bei einem Seetoursangebot zugeschlagen, die Einzelkabinen sind ja immer sehr knapp gesät. Mit dabei ist auch noch eine befreundete Familie. Bin die Tour bereits zweimal von Mallorca nach Dubai gefahren, 2015 nonstop und 2016 mit Landgängen.
Fliege ab Düsseldorf und hoffe auf einen Flug mit Emirates. -
Hallo zusammen,
im letzten Jahr gab es seitens Aida Singel Angebote für die Karibik,
kann sich jemand erinnern wann das war und wie die Angebote preislich
lagen?
Vielen Dank und viele Grüße
Petra -
-
Ich bin auch dabei und freue mich ebenfalls ab Köln mitfliegen zu dürfen zusammen mit der Caipi (Ivonne).
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung, was müssen wir unbedingt gesehen haben? Vielleicht kennt sich ja schon jemand aus und kann Tipps geben?
Danke und Grüße
Petra -
Zurück von der Transorient mit der Stella kann ich berichten, dass Vincent Cofalka für 2 Wochen der Kapitän war und Samstag vor einer Woche Herr Daniel Kreikemeyer nach Erziehungsurlaub wieder super gut gelaunt übernommen hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-