Beiträge von Kiraon
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Es mag sehr hart klingen, aber für mich ist es unverständlich, warum man mit derartigen gesundheitlichen Einschränkungen in Kombination mit der Destination und der kurzen Liegezeit das Risiko eingeht und nicht einen Ausflug über die Reederei bucht.
Fur mich auch. Ich wurde in Africa niemals eine private tour machen. Und auch nicht in Asien oder im Orient.
-
-
-
Acht Urlauber, die von ihrem Kreuzfahrtschiff auf einer Insel in Afrika „im Stich gelassen“ wurden, haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um wieder an Bord ihres Kreuzfahrtschiffes zu kommen. Die unglücklichen Urlauber reisten fünfzehn Stunden lang durch sechs verschiedene Länder, um das verlassene Schiff einzuholen. Bisher ohne Erfolg. Die Reederei reinigt ihre Unschuld.
Quelle: https://www.bndestem.nl/buitenland/toe…chten~a7adf602/
-
Die Ausflüge werden über das Bordkonto abgerechnet.
Vielen Dank!
-
Bei MS musst du sie nicht im Voraus Bezahlen.
Vielen Dank!
-
Guten Tag. Wie werden Ausfluge bei MS bezahlt? Ich erinnere mich das wir bei AIDA im Voraus bezahlen musste.
-
Wenn du Pro-Tarif buchen willst, dann wähle besser Deck 7 - ist preislich kaum teurer.
Reise gebucht. Und es ist eine Kabine auf Deck 7 geworden. Úbrigens war er 450 euro teurer.
-
@Katara, vielen dank für Ihre Antwort! Das hört sich gut an. Und auch vielen Dank für den Kabinentipps, das kannte ich noch nicht.
-
Ja naturlich verstehe ich das auch. Ist aber keine antwort auf meine Frage.
-
Wir planen eine Reis mit Meinschiff 2, eine Balkonkabine auf Deck 6, aber die Kabine is recht oben die Ab Tanz Bar (geöffnet von 22.00 bis in die Nacht. Ich habe Angst fur Lärmbelastigung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kabinen?
-
-
-
Nein, das stimmt. Aber bequemer. 😄 Wir wohnen in den Niederlanden und nutzen die deutschen Corona Apps nicht, müssten sie daher speziell für die Reise installieren. Ist natürlich auch kein Ding, aber halt einfacher, wenn's ohne geht. 😊
Letztes Jahr konnten wir mit unserem Niederländischen CoronaCheckapp an bord gehen. Aber eigenlicht reichte der gelbe Impfungpass auch sagte der Artz damals.
-
-
Hallo. Wir landen am 16 april am Flughaven Abu Dhabi. Weiss jemand wie teuer das Taxi zum Kreuzfahrtterminal ist?
-
-
Wir buchten Februar 22 für April 23 Cosma, da waren die Topper noch reservierbar. Kurz darauf nicht mehr.
Danke. Aber das würde bedeute das sie veillicht nicht mehr da sind.