Nur mal aus Interesse, auch wenn wir vorerst nicht mehr in Port Canaveral sind: Wie sieht es eigentlich bei Port Canaveral mit Baden aus?
Bei unseren beiden Besuchen hatte ich einen Bikini drunter, um ggf. direkt oben bei der Pier/ dem Ausgwang der Hafeneinfahrt im offenen Meer schwimmen zu können.Und es war recht heiss, aber auch recht windig (beides Ende Oktober).
In dem Bereich zur Hafeneinfahrt waren auch einige Leute in Badekleidung und haben sich gesonnt (wo die Boote ins Wasser gelassen werden können), aber ich habe beide Male niemanden schwimmen sehen.Und da wir beide Male vorher schon zig Stunden in der Sonne waren und wir jeweils am Ende des Tages da waren, waren wir dann auch nicht schwimmen - um die Sonnencreme nicht abzuwaschen vor dem Rückweg nochmal durch die pralle Sonne und weil eh kaum Zeit gewesen wäre (also war vollkommen gut so).
Aber wie war das bei euch so? Oder am Cocoa beach? Waren da viele/überhaupt Leute schwimmen?
Ich würde jetzt aus meinen Beobachtungen schließen, dass in Port Canaveral baden generell nicht angesagt und auch nicht überwacht ist.
Auf unserem Weg zum Cacoa Beach waren immer wieder Menschen im Meer, aber eher auch Surfer. Am Cacoa Beach selbst dann mehr... wenn ich mich recht erinnere war dort auch ein Teil
zum Baden abgetrennt.