Ich finde, es werden speziell die Rentner und Pensionäre sein, die bereit sind, das Geld dafür auszugeben. Bevor der Staat mit dem Ersparten weitere Banken retten muss...
Aber 86 Tage? Eher nein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich finde, es werden speziell die Rentner und Pensionäre sein, die bereit sind, das Geld dafür auszugeben. Bevor der Staat mit dem Ersparten weitere Banken retten muss...
Aber 86 Tage? Eher nein...
Wenn ein großes und ein kleines Schiff für mich im gewünschten Reisezeitraum zur Wahl stehen, nehme ich das kleine!!!!
Bei uns ist es andersherum, wir haben viel lieber die größeren Schiffe, u. a. wegen der größeren Anzahl an Balkonkabinen und iTV. Aura und Vita im letzten Jahr (Schwarzes Meer, Adria, Amazonas) waren in Ordnung und kommen auch wieder infrage, waren sehr gepflegt.
Aber die Cara (zuletzt Südamerika Ende 2011) für mich NIE MEHR WIEDER. Es gibt zum Glück auch keine interessanten Routen mit der Cara, so daß ich meine Meinung auch nicht ändern muß...
Jeder kann/soll buchen, was ihm gefällt... Wir freuen uns nach der 2. Clubnacht auf 14 Tage im April auf der Stella.
Auf AIDAsehen
Das Video ist im Internet gut sichtbar, aber wenn man das herunterlädt und im Vollbild abspielt... dann wird es grausig.
Stimmt leider
Aber hier bin ich auch der Meinung, schlechte Laune von mir aus, aber der Kunde darf das nicht merken
![]()
Wieso kann man den Film denn dieses Jahr nicht herunterladen? Wie blöd ist das denn?
Habe ihn mit dem Free Download Manager problemlos heruntergeladen, 91 MB groß, 18:2 4min. lang. Viel Erfolg wünscht Brigitte
Zum 11-Gänge-Menü sollte man auch etwas beisteuern: Sitzfleisch! Mit vier Stunden muss man schon rechnen.
Auf der BLU im Februar (7 Tage Rotes Meer) haben wir nach 4 Stunden und 15 Minuten mit dem 10. Gang das Menü abgeschlossen, war für uns eindeutig zu lang. Das Rossini war zudem vollständig ausgebucht und der Service sowie die Küche waren überfordert, leider. Freuen uns schon auf das Rossini auf der Stella nächsten Monat, haben am 11.03. das Clubnacht-3-Gänge-Menü genossen.
Hallo,
sollte eine Teilstrecke von Japan nach Singapore angeboten werden,dann sind auf dieser 1.Teilstrecke, die Passagiere auf dem Seetörn sicherlich die Versuchskaninchen für die Crew Der 1. Setörn ist auf dem neuen Schiffstyp sicherlich sehr spannend,aufregend und abenteuerlich (für Crew und Passagiere) Schöne Grüße Heizergruss
Da sind wir sofort dabei, der Rest ist zur Genüge bekannt und für uns uninterressant. Anreise vorher und eine Japan-Rundreise absolvieren, danach aufs Schiff, anschließend ein paar Tage in Singapur verweilen und dann zurück nach Deutschland, daß wäre unsere Vorstellung von einer schönen Reise. Zeit haben wir genug, der Rest wird sich schon ergeben...
Auf AIDAsehen
Moin, Moin,
es hat geschneit, ca. 9 cm Neuschnee.
Saukalt war es gestern wegen des Windes, haben die STELLA begrüßt.
Gute Anreise
Ist noch jemand schon ab morgen in Emden ?
Wir fahren morgen Vormittag(ganz entspannt) mit dem ICE nach Emden, und nächtigen im Hotel Goldener Adler, wie im letzten Jahr. Gute Anfahrt und einen schönen Sonntag
Brigitte
[quote='niels92','index.php?page=Thread&postID=713369#post713369']Stella ist Nico Berg :
Ich habe es auch geschrieben...und es trifft zu...
Da freuen wir uns auf die Clubnacht und die Reise im April oder Mai (warten immer noch auf die Zuteilung)
Stephan Hartman ist gerade auf der Bella und er ist einfach Klasse. Ich hab selten jemanden erlebt, der so viel Spass an seinem Job hat und so nah am Gast ist.
