Die Kataloge sind einfach eine Woche zu früh in die Verteilung gekommen...
Beiträge von Toni Titanic
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Endeffekt beantwortet dein Bild genau deine Frage @Hans Wurst ... Das linke der beiden Schiffe dürfte nicht weiter nach links, dann ist da der Knick ... und jetzt versuch mal, auf der verbliebenen Fläche, ein Schiff mit 315 Metern und ein Schiff mit 337 Metern unterzubringen. Man sieht doch auf dem Luftbild, wie knapp das selbst mit den beiden kleineren Schiffen ist.
Länge ist nicht gleich nutzbare Länge. Und wenn zwei Schiffe da sind, ist die Gesamtlänge eben auch nicht frei aufteilbar. Es wird gute Gründe geben.
Dienstag Morgen um 8 Uhr kommen wir mit AIDAstella... das wird dann hoffentlich der Liegeplatz am Hotel. Verabschiedung der Nova am Sonntag GC um 18 Uhr , wir fahren 4 Stunden später los und dümpeln nach Madeira
-
Bei einer Buchung die Pauschal heißt muss sich bei Buchung über ein Reisebüro , das Reisebüro um die Hinterlegung des Guthaben kümmern. Haben wir gerade durchexerziert. Das Reisebüro muss sich dann alles bei Aida wiederholen ...
-
Genau... es muss irgendwo auf der Bestätigung des Reisebüros stehen... ( sicher ist sicher) bei Pauschalreisen gebucht über ein Reisebüro trägt nicht Aida das Bordguthaben ein .
-
Hallo Kristin315,
die Aussage von deinem Reisebüro und von Aida ist leider nicht richtig. Auch Panorama Suiten (ohne Balkon) können im Vario vergeben werden. Auf unserer Reise ist die Panorama Suite im Vario auch hinterlegt und kann
vergeben werden, das sagte mir ein Mitarbeiter von Aida.Wo hast du es denn sonst gelesen das die nicht in den Suiten Vario kommt ?
Ich bin gespannt welche Kabine wir bekommen, aber dahin ist ja noch ein wenig hin.
Gruß Reiselustig
Suiten ohne Balkon sind nicht im Vario Topf... Bestätigung von Aida
-
-
Wird zu Hause erledigt...
ist erledigt ✅
Haben beide eine E-Mail bekommen, beide Gold -
-
Das hört man gerne, toll dass es euch gefallen hat...
hallo ... sie waren nicht bei der Sternstunde ....
-
Unglaublich, beim Mitbewerber wird es immer netter und Aida streicht
-
Scheint eine neue Taktik zu sein ...
-
Humor hilft... sei unbesorgt es wird klappen , bei uns stimmt jetzt alles und 400 Euro sind auf der übernächsten Reise eingetragen. Aida ist nur unentlich am prüfen... zu recht ... wenn alles stimmt läuft es auch mit dem BG
-
Evtl war der Werber nicht auf der Weihnachtsreise...wenn alle Voraussetzungen stimmen, klappt es auch
-
Ich bin da ganz bei dir und so kenne ich es nach 42 Aida Reisen auch ... völlig unkompliziert und entspannt von der Aida Seite .. hier hat wohl eine Dame den Sinn eines Fantreffen nicht verstanden und nicht umgesetzt. Es ist keine private Party ..
So nun aber definitiv Schlusspfiff für uns .
Nicht ärgern nur wundern -
Thema ist für uns beendet, wir werden mit Sicherheit nicht teilnehmen. So ein Theater.... es geht hier nicht um Sitzplätze die vergeben werden müssen
-
Super ... Danke, dann steht einer Wanderung ja nichts mehr im Wege
-
Wir sind Ostersonntag dort und fahren normalerweise immer und gern mit den öffentlichen. Hier bin ich jetzt allerdings am überlegen, ob wir den Aida Transfer nehmen
-
Also werden jetzt die Spätbucher ausgeschlossen, nur weil jemand meint, die Anmeldefrist auf 6 Wochen vor Reisebeginn zu setzen ? Das hat es ja noch nie gegeben, selbst kurzfristig an Bord konnte man noch dazukommen. Natürlich braucht Aida eine Liste und ungefähre Zahlen ... aber diese Tour ist ja nicht mit einer PUR Reise zu vergleichen. Aida ist es völlig egal und kontrolliert auch nicht, wer dann wirklich kommt.
-
Wisst ihr noch zu welchem Aussichtspunkt?
-
Vor zweieinhalb Wochen gab es für grün und gold eine gemeinsame Sternstunde.Zuerst ging es auf die Manöverstation und es gab Häppchen und Sekt sowie ein Bild mit Kapitän, Staffkapitän und Generalmanager(in).
Anschliessend gab es eine Mehrgängemenue im Rossini und als Abschluss Nachtisch mit diversen alkoholischen Getränken auf dem Oberdeck vor der nächtlichen Kulisse Funchals.
Uns hat es sehr gut gefallen.Hoffentlich bleibt das ...