Wir kommen mit
Beiträge von Erdi1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin gerade von St . Vincent zurück gekommen , waren am 20 Februar dort und möchten jeden vor fantaseatours warnen, in meinen Augen sind das Betrüger . Hatte die Seetour nach den dark falls gebucht nach unzähligen Mails, wobei der Kontakt dazu nicht hilfreich war ( das hätte mir eine Warnung sein sollen ) . Wir würden am Hafen abgeholt und in einen Bus gesetzt und los gings , man dachte na gut es geht zum Wasserfall und mit Boot zurück, denkste! Auf Nachfrage an Fahrer nix Boot, nix Getränke, Nix Essen, Eintrittsgelder mùste man selber zahlen, nach Protest durch uns an den Fahrer wurde die Reiseleitung angerufen und die sagte nur, ne ist halt so, ist ne Landtour für 80 Dollar pro Person .
Diese Tour hatten wir gebucht
fantaseatours
Dark view falls
Nachdem wir dem Fahrer sagten das wir nun nicht mehr wollen und er ein Restaurant aufsuchen soll, willigte dieser ein und brachte uns an eins an einem Strand , das rettete die Stimmung etwas,
Also alle aufgepasst, ich würde dort nicht buchen -
in der Gruppe Hampel sind nun 8 mann und die 10 % kommen zum Vorschein,
habe gestern da gebucht -
Hallo
AIDAHugo: Haben uns zu euch gesellt in der DomRep.... Habe soeben Antwort von Udo bekommen, der uns zu euer Gruppe dazu gefügt hat.
Jetzt fehlt noch 1 Person um Rabatt zu bekommen Da wird sich doch noch wer finden....also hier mal Werbung für die Tour:
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Schaut doch mal rein.....
Liebe Grüsse
Tina
Habe gerade dort angefragt, hoffe das es noch klappt -
wir sind ab 08.02.14 auch dabei, wobei das unsere erste reise wird, Sind mega gespannt.