Ich hätte wohl die Weihnachtsbox sorgfältiger durchsehen sollen.Ich habe keinen Code.
In der Box selbst war kein Code, aber du darfst einen generieren und weitergeben. Es war eine Karte mit der Anleitung in der Box
Ich hätte wohl die Weihnachtsbox sorgfältiger durchsehen sollen.Ich habe keinen Code.
In der Box selbst war kein Code, aber du darfst einen generieren und weitergeben. Es war eine Karte mit der Anleitung in der Box
Hatte gerade einen Anruf... BG wird Montag eingepflegt, damit ist mein Kontingent erschöpft und ausgenutzt.
Streng genommen machts auch eigentlich keinen Sinn, dass man Codes an Leute geben kann, die bereits gebucht haben... Unter "Freunde werben Freunde" verstehe ich, dass man einen Freund für das Reisen mit AIDA begeistert, dieser daraufhin bucht und dann finde ich eine "Belohnung" für den Werber und ein kleines Goodie für den Neuen super und legitim. Wenn der "Neuling" aber schon gebucht hat und eh auch gebucht hätte, ob Freundschaftswerbung hin oder her, dann ist die ganze Aktion eigentlich für die Katz (also aus Sicht von AIDA, klar freuen sich die Beteiligten über das BGH ) .... meiner Meinung nach.
Dass die Codes nun auf allen möglichen Plattformen "verballert" werden war bestimmt nicht im Sinne von AIDA... Zumindest nicht, wenn nicht wirklich dadurch neue Kunden generiert werden.
...den Fehler kann man nur Aida anlasten... wieder mal zu dusselig eine gute Aktion professionell aufzustellen. I
Aktuell auf der Nova. 2 Große Wassergläser mit Aidazeichen mit Pin. Gefällt uns.
grün ?
Das kann ja lustig werden ...
Innenstadt , nicht zu viel erwarten. Kommt auf den Liegeplatz an. Liegt Aida ganz hinten ist der Weg machbar aber etwas nervig
... und sie prüfen genau, ob der Werber auch die Berechtigung hat zu werben ... das Weihnachtspaket ist die Berechtigung oder die persönliche E-Mail von Aida .
Das haben wir ähnlich geplant. Es soll oft auf eigene Faust losgehen. Ich denke das ist bei der Reise gut möglich ohne viel Planung und Aufwand. In LeHavre haben wir einen Mietwagen und werden dort ohne Druck die Sehenswürdigkeiten wie Honfleur selber erkunden.
Wir auch ... leider nicht am Terminal
Wir haben auch gebucht... Anmeldefrist abgelaufen?? Wochen vorher ??
Es scheint Probleme mit den früh eingelösten Codes zu geben ..2 schon lange eingelöst und bei den Erstfahrern in myaida sichtbar. Telefonisch hat Aida mir die Gültigkeit bestätigt , aber wenn ich diese eingebe , läuft es auf Fehler. Aida wollte von mir eine E-Mail und ich denke sie pflegen es manuell ein.
Jetzt eben das Erlebnis mit Nr 3+4. Erstfahrer haben sie eingeben, ich bekam sofort eine E-Mail von Aida und konnte das BG auf unsere übernächste Reise eintragen lassen. Es erscheint jetzt in der Listenübersicht ... geht doch !!
Das Manifest des Erstfahrers muss übrigens komplett ausgefüllt sein ...
Guten Tag
hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder eine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..
So sehe ich das auch ...ich hoffe Aida sortiert da noch mal kräftig nach.
Schau mal in der Listenübersicht , da steht es wenn es korrekt gelaufen ust oder frag mal den Werber nach seiner Weihnachtsreise.
so ist es bei uns auch ... 2 sind eingelöst und auf der nächsten Reise sichtbar.
Folgender Code ist noch Frei
Wir waren auch Weihnachten an Bord von Aida und haben diese Karte für die Aktion Freunde werben Freunde , mit im Weihnachtspaket bekommen. Irgengetwas läuft hier wirklich schief , ich denke es war nicht so gedacht, dass jeder einen Code generieren kann , sondern nur die , mit einer BuchungsNr Weihnachten und die , die direkt von Aida diese Karte in Form einer E-Mail bekommen haben ...
Ja ohne Mail ... es gibt aber Probleme, mein Code den ich hatte der läuft auf Fehler , habe jetzt einen neuen bekommen. Der hat jetzt auch 1x funktioniert, aber ich habe auch noch keine Gutschrift und kein Feld in my AIDA Freunde werben Freunde
Bei Unsere Mitreisenden von der Weihnachtsreise hat so funktioniert, ich persönlich warte auch, dass es bei mir erscheint. Bin froh , dass der neue Code jetzt wohl funktioniert
so ist es bei uns auch ... 2 sind eingelöst und auf der nächsten Reise sichtbar.
Folgender Code ist noch Frei
Ich habe auch einen Gutscheincode zu vergeben , wenn es passt bitte PN
jetzt scheint es auch zu funktionieren...
Ich habe auch einen Gutscheincode zu vergeben , wenn es passt bitte PN