Beiträge von DasBrot
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke der Nachfrage. Morgen gehts zurück, aber wir sind guter Dinge. Einer unserer Koffer macht gerade die Trans Tour nach Kiel weil wir ihn vergessen haben..... Leider kann man nicht mit einem Koffer tauschen
-
Auf jeden Fall siehts so aus als ob der Flieger geht. Das ist die Hauptsache.
-
guten morgen die abflugzeit hat sich jetzt auf 18.20 heute verschoben anstatt 15.20 muss man trotzdem schon um 12 da sein wenn dem Check in oder erst dann erst 15.00? LG
Laut Eurowings gestern ja, da der Flug trotzdem eher starten könnte. Meine Frau telefoniert grad wieder mit der Airline
um das noch mal zu erörtern ....
-
der heutige Eurowings Flug verspätet sich jetzt schon von 15:20 auf 18:25 Uhr .... Haben schon sehr bammel das er ganz ausfällt
-
Und jetzt haben wir gerade eine Sms erhalten das der Abflug am Freitag sich verzögert.
-
Sie sind jetzt im Hotel, und fliegen Freitag so wie wir. Der Flieger war aber nahezu ausgebucht. Hoffe da passen alle rein.
-
Leider ist doch jemand betroffen. (Aus der Facebook Gruppe) 3 Stunden vor Abflug kam die Nachricht per SMS das der Flug annuliert wurde. Ohne Erklärung. Die armen waren schon in Köln HBF
-
Naja, ich will das wohl nachverzollen
-
Wir haben auch noch Reserve für Rum
120 Kilo und drei mal Handgepäck
Reicht für nen blinden Passagier.:)
-
;)) das wollte ich auch gerade schreiben
-
Wir haben immer noch keine Kabinen zuweisung
. Daher können wir die Kabinennummer für das FAN-Treffen noch nicht mitteilen.
Uh das ist heftig. Ihr hattet vor uns gebucht lauf Forum.
Schon mal angerufen was los ist ? -
Der Saona Code ist ASDE24 Aber ich glaube zur Zeit ausgebucht.
Die 10% sind locker erreicht. Der Nationalpark ist nicht so der Hit. Meint Udo selber. -
Ich denk mal wir wären dabei.
Cozumel haben wir Den 12 Stunden Ausflug gebucht, allerdings die Version mit Cenote ( fast ausgebucht) Das Risiko auf eigene Faust ist uns dort zu groß..... -
Habe mich gerade durch das Forum gelesen und folgende Anbieter in Belize für einen Ausflug nach Lamanai gefunden. Hat dort schon jemand angefragt?
belizecruiseexcursions.com/Lamanai_Belize.htm
Welche isses denn geworden ?
Sind noch so unschlüssig. Wir müssen recht viel Strand machen wegen unserem kleinen(Rondevous Cay war eigentlich geplant) aber Lamanai sieht verlockend aus. Vor allem der Weg dahin.
Vielleicht hast du ja die ultimative Lamanai Tour gefunden ? -
Hallo,
habe in Cozumel einen Flug mit Flycozumel nach Chichen Itza mit nachfolgendem Aufenthalt an einer cenote gebucht. Sind momentan nur zu zweit. Die Busfahrt nach chichen Itza war mir zu lang. Hat jemand Interesse, an dem Ausflug teilzunehmen? Die Kosten würden sich dann reduzieren. Alles zum Ausflug auf der Internetseite von Flycozumel.
Da kommt aber noch mal der Eintritt dazu richtig ? also ca. 425 pP ? wenn es voll besetzt ist ?
-
Bisher sind wir noch in der Gemeinschaftskabine G00001
Wenn sich das ändert, scheibe ich dir eine PM -
Hoffe das hat sich bis dahin wieder beruhigt
Wir haben Auch bei Fam. Kellermann gebucht.
-
Auf jeden Fall wollen wir ein Tempel besuchen ...
Daher ist es noch offen, ob wir einen Tempel in Mexiko (groß) oder Belize (nicht so überlaufen) anschauen...
Naja da werden wir uns wohl in kürze entscheiden müssen...
So geht es uns auch.
Strände (der Beste war Canto de la Playa mit Seavis) haben wir einige gesehen, aber einen Maja Tempel mit eigenen Händen anfassen muss sein
Cozumel mit Aida (wegen der Möglichkeit das Schiff zu verpassen) steht relativ fest. Belize hadern wir noch zwischen Tempel und Rendezvous Caye zum schnorcheln. -
Sicher ? Belize ist doch nur die kleinere im Jungle und Cozumel schon fast eine Stadt ?