Alles anzeigenMatsC
Hallo,
hatte gesehen, daß du dich mal irgendwann über einen Heli-Rundflug in New York informiert hast. Wir möchten auch gerne einen machen,
sind uns aber immer noch recht unschlüssig. Da wir am Samstag erst um 19.30 landen, kommt ja nur der Montag morgen oder der
Abreisetag in Frage. Wenn ich richtig gelesen habe, darf ja Sonntags nicht mehr geflogen werden. Würde mich also über ein Tipp von
dir freuen. Vielen Dank im Voraus.
LG Corinna
Hatte auch überlegt, den Helif-Fug am Rückreisetag zu machen. Wir legen ja morgens um 8 Uhr an. Bis 11 Uhr muss dass Schiff geräumt sein. Da aber unser Rückflug schon um 18:25 Uhr, der Transfer Schiff-Flughafen von AIDA bestimmt recht früh losgeht und man je nach Verkehrssituation mit ca. 50 Minuten für die Fahrt vom Schiff um Heliport (und zurück natürlich auch) rechnen muss, fand ich das zeitlich etwas zu knapp. Auch kann man bei den Heli-Tour-Anbietern immer erst eine fixe Uhrzeit nach Buchung der Heli-Tour vereinbaren. Ich hatte bei mehreren vorab nachgefragt und alle hatten nur noch zu für uns ungünstige Zeiten Flüge frei gehabt. So fällt der Heli-Flug für uns aus. Müssen wir halt nochmal nach NY