Ich finde ehrlich gesagt auch,dass man sich die blöden Kommentare sparen kann! Wir sind hier nun mal in der Rubrik "Clubdirektor und Entertainment Manager" und solche Sätze wie "Wen interessiert das?" oder "Was sagt uns das?" sind überflüssig. Hier tummeln sich nun mal die Leute,die das interessiert! Viele haben ja auch Bekannte oder Freunde an Bord,die sie gerne wiedersehen wollen und bekannte Angestellte vergrößern eben die Vorfreude! Wem das nicht passt,soll sich halt bei "wichtigeren" Gesprächsthemen umsehen und die Leute hier nicht angreifen!
Beiträge von AlanaB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vor zwei Wochen war es auf der Vita so:
GM Michael Ochmann
EM Andrea Hilverkus -
Ja Tobi Pietsch ging mit uns am 13.9. wieder an Bord!!
Anscheinend wurde er nur 2 Wochen von Kapitän Müller vertreten!
Wie lange er allerdings jetzt allerdings definitiv bleibt bevor er ganz normal in Urlaub geht,weiß ich nicht,aber ich drücke dir die Daumen,dass es bei Dir an Bord ist!
Einer der besten Kapitäne überhaupt!! -
Hallo zusammen!
Ich komme gerade von einer Woche AIDAvita zurück und habe eine kleine Info zum Kapitän! Am 13.9. ging zusammen mit uns Kapitän Tobias Pietsch wieder an Bord! Hat mich persönlich sehr gefreut. Meiner Meinung nach ist er einer der nettesten Kapitäne überhaupt!! Sympathisch und informativ!! -
@ MK_Zicke @ donaldml
Ja ich glaub das ehrlich gesagt auch.. -
Ja Annett Beitlich ist wirklich sehr sehr nett,aber auch in Kombination kann ich Michael Ochmann nichts Positives abgewinnen.. Naja lassen wir uns überraschen wie es diesmal ist. Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt,ich hatte eine lange AIDA-Pause und muss mich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,dass nicht alle so toll sind wie früher unser Ernie!
-
Oh nein nicht schon wieder Michael Ochmann!! Den hatten wir letztes Jahr auch schon als GM auf dem Schiff, also der hat uns überhaupt nicht begeistert. Weiß denn jemand wie Andrea Hilverkus so ist? Hoffentlich etwas spassiger als der GM, von dem brauchen wir nicht viel erwarten.. :-/