Gehört meiner Meinung nach zu den besten E-Managern (mit viel Freude und Spaß erlebt vom 07. - 17.01.2013 auf der BELLA).
Kapitän Harms ist es nicht. Ich habe ihn (in Zivil) während der Kanaren-Tour auf der Bella (07. - 17.01.2013) gefragt, er verneinte. Er sei in xxx Mission unterwegs... habe aber nicht nachgefragt.
Nico Berg könnte ich mir gut vorstellen (merkwürdige Andeutungen im Dezember auf der Aura, Amazons-Tour) von EM Thommy. Dort war N. Berg Kapitän.
gesendet von meinem BlackBerry Playbook for Android Apps
Was hat den bitte der Hinflug um 15:00 Uhr mit dem Rückflug der Passagiere an Bord von Aida zu tun. Die hatten Ihre Flugzeiten doch schon weit vorher. Buchen die diese dann auch noch um damit der Flieger der um circa 19:30 angekommen ist voll zu bekommen?
Irgentwie glaube ich wir schreiben aneinander vorbei oder ich bin zu Blöd.
Beispiel
Geplanter Rückflug der AIDA-Gäste am 28.01.2013 um 11:30 Uhr, (Transferzeit 8:30 Uhr), Maschine aus D wäre gelandet um 10:30 Uhr
verschobener Hinflug der gleichen Maschine am 28.01.2013 statt 09:30 (Landung 10:30 Uhr) nun 15:00 Uhr (Landung 16:00 Uhr)
Alle AIDA-Gäste fliegen statt geplant um 11:30 Uhr nun erst um 17:00 Uhr, können also an Bord bleiben bis zur neuen Transferzeit (14:00 Uhr).
Rückflug der Gäste auf dem Schiff kann ja erst erfolgen, wenn die "verspätete" Maschine gelandet ist.
Unser Fantreffen auf dieser Tour war SPITZE. Danke Stephan H.!!!
Auf Platz 1 steht der Flitterwochentreff!
B & B
![]()
Teilnehmer Fantreffen Kanaren5
Michael (MiJa) Kabine 6319
Jana (MiJa) Kabine 6319
Volker Kabine 6320
Konny Kabine 6320
Regina ( Gina H ) Kabine 5221
Hans ( Gina H ) Kabine 5221
Silke ( zaehnchen ) Kabine 9305
Lars ( zaehnchen ) Kabine 9305
Uwe und Sabine (bine25) Kabine 6440
Bernhard und Brigitte (jojomaus) Kabine 7268
Guten Rutsch ![]()
Ja alle Angebote wo AIDA hat gibts auch auf den Schiffen!
und man kann eine evtl. vorhandene Urlaubskasse für die Neu-Buchung anrechnen lassen. Buchungs-Nr. also nicht vergessen mitzunehmen, falls U-Kasse abgeschlossen wurde.
Funktioniert, selbst bei einer Just-Buchung im September auf der BLU für die Kanaren-Tour im Januar 2013 mit der BELLA angewandt (= 50 € Bordguthaben).
Keine Woche zu Hause (supertolle Amazonas-Tour mit der VITA) und heute die Reiseunterlagen für die nächte Reise Kanaren-Tour abgeholt... ![]()
Hoffen auf einigermaßen schönes Wetter...
Wie es sein soll, 2 Mitglieder grün = 2 Exemplare ![]()
Hallo!
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man auf o. g. Touren irgendwo die Möglichkeit des kostenlosen W-Lan hat? In Brunei z. B. war so eine Gelegenheit im Hafengebäude, was auch sehr viele genutzt haben. Könnte mir vorstellen, dass es auf der Tour vielleicht auch die eine oder andere Möglichkeit gibt. Wäre schön hier ein paar Infos zu erhalten.
LG Daylight
In Port of Spain (Trinidad & Tobago) direkt im Hafenterminal.
PIN wird von den Damen/Herren TDC herausgegeben.
Viel Spaß auf der Tour.
Den erforderlichen PIN fürs Internet bekommt man an der Rezi (Cara, Vita, Aura)
gesendet von meinem BlackBerry Playbook for Android Apps
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()