AIDAvita Australien & Indonesien
Dann eröffne ich mal die Runde hier.
AIDAvita Australien & Indonesien
Dann eröffne ich mal die Runde hier.
Wir sind von Montreal aus mit dem Zug nach Toronto....
Wir überlegen von Montreal nach Toronto ggf. zu fliegen.
Wie lange hat die Zugfahrt gedauert?
Ist jemand von Montreal aus schon mal auf eigenen Faust zu den Niagara-Fällen weiter gereist?
Wie habt ihr das dann gemacht (Mietwagen/Bus/Zug/Flug...)?
Neuer Katalog Mauritius/Kretawasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/4273/
Die Darwin-Route wäre noch interessant. Gibt es dazu auch ein Foto?
Das die bella in 2019 wieder in Hong Kong sein wird, ist ja bereits klar.
Für alle, die dort individuell an Land gehen möchten:
Am 25. und 26.3.19 liegt das Schiff am Kaitak Terminal.
Am 7. und 8.4.19 liegt das Schiff am Ocean Terminal.
Auf die Liegeplatzangaben würde ich mich nicht verlassen. Bei der Ciao Bello wechselten die Angaben dazu auch hin und her. Ursprünglich sollten wir am Ocean Terminal liegen, schließlich lagen wir dann aber am Kaitak Terminal.
Bei mir geht es auch seit 2 Tagen nicht. Scheint dann ja mal wieder ein AIDA-Problem und kein User-Problem zu sein.
Hallo Zusammen
Kann mir jemand was nähernstes über den Entertaimentmanager Sören Küsel sagen?
Macht er einen guten Job? Ich weiss es ist ja sagenubjektiv gesehen! Mich würde es nur interessieren! Denn z.B. den Humor vom Entertaimentmanager Martin mag ich überhaupt nicht
Lieben Gruss
Bugspriet
Sören fand ich sehr sympatisch und natürlich. Hatte ihn noch als "Gastgeber" kennengelernt und auch später als EM auf der Cara gehabt. Jeder Zeit gerne wieder.
Würden gerne bei dem Fantreffen teilnehmen.
Sind 5 Kabinen und ggf. kommen noch welche dazu.
Huhu...weder bei Facebook noch hier ist was los bei dieser Reise...Warum auch immer?!
Wundere mich auch etwas, dass bei bei dieser Route (bei diesem Termin) hier so wenig los ist.
Wird es eigentlich ein Fan-Treffen geben?
Man bekommt den Eindruck, dass wir eigentlich nur stören.
Vielleicht wäre es AIDA ja lieber, es würden keine langjährigen Kunden mitfahren.
Wir sollten alle an Bord unseren Unmut, unsere Unzufriedenheit, zum Ausdruck bringen.
Armer GM und EM
Oh ja in der Anytime.... das hatte ich überlesen/falsch gelesen.
Dann ist ja alles klar.
Klar sind wir dabei. Werden uns über Facebook dazu anmelden.
Und dann stehen jetzt schon Termin und Ort für das offizielle Fantreffen fest? Das plant AIDA doch sonst immer erst zwei bis vier Wochen vor der Reise und die Namen und Kabinennummern benötigt AIDA auch. Wenn das an der Poolbar stattfinden wird, kann ja theoretisch jeder auch ohne Anmeldung hin und auf Kosten von AIDA Sekt trinken.
Soll dieses Kennenlerntreffen das "richtige/offizielle" Fantreffen sein oder gibt es solch eines zusätzlich separat?
Die Bella taucht in der Terminübersicht vom Hafen in Hongkong für 2018 zweimal auf.
03.04-04.04.2017 (18:00-18:00Uhr)
10.04.2017 (07:00-19:00 Uhr)
Also ich habe schon an Tauchausflügen teilgenommen, bei denen es nur 3 Zertis waren.
Es hängt dann oft davon ab, ob gleichzeitig auch noch Schnorchel- und/oder Schnuppertauchausflüge dort hingehen. Das erhöht dann die Chance, dass auch Ausflüge mit wenigen Zertis durchgeführt werden. AIDA möchte ja nicht einen großen Bus bezahlen in dem nur eine handvoll Leute sitzen.
Wichtige Information für alle, die vorzeitig vom Schiff absteigen möchten. Laut heutiger Auskunft von Aida ist ein Checkout erst am 3.4.2017 möglich. Den Tag 2.4. kann natürlich jeder so gestalten wie er möchte, doch müssen wir abends wieder auf dem Schiff ins Bett und nicht in irgend einem Hotel.
Passt uns auch nicht, doch die Behörden lassen es nicht anders zu.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schade, erspart und aber Hotel-Planung
Danke, dass du diese Info hier auch rein gestellt hast.
Schwaz-Rot ist das neue Design.
@Tiwo Das gibt es schon auf der Prima? Hosen und Triko?
Im Oktober gab es das auf der Luna noch nicht und in Onlineshop gibt es das auch noch nicht.
Hätte gerne auch das neue Outfit
Bei dem alten Design gab es meines Wissen nach auch keine langen Hosen, nur kurze mit und ohne Träger.
AIDA bietet ja jetzt auch in myAIDA einen 4-Tagesausflüg nach Peking inkl. Chinesischer Mauer an.
Ob dieser dann stattfinden wird hängt wohl von der Teilnehmerzahl ab und soll am 01.02. dann verbindlich feststehen.
Hat jemand diesen 4-Tagesausflug gebucht?
Jetzt hat AIDA wohl die Folgeroute Shanghai - Singapur etwas geändert:
AIDAbella geht nicht nach China: Neue Mittelmeer Kreuzfahrten