Bay Beach! Es ist laut Hafeninfo ein öffentlicher Strand aber er kostet Eintritt (3 US$ pro Person). Der Strand ist in Ordnung aber nichts besonderes! WiFi gibts dort nicht.
Beiträge von SaMi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Komme ich denn auch zum Royal Palms Beach Hotel , wenn ich zum Taxifahrer sage , ich möchte zum public beach ? Ist das da in der Nähe?
Wir werden wahrscheinlich nur per Taxi zum seven miles beach fahren. Wo müssen wir aussteigen, um sicher zu gehen, dass dort auch wieder ein Taxi für den Rückweg hält. Am besten natürlich ein Strandabschnitt, wo Restaurant und Liegenverleih vorhanden ist.
Hallo Elli,
wir waren letzte Woche mit der Bella auf den Caymans.
Am Public Beach findest du Toiletten, Liegen-, Sonnenschirm- und Schnorchelverleih und Restaurants.
Um dort hinzukommen hast du 2 Möglichkeiten.
Entweder du nimmst dir direkt am Cruise Ship Terminal ein Taxi (die einfache Fahrt kostet 5 US$ pro Person) und machst mit dem Fahrer eine Zeit aus, wann er dich wieder abholt. Neben uns lagen Einige am Strand, die das so gemacht haben und bei denen hat es gut funktiontiert.
Alternative sind die öffentlichen Busse (Minivans). Die fahren von der Public Libary weg (Gehweg von nicht mal 5 min vom CruiseShipTerminal entfernt). Die einfache Fahrt kostet pro Person 2,50 US$. Wenn du wieder zurück willst stellst du dich einfach beim Public Beach auf den Fussgängerweg und wenn der nächste Bus vorbei fährt winkst du, dann hält er an und nimmt dich wieder mit zurück. Das haben wir so gemacht und es hat super funktioniert, die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit.Lg Sami
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei! Fliegen am 01.11 mit der Lufthansa von München aus.
Ich habe beim Stöbern euerer Posts schon ein paar mal gelesen, dass einige den Ausflug nach Washington auf eigene Faust planen!
Wie sieht es denn mit Taxis von Cruise Terminal zur PennStation aus? Muss man vorher ein Taxi reservieren oder sind ausreichend Taxis im Hafen? Schafft man den Zug um 9.00 Uhr?